• 16. April 2024, 16:40:46
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Klaus

Seiten: 1 ... 33 34 [35]
511
Hi Leute,

wer hat Lust am Sonntag gegen 9:00 Uhr in den Starnberger zu hüpfen. ( Wasserwacht oder Naturschutzgebiet).

Gruß

Klaus

512
Hi Leute,

ich fahre Ende des Monats nach Rabac in Istrien. Wer kann mir eine gute Tauchbasis empfehlen mit der man gut und tief Wracktauchausflüge, am liebsten zur Baron Gautsch, machen kann?  Ich möchte als Einzeltaucher, meine Buddy taucht leider nicht, nicht mit Anfängern am Bootsguide "hängenbleiben".

Gruß

Klaus

513
Hallo Leute,

da ich heute noch einen sehr langen Arbeitstag habe, möchte ich mich der Mittagsgruppe anschließen.
Trefft ihr euch um 12:00 Uhr oder wann?

Gruß

Klaus

514
Also gut treffen wir uns um 9:00 auf dem Autobahnparkplatz.

515
also mir persönlich wäre 9 Uhr Parkplatz recht angenehm ...

wer mag den noch so früh - oder seit ihr alle langschläfer ---



Von mir aus gerne. Da bin ich flexibel. Da können wir dann auch gerne zwei Tauchgänge machen. Meinst du den Parkplatz oben oder unten bei der Wasserwacht?

516
Hallo,
ich würde mich gerne zum Tauchen anschließen, wenn mir meine abklingende Erkältung nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.
Um wieviel Uhr taucht ihr wo genau? An der Wasserwacht um 12:00 Uhr?

Gruß

Klaus

517
Hallo Iris,
ich meine OsterMONTAG, 13.04.09, nicht Ostersonntag, 12.04.09.
Kommste mit am Montag?

Gruß

Klaus

518
Hi Leute,

bin am Ostermontag um 10.00 Uhr in Allmannshausen an der Steilwand tauchen. Wer hat Zeit und Lust mitzukommen?

Gruß

Klaus

Da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, habe ich mich ein paar anderen Tauchern angeschlossen und bin am Montag am Walchensee tauchen.

519
Hallo,
bin am Samstag gegen 10.00Uhr in Allmannshausen an der Steilwand tauchen. Wer Lust hat mitzukommen, einfach kurz Bescheid sagen.

Gruß

Klaus

520
Hallo,

am Samstag möchte ich in Berg das Bootswrack betauchen. Wer mitkommen möchte bitte kurz melden.

Gruß

Klaus

521
Hallo Michi und Melli,

alles klar, um 10:00 Uhr an der Seeburg.

Habe übrigens meine 15 er Flasche bei e-bay günstig ersteigert. Jetzt ist genau die richtige Zeit dafür. Außerdem gibt es gute Neuangebote bei ebay Shops.

Gruß

Klaus

522
Hallo Leute,

gehe am Samstag um 10.00 Uhr in Allmannshausen Starnberger See tauchen. Wer kommt mit?

Gruß

Klaus

Seiten: 1 ... 33 34 [35]