• 29. April 2024, 12:31:15
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - bundeskater

Seiten: 1 [2]
16
Ich war mit der Bundeskatze jetzt dreieinhalb Wochen im Warmen. Die erste Woche in Anilao, im Club Ocellaris, auf den Philippinen. Es diente uns zur Aklimatisierung für die folgenden zweieinhalb Wochen. Taucherstraum, Palau.

Was soll ich sagen, es hat uns beides super gefallen und wir werden es mit Sicherheit noch einmal wiederholen. Philippinen so schnell wie möglich, Palau aufgrund der Kosten etwas später.

Da ich keine Lust habe alles doppelt und dreifach zu schreiben hier der Link zum Palau-Teil unserer Reise:

http://palau.gierth.name

Es sind bisher die erste Fassung des Reiseberichts und meine Unterwasserfotos online. Die der bundeskatze und die Bilder vom Land fehlen noch.

Philippinen wird wohl im Laufe der Weihnachtstage kommen. Ich bin kräftig am Fotos aussortieren.

Grüße

der bundeskater

17
So, sie ist endlich da, die Allgemeinverfügung:

http://www.bltv.de/pub/d/av_bugasee.pdf


Grüße

der bundeskater

Seiten: 1 [2]