• 29. April 2024, 13:27:17
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mueslidiver

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
46
Hallo Alex

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und
genügend Luft in allen Lebenslagen! :o

Gruß Jens ;D

47
Bestimmt nix was mit kleinen schnellen Bällen zu tun hat  :o
Don Obi  :53:
Eher Daumendrücken  8)

Jens ;D

48
Grüße an @lle!
Bis jetzt sollte ich auch am 26. können.

Jens :o)


49
Nach dem sich die obligatorischen 2  :53: vorgedrängelt haben nun auch was von mir.

Die Anlage in Garching hat halt den großen Vorteil es ist relativ um die Ecke und nicht erst mit nerm ewigen Anfahrtsweg. Leider werden in der Halle Tippmann Markierer gespielt die etwas langsamer sind als die letzten die wir probiert haben.Bei Kleidung ist ja Dirk semiprofesional  :o schon aufgestellt. Er hat sich erst zu erkennen gegeben, als wir schon bezahlt haten und nicht mehr weglaufen konnten. ;) Ansonsten war es ein riesen Gaudi. Hinstellen - Fragen und los ging es :44: Bis auf eine spezielle Malergruppe (spielten in Lackiereroveralls) war das überhaupt kein Thema. Da nun auch mal paar Leute mehr da waren, hier auch  mal :59: Michi, Nicole und Flo aus Echinge erwähn :9: konnte man das eine oder andere auch mal Fragen zu Ausrüstung oder Kleidung. Besonders Kleidung da es allen die im Spiel waren nicht wirklich kalt war. :42: Zu meiner Freude muß ich gestehen das es diesmal mit Markieren schon besser geklappt hat. Wie gehts dem Rücken Obi ? :16: Und  ich bin gern wieder mit dabei.

Grüße Jens :1:



50
Klar komm ich  8)

kann halt nur in  :34:

Schampus tauchen und  :69:

und das Fleisch dezimieren.

Gut zum :50: würde ich mich auch noch hinreisen lassen.

Jens :123:


51
Hi Leute

da ich noch Schwierigkeiten mit den Nebenhölen habe werd ich morgen nicht tauchen.


Gruß Jens :'(

@Obi

 :31:

 :98:

52
Drei mal darfst du raten!!! :14:

 :87:

Kleiner Tip und es sind keine Männer :53: :53:

Jens :123:

53
 :61: Auch von mir die besten Wünsch zum Burzeltag! :61:

Jens :)

54
Hallo Melli

frag mal nach nem Platz ich hab bis jetzt auch Zeit.

Gruß Jens ;D


55
 ;D Neue Runde neues Glück!  8)

Klar bin ich mit dabei! :o
 :4: 
@Dirk Ich dacht schon du hast 4 Kisten Munition bestellt.
:44: :45:

Jens :1:

56
Sieh an Obinator  :44: hat schon geposted!

Ich hätte eher gedacht das du vor zuckendem Zeigefinger  :o garnicht schreiben kannst!

Ja es hat viel Spaß gemacht und man hat wirklich nicht gemerkt wie die Zeit vergeht.
Man macht die ersten Schuß und dann ist der Ergeiz geweckt :15:

Ja wie bei Obi konnte ich die erworbene Ausbildung auch nicht ablegen, aber das gab sich dann doch einigermassen zum Ende hin.

Wir haben dann auch mal einen höheren Markierer gezeigt und erklärt bekommen und mit dem läßt sich auch Obinator stoppen  :o denk ich. Da kommen dann schon solche Heldengedanken wie 3 gegen 16 auf  :16:


Zu den blauen Merkmalen hab ich nur einen auf dem rechten Schulter, aber nicht so ein schöner Saturn wie versprochen wurde.  ;)

Klamotten technisch hatte ich mir nur Jeans und kurzes und langes T Shirt und Spielertriko übergeworfen.
Meine Handschuh waren etwas dicken und haben so einiges abgehalten nur auf die dauer war das recht unangenehm und da muß ich auf jeden Fall nachbessern -> "spirit fingers" 

Ich für meine Teil bin gern wieder mit dabei und dann kann einer (nicht näher Benannter) sein blaues Wunder erleben :124:



 

57
Hallo @ll :D

bis jetzt hab ich auch Zeit  :) und hoffentlich komm ich bis dahin schon mal unter Wasser :P.

Grüße Jens

58
Obi akualisier doch mal oben die Teilnehmerliste !

59
Kommen wir mal zurück zum Thema! :-X

Ich les gerade Johnathan Kellerman - Post Mortem :o ist n Krimi.

Gruß Jens 8)

60
Hi Anja

viel Spaß im Forum und auch ein

  :112: von mir.

Jens :)

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6