• 01. Mai 2024, 00:47:21
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - doernchen

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16
211
Hab mir gestern von Jürgen (Doc) das Wreckdivingmagazine ausgeliehen und bin schon über die ersten geniale Anzeige gestolpert:

http://www.deepdowndive.com

T-Shirts mit endgeilen Motiven,
Neoprenschutz für Maskenbänder und ein paar andere Kleinigkeiten.

Mein Favourit ist das T-Shirt: The last great act of Defiance (das erste, net das zweite :twisted: ), das werde ich mir garantiert bestellen und den Neoprenmaskenschutz mit der Skull-Flag.

Evlt. noch jemand an einer Mit-Bestellung interessiert?

212
so sieht's bei Melli und Dirk aus, wenn die Katzen einmal im Monat was zu futtern bekommen  >:D




und wer schon immer mal wissen wollte, worüber sich Katzen unterhalten:



na, die Videos sind doch zum....


213
Ladies and Gentleman, doernchen productions proudly presents

TARAN vs. MERLIN

Ring frei zur Ersten Runde:

beide Rivalen testen die Stärke des Gegners.


da startet Taran mit seinem gefürchteten Nackenbiss


Ein kurzer Blick auf sein Opfer ... hmm, der bewegt sich noch.


also nochmal, mit doppelter Wucht


Doch Taran hat seinen Gegner unterschätzt. Mit einem lässigen Schubser der rechten Hinterhand wird der junge Hüpfer abgewehrt


hmm, doch nicht so einfach, wie gedacht...


der hat bestimmt nur Glück gehabt, Ich probiers gleich nochmal mit der selben Taktik


Mist, abgewehrt!


Merlin: "Dir jungen Hüpfer werd' ich die Flötentöne noch beibringen!"


wohin zielt der Herausforderer wohl als nächstes?

Nach der Werbepause geht's weiter ...


214
diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen, oder? ich helfe dann beim Schatz bergen  >:D

http://tauchen.nullzeit.at/Content.Node/news/2009/06/toplitzsee--schatzsuche-ist-geplatzt.de.php

hier noch die See-Info - der See klingt cool  8) theoretisch zumindest, da offiziell tauchverbot  :(

http://tauchen.nullzeit.at/Content.Node/oesterreich/seen/steiermark/toplitzsee.php

215
Wer seiner noch nicht tauchenden Frau etwas gutes tun möchte, kann sie ja zum Kurs speziell für Frauen anmelden. Ich find' die Idee mal richtig Klasse.   :122:

http://www.sicilia-divers.com/news.aspx

216
da fällt mir mal wieder ein altes Lustiges Taschenbuch in die Hand und was lese ich? Micky Maus bringt seinen Freunden Minni, Goofy, Mack und Muck das tauchen bei. Er erklärt Schritt für Schritt die wichtigen Punkte, die ein Tauchanfänger wissen muss. Ein bischen Pep bringt noch Kater Karlo in  die Geschichte, ist für Tauchernachwuchs echt zu empfehlen  :D

Wo finden wir die Geschichte mit dem Titel "Tips für Taucher"?
Im Lustigen Taschenbuch Nr. 148 auf den Seiten 109 - 169

Wer mag, darf das Buch gerne bei uns ausleihen

217
nicht ganz uneigennützig (buchtipps sind immer gut) frage ich einfach mal, wer welches Buch gerade liest.
Dieser Thread kann immer wieder weitergeführt werden. Vielleicht findet der ein oder andere dadurch zu einer guten Urlaubslektüre  ;)

Vor einiger Zeit las ich "Roots"/"Wurzeln" von Alex Haley. Ein Schwarzer, der die komplette Geschichte seiner Familie recherchiert hat vom Zeitpunkt der Entführung seines Vorfahren Kunta Kinte aus Afrika, Verkauf in die Sklaverei, seine Erlebnisse über vier Generationen bis hin zu Alex Haley. Das Buch bekam den Publitzerpreis, wurde als Fernsehserie verfilmt, bekam viel Hochachtung und wurde viel diskutiert. Mich hat dieses Buch auch sehr beeindruckt.

Der gleiche Autor hat noch eine weitere Geschichte seiner Familie, die seiner Großmutter Queen und deren Vorfahren (zur hälfte Weisse) recherchiert und hier auch ein sehr beeindruckendes Buch geschaffen.

Dieses mit Namen "Alex Haley's Queen" lese ich gerade und bin wieder einmal begeistert.

ich habe mir mal erlaubt aus Amazon eine Bücher-Rezession hier hereinzukopieren:

Nachdem er in ?Roots" den eigenen väterlichen afrikanischen ?Wurzeln" ein unvergessenes Denkmal gesetzt hatte, plante Alex Haley auch noch einen weiteren Roman über seine mütterlichen Ursprünge, das aufgrund von 700 Manuskriptseiten, Interviews und vielen Kisten weiteren Materials nach Haleys Tod 1992 zu einem beeindruckenden Roman durch David Stevens zusammengefasst wurde.
1993 erschienen, erzählt der Roman, wie zunächst im Irland unter der britischen Besatzung James Jackson junior nach Amerika auswandern muß, weil er am irischen Befreiungskampf beteiligt war. In Philadelphia angekommen, lässt er sich mit dem Bruder Washington in Nashville nieder und heiratet eine Sarah Moore-McCullough, mit der er unter anderem den 2. Sohn James - kurz ?Jass" genannt - zeugt. Dem Sklaven Cap'n Jack wird auf der Baumwollplantage der Jackson's übel mitgespielt, er hat mit Annie, einer später von der Plantage verkauften Sklavin, die Tochter Easter, die mit dem Jackson-Sohn Jass aufwächst. Aus der Liebe der beiden wird die weißhäutige Mulattin Queen geboren, deren weiteres Schicksal der Roman breit entfaltet. Queen ist immer das ?fünfte Rad am Wagen" in der Welt ihrer weißen Familie, die sie ablehnt. Auch Jass, ihr sie anfänglich liebender Vater, hat nach der Heimkehr aus dem Sezessionskrieg nur noch Augen für seine Mutter und seine weiße Ehefrau Lucie. Die Plantage war in den Kriegswirren und unter dem abwesenden Jass total runtergekommen, die meisten Sklaven in der Hoffnung auf ein besseres Leben in den Norden entflohen. Die zwar im Herrenhaus aufgewachsene, aber ungeliebte Queen geht schließlich fort, um sich ihr Leben selbst einzurichten, hat aber aufgrund ihrer Mischlingsnatur viel Leid durchzustehen, ehe sie verwitwet schließlich mit ihrem Sohn Abner auf den Fährmann Alex Haley trifft. Diesem ebenfalls Verwitweten gelingt es, Queen's durch die üblen Erfahrungen verbittertes Inneres in Liebe und Zuneigung umzuwandeln. Sie haben neben ihren Kindern aus erster Ehe unter anderem auch den gemeinsamen Sohn Simon, der sich als erster eine Universitätslaufbahn erkämpfen kann und dabei auf Bertha Palmer trifft, jene spätere Mutter Alex Haleys, die wir in ?Roots" schon geschildert bekommen hatten.
Auch dieses Buch Haley's ist sehr lesenswert, insbesondere die Schilderung der Freiheitskämpfe in Irland zu Beginn, wie auch die jeweiligen Motivationen der weißen (Nord- und Südstaatliche) wie auch der schwarzen Bevölkerung im amerikanischen Bürgerkrieg ist sehr detailliert und für den Leser anschaulich herausgearbeitet.

220
wegen Umzug abzugeben:

1 Fernseher mittelgroß / Röhre - gegen Abholung

Johanna Lindsey - Taschenbücher in original englisch! (1 Euro/Stck - teils ungelesen)
noch ein paar englische Taschenbücher (Jurassic Park, Liebesromane und noch eines von Tom Clancy - je 1 Euro)

1 Bildband - Lida und Thomas Micek - Erlebnis Pferde (3 Euro)   VERKAUFT

Alte Lexika-Serie aus den sechziger/siebziger Jahre. Optisch sehr schön brauner Einband mit goldener Aufschrift. Preis VB

DVD - Die durch die Hölle gehen (1 Euro)

1 sehr dekorativer Irish-Coffee-Ständer mit vier Gläsern.

- die Liste wird evtl. noch ergänzt, reinguggen lohnt sich  ;)




221
sicher, es ist nicht ganz billig, aber sehr zu empfehlen...

und Besitzer, deren Katzen Übergewicht haben, können gar nicht darauf verzichten, was meint ihr?


223
habe im Keller zwei Paar Cressi Flossen gefunden, werden gegen Gebot und Abholung abgegeben.

- Cressi Maxirondine in blau Größe Regular

- Cressi Frog in rosa Größe S-M = 38-40

224
In Anbetracht der Tatsache, dass es hier neue Moderatoren gibt, wollte ich euch noch einmal bei der Definition Forum und eurer Arbeitsbeschreibung helfen  ;D:


Ein Forum (lat. Küche, Mehrzahl Forunkel ) ist ein virtueller Treffpunkt, an dem sich mehrere Benutzer mit Usern treffen und über Dinge stundenlang philosophieren.

Hierbei handelt es sich meistens um Akademiker und Professoren, die in ihrer Freizeit auf diese Art zusammen finden, um sich gegenseitig zu beschimpfen und sich mit sinnvollen Themen wie Aggro Berlin oder Kalauern zu befassen.

In einem Forum können natürlich auch andere lebenswichtige Aktivitäten vollbracht werden wie etwa seinen Wortschatz um neue Schimpfwörter zu bereichern, z.B. afk, lol oder gar rofl .
 
Funktionsweise

Man registriert sich in diesem virtuellen Raum, akzeptiert die hirnverbrannten Forenregeln, stellt eine harmlose Frage und wird zunächst einmal herzlich zusammengeschissen, weil man nicht lesen oder suchen kann bzw. weder das Eine noch das Andere.
Dann kann man an einer Reihe hochwissenschaftlicher Themen aussuchen. Das sind dann verschiedene Threads. Nicht selten werden solche Threads dann zusammengefasst und als Fachlektüre verkauft.
 
Die Akteure eines Forums

Spammer:

Eine Spezies, welche trotz vieler erbarmungsloser Jagden durch Admins nicht aussterben wollen! (So werden sogar arme Admins zu Spammern...)

Trolle:

Durch seine Provokationen eigenet sich der Troll ebenfalls als hervorragende Zielscheibe für ander Forumsteilnehmer und Admins. Diese possierlichen Tierchen sind meist geistig etwas desorientiert.

Admins:

Gott-ähnliches Wesen, welches Zeit und Raum im Forum beherrscht. Sie können alles, wissen alles und lassen andere Ihre Macht spüren. Opfergaben besänftigen Sie jedoch.

Moderatoren:

Die Prügelknaben für Forumuser UND Admins. Sie stehen zwischen den Fronten, sollen unparteiisch sein, sollen das Forum durch gute Beiträge und Weitsicht am Leben erhalten. Dürfen nicht öffentlich ihre wahre Meinung kundtun und sollten alle Anweisungen der "gottähnlichen Wesen" ohne Widerspruch SOFORT ausführen, damit sich die Admins anschließend mit den Ergebnissen brüsten können.

Forumuser:

Das sogenannte "Fußvolk". Zu vergleichen mit Statisten beim Film. Sie sind da und fallen aber nicht auf. Ein Forum könnte getrost ohne sie auskommen.

Gemeine Schleimwürmer:

Wohlgemerkt, Schleimwürmer sind keine Tiere. Es sind Menschen, die sich auf eine besonders clevere Art und Weise in Foren, bevorzugt Heidenforen, schleichen und dort für Aufruhr sorgen. Obwohl der Name anderes erwarten lässt, verfügen Schleimwürmer über Arme und Beine, wobei manche männlichen Exemplare des Gemeinen Schleimwurms besonders im Sommer gerne ohne Schuhwerk unterwegs sind.

Sollten ihm dabei zufällig spitzere Steinansammlungen ins Blickfeld geraten, so wird er sich meistens, begleitet von einem freudigen Ausruf, auf diese stürzen, was eine mögliche S/M Neigung des Selbigen für denkbar erscheinen lässt.

Typisch für den gemeinen Schleimwurm ist der starke Drang, in dem von ihm befallenen Forum Mod zu werden. Dafür ist er zu fast Allem bereit. Er hat in der Regel ein harmloses, ansprechendes Äußeres und ist freundlich. DOCH VORSICHT! Diese Freundlichkeit soll seine Opfer nur in Sicherheit wiegen. Hat er sich das Vertrauen erschlichen, nutzt er es, um seinen ahnungslosen Opfern Informationen zu entlocken, die er gnadenlos einsetzt, um seine Ziele zu erreichen.

Die Forumszicken:

Diese gesellige Art findet sich in fast jedem Forum - meist in Gruppen von 4-6 Einzelzicken.

Oft werden sie von einem befreundeten Admin  geduldet und beschützt. Dabei sind besondere Merkmale, dass Forumszicken meist ein besonderes Revierverhalten zeigen. Haben sie einen Thread in ihrem Besitz genommen, wird dieser ohne Rücksicht auf das Thema mit privaten Inhalten, sinnlosen Gesprächen oder anderen Themen zugemüllt.
User die themenrelevante Beiträge liefern, werden gnadenlos ignoriert oder angezickt, nutzt das nichts, wird der befreundete Admin gerufen.
 
 
Admin, das;

Das Admin ist das zentrale Lebewesen des Forums, wo es seinen Abfall hinterlässt (in der Fachsprache das sog. Posting) und seinen Nachwuchs heranzieht; die sog. Moderatoren

Das Admin zeigt je nach Unterart sehr verschiedene Verhaltensweisen. Die größten Klassen sind die diktatorischen Admins und die lieben Admins, welche den Moderatoren aufs Maul hauen, weil die immer die Threads schließen.

Die meisten Admins schaffen sich innerhalb des Forums ein kleines Reich, welches die normalen Bewohner dieses Ökosystems weder sehen noch betreten können. Was innerhalb dieser Räume läuft, ist eines der großen Rätsel der heutigen Biologie. Man vermutet, dass das Admin in diesen Räumen seiner perversen Lust frönt. Gegentheorien behaupten, es bunkere dort Wurst. Auch die Theorie, der Sinn des Lebens oder die Grenzen des Universums verbergen sich in diesen Räumen sind noch ungeklärt.
 
Moderator, das;

 ein kleines, feindseliges Wesen aus der Familie der Spammer (Spammus moderatoris), auch Schinder genannt, das vorwiegend in Foren anzutreffen ist. Das Moderator, sowie seine Unterart des Spammus moderatoris globalis oder lokal auch Spammus moderatoris supra lebt in völliger Symbiose mit dem Forum.

Einmal vom Admin (Imperator forum maximus od. Imperator forum terroris) eingesetzt besteht seine Aufgabe darin, alle Threads zu schliessen, in denen Dinge gesagt werden, welches das M. nicht zu hören verträgt.
 
Anders als der Moderator in einem Atomkraftwerk sind Moderatoren grundsätzlich machtgierig und darauf bedacht, ihr Admin vom Thron zu stürzen. Nichts bereitet einem M. mehr Freude, als Threads zu schliessen und Verwarnungen zu verteilen oder User zu sperren bzw. knallharte Zensur an Themen vorzunehmen, welche seine angeborene und unerfindlich hinterhältige Themen-die-ich-sehen-möchte Selektion nicht überleben.

Die meisten Moderatoren sind hochgradig homosexuell aber in der Regel sehen sie gut aus, haben aber im realen wie auch im virtuellen Leben keine Freunde. Es ist auffallend, dass M. im "Real Life" sehr schüchtern und ängstlich gegenüber ihren Mitmenschen auftretenund meistens der Kategorie der Mitläufer angehören. Dies versuchen sie durch umso größere Machtgier und Penisgepose in den ihnen anvertrauten Threads auszugleichen.



225
Diät 1: DIE NEUE KLEINKIND-DIÄT

Viele Frauen und auch Männer fühlen sich zu dick! Partner nörgeln rum, Männer träumen von der Idealfigur ihrer Frau. Die Umwelt fordert ein ansprechendes Gesamtbild.
Wie nehme ich effektive ab?
Eine Diät, die wirklich wirkt?
Viele Leute sind stets auf der Suche nach einer neuen Diät. Die meisten Diäten sind einseitig, langweilig, beinhalten den Jojo-Effekt und sind langwierig gesehen wirkungslos. Deshalb mogeln die meisten Leute bei ihrer Diät, hören nach drei Tagen auf oder stopfen sich, aus Frustration, hinterher voll. Gibt es wirklich keine andere Lösung, als aufzugeben und den Freunden zu erzählen, man habe eine Stoffwechselstörung?

DOCH, es gibt sie: ------> DIE NEUE KLEINKIND-DIÄT

Sie werden bemerkt haben, dass die meisten Zweijährigen ziemlich schlank sind. Nach Rücksprache mit Kinderärzten, Röntgenologen und unzähligen Müttern war ein Freund von mir in der Lage, diese neue Diät zu formulieren.
Sie ist preiswert, bietet abwechslungsreiche Mahlzeiten und garantiert bei strikter Einhaltung enorme Gewichtsverluste, sowie das sichere Halten des erreichten Idealgewichtes. (Bevor Sie mit der Diät beginnen, konsultieren Sie Ihren Arzt. Sonst müssen Sie ihn möglicherweise hinterher aufsuchen.)

---------------------------------------------------------------------------

Erster Tag
-------------
Frühstück:
ein Rührei, ein Toastbrot mit Pflaumenmus. Essen Sie zwei Bissen Ei mit den Fingern, das restliche Ei werfen Sie auf den Boden. Nehmen Sie einen Happen Toast und schmieren Sie dabei das Pflaumenmus auf Ihr Gesicht und Ihre Kleidung.

Mittagessen:
Vier Wachsmalkreiden (Farbe egal), eine Handvoll Kartoffelchips und ein Glas Milch (3 Schluck, den Rest kippen Sie auf dem Tisch aus.)

Abendessen:
Einen Salzstengel, zwei Eincent- und ein Fünfcentstück, vier Schluck abgestandenes Bier.

Snack: Toasten Sie ein Stück Brot und werfen Sie es zu dem Ei von heute morgen, auf den Küchenfußboden.

---------------
Zweiter Tag
---------------
Frühstück:
Scheibe Toastbrot vom Vortag -> Küchenboden. ( Finger weg von dem Ei ). Dazu eine halbe Flasche Vanilleextrakt oder wahlweise ein Schnapsglas Pflanzenfarbe.

Mittagessen:
Einen halben Lippenstift Farbe "Pulsating Pink" und einen Zigarettenstummel (essen, nicht rauchen!), dazu eine Kartoffel. Den Spinat und das Spiegelei ignorieren sie.

Snack:
Gönnen Sie sich einen Dauerlutscher, sabbern sie ihn richtig feucht, nehmen ihn dann mit in den Garten und werfen ihn in den Matsch. Dann lutschen Sie ihn wieder sauber. Danach auf den Teppich kleben.

Abendessen:
Eine Erbse wird bis zum Anschlag in das rechte Nasenloch gesteckt. Gießen Sie ein Glas Eistee über den Kartoffelbrei und genießen Sie dies mit einem Löffel. ( Das restliche Gemüse ist nur zum Werfen da )

--------------
Dritter Tag
--------------
Frühstück:
Zwei Pfannkuchen mit recht viel Sirup, mit den Fingern essen. Scheuen Sie sich nicht, dabei reichlich Sirup (ca. 70%) gleichmäßig in ihren Haaren zu verteilen. Von einem Glas Milch trinken Sie die Hälfte, dann stopfen Sie den übrigen trockenen Pfannkuchen in das Glas und lassen es stehen. Nach dem Frühstück holen Sie den Dauerlutscher vom Teppich, lutschen die Fusseln ab und kleben ihn auf Ihren besten Sessel.

Mittagessen:
Zwei Streichhölzer und ein Sandwich mit Erdnussbutter oder Marmelade. Suchen sie sich jemanden, dem sie einige Bissen davon auf die Kleidung spucken können. Gießen Sie ein Glas Milch auf dem Tisch aus und schlürfen Sie auf.

Abendessen:
ein Becher Eiskrem, eine Handvoll Kartoffelchips, etwas kalten Kaffee und ein Büschel Hundehaare. (Nicht erst ausreißen sondern welche suchen. -> Tierschutz )


--------------
Vierter Tag
--------------
Frühstück:
eine Vierteltube Zahnpasta (Nein, kein Metal - nur den Inhalt), ein Bissen Seife, eine Olive. Geben Sie ein Glas Milch über eine Schüssel Cornflakes, dazu eine halbe Tasse Zucker. Wenn die Cornflakes richtig gut eingeweicht sind, schlürfen Sie die Milch auf und verfüttern die Cornflakes an den Hund.

Mittagessen:
Suchen Sie die Krümel vom Küchenfußboden und vom Teppich im Esszimmer und essen Sie alle auf. Holen Sie den Dauerlutscher vom Sessel und lutschen Sie ihn fertig. Wenn es dann ernsthaft Mittag gibt, (Eintopf *würg*) verweigern sie die Nahrungsaufnahme.

Abendessen:
Spaghetti mit Fleischklößchen und Soße, dazu Kakao. Zutschen Sie die Spaghetti einzeln vom Teller. (die Soße muss dabei abfliegen und sich im gesamten Raum verteilen -> also anstrengen) Lassen Sie die Fleischklößchen auf dem Teller. Als Nachtisch stecken Sie sich das Bürstchen aus der Wimperntusche in den Mund.

---------------------------------------------------------------------------

Das ist nur die Anleitung für die ersten Tage. Sind sie dann etwas in Übung, fällt auch weiteres Durchhalten nicht schwer.

Um die Diät konsequent fortzusetzen, sehen sie sich einfach um. Genügend Kinder werden Ihnen für Anregungen und weitere Vorschläge gern zur Seite stehen. (Ein Besuch in einem Kindergarten wäre das Optimum.

Wenn diese nicht hilft, habe ich noch

Diät 2: "Die ultimative Katzen-Wunderdiät"

Die meisten Diäten scheitern, weil wir noch immer wie Menschen denken und essen.
Für alle unter uns, die noch nie mit irgendeiner Diät Erfolg hatten, gibt es jetzt die neue Katzen-Wunderdiät!

Die meisten Katzen sind lang und schlank (oder klein und zierlich).
Die Katzen-Wunderdiät wird ihnen helfen, die gleiche schlanke und bewundernswerte Figur zu erlangen.
Folgen sie  der Diät nur vier Tage und sie werden herausfinden, dass sie nicht nur besser aussehen, sondern sich auch bessser fühlen.

Viel  Glück!


Tag 1


Frühstück: Öffnen Sie eine Dose teures Gourmet-Katzenfutter. Jede Sorte und Geschmacksrichtung ist erlaubt, solange sie mehr als ? 0,75 per Packung kostet. Drappieren Sie eine Vierteltasse auf Ihrem Teller. Essen Sie einen Bissen. Schauen Sie mißmutig in der Gegend herum. Schmeissen Sie den Rest auf den Fußboden. Starren Sie eine Weile an die Wand, bevor Sie gemessenen Schrittes in den nächsten Raum schreiten.

Mittagessen: Vier Grashalme und ein Eidechsenschwanz. Erbrechen Sie das auf dem saubersten Teppich in Ihrem Haus.

Abendessen: Fangen Sie eine Motte und spielen Sie mit ihr, bis sie fast tot ist. Essen Sie einen Flügel. Überlassen Sie den Rest seinem Sterben.

Gutenacht-Snack: Stehlen Sie eine grüne Bohne vom Teller Ihres Partners/Mitbewohners. Feuers Sie sie auf dem Boden herum bis sie unter dem Kühlschrank landet. Klauen Sie ein kleines Stück Hühnchen und essen sie die Hälfte davon. Lassen Sie die andere Hälfte auf dem Sofa. Schmeissen Sie das restliche Gourmet-Katzenfutter aus der Dose weg, die sie morgens geöffnet hatten.



Tag 2

Frühstück: Holen Sie das übriggebliebene Hähnchen-Stückchen vom Sofa. Schmeissen Sie es auf den Teppich und feuern Sie es unter den Fernseher. Kauen Sie an einer Ecke der Zeitung, während Ihr Partner/Mitbewohner diese zu lesen versucht.

Mittagessen: Brechen Sie das frische französiche Baguette an, das Sie als Ihren Beitrag zur Dinner-Party am Samstag gekauft haben. Lecken Sie es von oben bis unten ab. Nehmen Sie einen Bissen aus der Mitte des Brots.

Nachmittags-Snack: Fangen Sie einen großen Käfer und bringen Sie ihn ins Haus. Spielen Sie Hochwerfen und Fangen mit ihm, bis er breiig und halb tot ist. Erlauben Sie ihm, sich unter das Bett zu flüchten.

Abendessen: Öffnen Sie eine frische Dose dunkelfarbiges Gourmet-Katzenfutter - Thunfisch oder Rindfleisch sind gut geeignet. Schlingen Sie sie so schnell wie möglich hinunter. Gehen Sie aus der Küche bis zum Ecke des Vorlegers im Wohnzimmer. Erbrechen Sie sich umgehend auf dem Teppich. Treten Sie in das Erbrochene. Hinterlassen Sie Fußabdrücke im ganzen Zimmer.



Tag 3

Frühstück: Trinken Sie etwa Milch aus der Cornflakes-Schüssel Ihres Partners/Mitbewohners wenn niemand zusieht. Verteilen Sie einen Teil davon auf dem nächstgelegenen Gerät aus poliertem Aluminum, das sie finden können.

Mittagessen: Fangen Sie einen kleinen Vogel und bringen Sie ihn ins Haus. Spielen Sie mit ihm auf Ihrer Daunen-Bettdecke. Stellen Sie sicher, dass der Vogel schwer verwundet, aber noch nicht tot ist, bevor Sie ihn anderen zur weiteren Verwendung überlassen.

Abendessen: Betteln und schreien Sie, bis sie etwas Eiscreme oder Milch in einer eigenen Schüssel serviert bekommen. Schlecken Sie dreimal daran, bevor Sie die Schüssel umkippen und den Inhalt auf den Boden leeren.



letzter Tag

Frühstück: Essen Sie sechs Insekten, egal welcher Art, aber hinterlassen Sie unbedingt eine Sammlung von Beinen, Flügeln und Fühlern auf dem Badezimmerboden. Trinken Sie viel Wasser. Erbrechen Sie die Insekten und das ganze Wasser auf dem Kopfkissen ihres Partners oder Mitbewohners.

Mittagessen: Entfernen Sie die Haut von den Brathuhn-Überresten von letzter Nacht, die Ihr Partner/Mitbewohner in die Mülltonne getan hat. Ziehen Sie die Haut mehrmals über den Fußboden. Kauen Sie darauf in einer Ecke, lassen Sie sie dann liegen.

Abendessen: Öffnen Sie eine weitere Dose Gourmet-Katzenfutter. Wählen Sie eine besonders flüssige Sorte, wie etwa Hühnchen oder Gänseklein in Sauce. Lecken Sie die ganze Sauce ab und lassen Sie das eigentliche Essen austrocken und hart werden.

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16