• 25. April 2024, 10:28:14
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ilk

Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68
976
Tauchfragen;Fragen rund um's Tauchen / Equipment / Re: brevet runde zwei
« am: 07. September 2008, 18:08:46 »
das hab ich mir ja auch so gedacht, das die dann sowas ja nicht anbieten können.
kann ja auch nur sagen was dieser padi lehrer mir gesagt hat.
das das bei padi und bei ssi nicht gehen würde, weil eben aowd voraussetztung wäre.
grundsätzlich ist es mir eh egal.
man taucht mit einer karte mehr oder weniger auch nicht besser.
und für mein ego brauch ich es nicht :D :D
aber hab eine tauchversicherung, und da könnte ich mir eben vorstellen, das die bei einem unfall bzw. schaden
dann sich aus ihrer pflicht winden

977
Tauchfragen;Fragen rund um's Tauchen / Equipment / brevet runde zwei
« am: 07. September 2008, 00:40:03 »
hätte da mal gerne ein problem ;)
habe padi owd
bin kein freund von karten
wollte aber zur absicherung (versicherungstechnisch) eine tiefenerlaubnis ;D
habe dann im urlaub ein "SSI Specialty Deep Diving" gemacht, hatte bis dahin um die 180 tauchgänge.
dann kam ich neulich an ein privatgrundstück am neufeldersee, eines wiener tauchclubs.
und da sagte mir der cheffe von dem laden, das das so woll nicht erlaubt sei ???? ???? ????
weil ich vorher eine aowd bräuchte. ????
so nun wie ist das jetzt, zählt oder zählt net ???
grüße
markus

978
ja was soll man da noch sagen

saber saber da läuft einen nur das wasser im mund zusammen
der traum schlecht hin
hoffe ich darf das auch mal erleben

979
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: Versenkung
« am: 03. September 2008, 17:25:28 »
und ich hab urlaub und komme gerade vom rosenheimer herbstfest :P :P
mühldorf müsste auch noch sein wenn ich mich nicht irre

980
hasb auch schon etwas gegooglt
müsste um ingolstadt liegen aber nur eine vermutung

981
hmm melli, keine ahnung, ich wusste nur von einem großen hecht im echinger weiher.
muss sagen der war damals sehr abgemagert, sieht man auch dem bild.
langes tier aber bauch sehr eingefallen.

hat man ihn dieses jahr schon gesehen?

982
im echinger gibt es auch hugo und der ist nicht klein
hugo der hecht wenn er noch lebt
geschätzt min. 1 meter
sehr schönes tier



983
ist aber schon der smart tec oder nur der tec
das kabel war aber dann net dabei oder?

984
hi melli
liest du deinen tec am pc aus??
macht das probleme oder geht das problemlos??
hatte ja den smart com zum probieren und hab da min. 1 stunde probiert bis er endlich komplett ausgelesen hatte ohne vorher abzubrechen
habe infrarot schnittstelle fest am lapi eingebaut

985
geiz soll ja geil sein ;D
hab den smart z für 459 euro gesehen neu.
kennt einer einen besseren preis??


986
kein problem :)
dasm klappt schon mal
so flohmarkt war es nicht wert, der rest auch nicht, waren bis 11.00
gerade mal 4 biertische voll.
haben uns mehr erwartet.
für das das sie den flohmarkt als "deuschlands erster großer taucherflohmarkt" beworben haben O0
aber was soll es nächstes mal weiss ich es

987
der frühe vogel fängt den wurm  ;D ;D
denke wir werden so um 9  uhr vor ort sein

ps. kommst du auch??

988
also ich werde morgen vor ort sein
schauen uns das mal an
gebe hier dann bescheid wie es mir gefallen hat
und wie das angebot so war

989
ja war auch schon mal im divers beim baden ähhhh tauchen  ;) ;)
wenn würde mich nur der flohmarkt jucken  ;D ;D wie komm ich jetzt auf jucken  ;)

990
also bin heute mit dem smart com getaucht
hat mich nicht überzeugt ( evtl. auch nicht der gebrauchte )
werd mir also einen mit sender suchen.
wie nes der teufel haben will ist mir bei meinem pro heute das band abgerissen.
nun musste ich den smart com sowiso nutzen.
aber wie offt ich heute ins leere geschaut habe weil ich meinen computer am arm vermutet habe kann ich euch gar nicht sagen ;-)))))

Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68