• 29. April 2024, 19:49:42
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Klaus

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35
496
Hallo Walter,

ich wasch meinen Neo nach dem Urlaub mit Perwoll im Wollwaschprogramm. Kannst natürlich auch ein anderes Wollwaschmittel nehmen. Nicht schleudern und naß aufhängen.

Gruß

Klaus

497
Hi Walter,
ich kann dir ne 12er oder 15er leihen, jenachdem was wir machen. Hab dir auf die Mailbox gesprochen. 18.00 Uhr o.k.?

Gruß

Klaus

498
Hallo Walter,

wie wärŽs mit morgen gegen 18.00 Uhr?

Gruß

Klaus

499
Hi,
wer kommt Dienstag abend mit zum Tauchen? ich bin zeitlich flexibel.

Gruß

Klaus

500
aktuell würde ich gerne den 22 platzen lassen wegen regen
alternativ 23.08
vielleicht geht ja doch noch was
Am Sonntag kann ich leider nicht.

Gruß

Klaus

501
Hallo Markus und Pauli,
ich würde gerne mitkommen. Wann und wo genau wollt ihr euch denn am Attersee treffen?

Gruß

Klaus

502
Deutschland
Österreich
Italien
Spanien
Ägypten
Kroatien
Zypern
Malta

503
Hallo,

habe am kommenden Samstag mir noch einen freien Tag ausgehandelt und würde diesen gerne zum tauchen nutzen.

TG 1 Walchensee Galerie: Zum Loyd (War ich noch nie)
TG 2 Walchensee Hackl: Zum VW Käfer (War ich vor 5 Jahren)

Wenn die Sicht erst ab 25 Metern gut ist, würd ich vorschlagen gleich an der Galerie zu bleiben.

Wär toll wenn was zam geht.

Gruß,

Michi ;)

Hallo Michi,

ich bin dabei. Wann willst du denn an der Galerie sein?

Gruß

Klaus

504
Hallo Leute,

ich hab jetzt dann zwei Wochen Urlaub, bleibe zu Hause und würd gern ab und zu auch unter der Woche tauchen gehen.

Wie schaut`s aus? Gehts einem genau so?

Gruß,

Michi ;D

Hallo,

wie wärŽs am Dienstag abend gegen 19.00 Uhr auf einen Tauchgang an der Wasserwacht in Allmannshausen?

Gruß

Klaus

506

Hi Klaus,

ich kann am Donnerstag diesmal leider auch nicht - aber wir (bisher Georg, Jörg und ich) haben mal so "locker" den drauffolgenden Montag für Starni-Tauchen ins Auge gefasst.

Hast du Lust evtl. da mitzukommen?
(@all: Die Info gilt natürlich auch für alle anderen After-Work-Tauchlustigen ;)).

Ich denke, zeitlich wird sich`s auch so um den Dreh rum abspielen.


Leider kann ich montags und mittwochabends, außer in den Schulferien, nicht, da ich dann in der Abendschule bin.

Gruß

Klaus

507
Hallo,

bin am Do nach der Arbeit um 19.00 Uhr an der WAWA. Wer mitkommen möchte bitte kurz melden.

Gruß

Klaus
0178/1383854

508
Hi Leute,

wer hat Lust am Sonntag gegen 9:00 Uhr in den Starnberger zu hüpfen. ( Wasserwacht oder Naturschutzgebiet).

Gruß

Klaus

Da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, tauche ich ca. halbe Stunde später mit anderen Tauchern.

Gruß

Klaus

509
O.k.reservier für uns ein Doppelzimmer.

Gruß

Klaus

510
Hi Melli,

meine Frau, Alexandra, Nichttaucherin, und ich würden gerne mitfahren. Wir waren noch nie dort und man hört überall nur Gutes von den Seen. Am liebsten würde ich am 18.09. fahren, die anderen Wochenenden gehen aber auch.

Gruß

Klaus

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35