• 28. April 2024, 07:49:03
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Melli

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 470
16

Sooo, ihr Lieben, jetzt gibts endlich mal wieder einen Log von mir :)


1. Tauchgang:
Echinger Weiher
Buddy: Markus
Landbuddies: Carola, Tom, Dirk und da Wastl
Zeit: 71 Minuten  :5:
Tiefe: 8,4 Meter
Sicht: mittel

Wir haben eine schöne, grooooße Runde durch den Echinger gedreht - incl. einmal "vertauchen" am Ende. Zu sehen gabs jede Menge Hechte und ein paar Barsche......und gaaaanz viele Steine, an mir dran, in meinen Beintaschen.....  ;D ;D
Sprich, die erste halbe Stunde hab ich ganz schön gerödelt, ich war hoffnungslos unterbleit - warum auch immer, bin noch nicht drauf gekommen. Aber Markus hat mich gerettet, in dem er mich quasi mit Steinen versenkt hat - fast wie bei der Mafia  :53: :53:

2. (Tauch-)gang:
beim Italiener in Eching
Buddies: Carola, Markus, Pauli, Christine, Andi, Karin, Julia, Tom, Klaus, Dirk, ich und da Wastl
Zeit: so ca. 4 Stunden
Sicht: wunderbar
Verpflegung/Stimmung: sehr gut
Geschenke: hervorragend :).

Wir haben uns zum Stammtisch bei "unserem" Italiener getroffen - witzigerweise sind wir mit den Namen durcheinander gekommen, weil wir anfangs dachten, dass wir diesmal beim anderen Italiener sind und dann doch wieder vor unserem "Stammlokal" standen.
 
Es wurde sehr gut gespeist und viel gelacht.....und hinterher haben wir natürlich noch ge-schrottwichtelt.
Die Geschenke waren wieder richtig super - und von allem etwas dabei: Stabmixer, Katzenfutterschüssel, Duftlampen, Deos ;), Ketten, Luftbefeuchter, UW-Gehäuse (jawoll ja!) und vieles mehr!!

Hat wieder richtig Spaß gemacht!!

Markus, hast evtl. noch ein paar Fotos von UW?

17

Ja aber total gerne, Klaus :).
Ich hab schon Wichtelgeschenke.... also, alle bitte dran denken, was mitzubringen.....sonst bring ich Euch ein zusätzliches Wichtelgeschenk mit (und bin damit ein bißerl mehr Schrott los *grins*)


Ich hätt nur eine Bitte - falls jemand doch nicht mit kann zum Essen (oder falls noch jemand zusätzlich mit will), gebt ihr bitte kurz Bescheid, damit wir dem Lokal nen Tag vorher nochmal die endgültige Anzahl durchgeben können, sollte sich was ändern?

18
Hallo zusammen :),

Also der Italiener wäre:
San Remo in Eching, Bahnhofstraße 9.

Da waren wir ja schon ein paar mal.
Dirk würde morgen reservieren.

Zeitlich wärs super, wenn wir uns recht früh treffen könnten  - weil ja die Taucher nicht so lang am Echi bleiben können.
Wäre 18 Uhr ok?

Und an die Taucher - wer ist denn noch bei einem Tauchgang dabei? Und wann treffen wir uns am Echi?

19
Das freut mich total dass so viele mitkommen! Michi, du hast ja schon geschrieben dass bei dir der Italiener wohl doch nicht klappt, aber das tauchen wird bestimmt super 👍.

Klaus/Pauli/Christine kommt ihr auch schon zum Eichinger ins/ans Wasser?

Doc/Claudia wie schaut’s denn am 10.2. bei euch aus?

20
Ja da hänge ich mich doch auch mal an - auch wenns echt nicht viele Tauchgänge waren... ich glaub die wenigsten in meiner ganzen Tauch-Laufbahn. Das muss 2018 wieder etwas besser werden!

Also:
Insgesamt 11 Tauchgänge,
davon 5 im See und 6 im Salzwasser (Kroatien)
Mein Hauptbuddy war 2017 der Dirk (5 TG), gefolgt von Markus (2 TG) und Claudia (2 TG).
Tiefster TG: 44,6 (Kroatien / Kornati Dome) und knapp dahinter 44,2 (Wolfgangsee / Franzosenschanze)
Flachster TG: 11,5 Meter im wunderschönen Fernsteinsee
Längster TG: 64 Min (Kroatien Kamicac)
Kürzester TG: je 35 Min (Kroatien Dome + Bodensee Wilder Mann)

Vielen lieben Dank an alle meine Buddies und ich wünsche Euch allen ein tolles und sicheres Tauchjahr 2018!!

Ps: Michi - Sünden dad i mir fürchten, dich zu löschen - niemals! Außerdem schaut’s doch für Februar echt gut aus dass wir mal wieder zam ins Wasser kommen  :5: :6:

22
Hehehe, Glück gehabt ihr zwei  :53: :53:

23
Der Markus hat mich gestern angeschrieben, dass Markus und Carola evtl am 20.1. gar nicht können.
Klaus/Andi/Karin - könntet ihr evtl auch etwas früher oder später?
Markus/Carola wann würds denn bei euch passen?

Evtl klappt’s bei euch ja dann auch doc/Claudia :)

24

Liebe Foris,

Iris (Wurzl) hat uns vor einigen Tagen mitgeteilt, dass sie sich gerne -natürlich auf eigenen Wunsch- aus dem Forum verabschieden / löschen (lassen) möchte.


Liebe Iris,

ich denke/hoffe, dass du als Gast noch mitliest:

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Dir für die vielen Jahre als treuer Admin bei den Catfish-Divers, für die viele Zeit, Mühe und die teilweise schlaflosen Nächte (grad wenn es mal wieder um ein technisches Problem im Forum ging, bei dem ich schon lang ausgestiegen bin, während bei Dir und Dirk noch die Köpfe rauchten  :15: :17: :59:)

Vielen lieben Dank für Alles!!  :-*

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, schon mal fröhliche Weihnachten und ein ganz tolles Jahr 2018!

....und du weißt ja, falls Du mal wieder Lust auf einen Stammtisch oder ein anderes Event hast - wir freuen uns, wenn du vorbei schaust!

Liebe Grüße
Melli & Dirk & 'da Wastl
 

25
Ohhhjeee, viel zu spät!!
Aber, Doc, ich wünsch Dir nachträglich trotzdem noch alles, alles Liebe!!  :25: :29: :19: :25: :29:

26
Liebes Board,

ich würde ja gern das Forum wieder ein bisschen „beleben“ allerdings haben wir sehr viele „Karteileichen“ bei unseren Mitgliedern.

Dh. Ich werde in den nächsten Tagen die Mitglieder, die in den letzten 3 Jahren nicht online waren, löschen.

Natürlich ist eine Neuanmeldung jederzeit möglich - wir freuen uns auch weiterhin über schreibkräftige Mitglieder 👍

27
Hallo liebe Foris,

jetzt müssen wir das Forum mal wieder ein bissl beleben 😊.

Deshalb haben wir heute beschlossen, dass es mal wieder Zeit für einen Stammtisch ist. Und nachdem standesgemäß der Januar (nein jetzt Februar 😜)der Schottwichtel-Stammtisch-Monat ist, bringt doch bitte alle ein Schrottwichtel-Geschenk (= etwas eingepacktes, lustiges, das man nicht mehr brauchen kann, das aber in einen handelsüblichen Mülleimer passt!!) zum Stammtisch mit.

Treffpunkt fürs Essen würden wir „unserem“ Italiener in Eching vorschlagen. Zeit - 18 Uhr? (Name / Adresse schreib ich noch rein)

Wenn es nicht grad -15 Grad hat, würden Markus und ich gern im Echi vorher antauchen.

Wer hat denn Zeit und Lust dabei zu sein?

Bisher dabei:
- Markus (Tauchen / Essen)
- Carola (Essen)
- Dirk (Essen)
- Melli (Tauchen / Essen)
- Klaus  (Essen)
- Tom (Tauchen/Essen)
- Christine +  Pauli (Essen)
- Karin, Andi und Julchen (Essen)

Achtung, weil einige am 20.1. nicht konnten, wird’s nun der 10.02.18.

28
Oh Mann, oh Mann, Jens - schon wieder einen Tag zu spät ;-)
(aber merkst was, ich werde besser! *lach*)

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!!

Ich war echt tauchfaul in letzter Zeit - das letzte Mal im Juni am Fernsteinsee (das war aber wieder wunderschön!!) und davor aber auch dieses Jahr nur 2-3x.
Momentan muss mein Regler erstmal noch in die Wartung, aber im September gehts dann ins schöne Croatia und da sind die Tauchgänge natürlich schon reserviert ;).

Und bei Dir?

29
Ui, jetzt bin ich aber spät dran - aber Pauli, ich wünsch
Dir trotzdem noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!!

 :25: :25: :25:
:29: :29:

30

uuups, ja stimmt, da war ja was - ich hab die Statistik vergessen :)
Ich gelobe Besserung und mach sie noch (mich interessieren ja die Daten auch immer)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 470