• 28. April 2024, 12:05:34
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - doernchen

Seiten: 1 ... 113 114 [115] 116
1711
ich nehm EAN50 mitrunter um unsere Deko zu verkürzen. Will ja auf 3m nicht verhungern müssen.  ;)

Bin ansonsten erst zweimal mit Nitrox 32 als Hauptgas unten gewesen. (An der gautsch und der TG danach)

1712
Welche?  (alte Sängerin Tarja oder neue Sängerin Anette?)

Ich hab' sie übrigens alle.....

Die "Once" war ca. 4 Jahre in unserem Auto-CD-Player und wurde erst letztes Jahr durch die "Dark-Passion-Play" ersetzt. (beinahe wäre sie festgewachsen  ;D)

Es gibt übrigens noch mehr fans. Guckt mal bei dem katzenzüchter: http://www.mercator-coons.de/ bei den Kitten den N-Wurf an  ;) (Ich hab ihm schon gesagt, wenn der Kater eine andere Farbe hätte, hätt' ich den schon allein wegen seines Namens eingesammelt  :))

1713
Hast auch schon die Konzertkarten für März im Schrank?


und ja, ich höre Nightwish, mag beide Sängerinnen, alt und neu, nur live fand ich Tarja um klassen besser, da verhaut sich Anette ab und zu mal...  ::)

1714
Danke, man kann immer noch die Blaufleck-Ränder von meinem letzten Paintball-Abenteuer erkennen.  :P

1715

Die Karin kriegt man aber auch einfach nicht los..... ;D ;D ;D


Tja, Unkraut vergeht nicht  :53:

und schon gar nicht anhängliche dornen....

1716
genau, es ist nicht ferdy, und Iris weiß schon, wen ich meine  ;)

1717
Keine Angst, du bist es nicht, aber alle, die früher im DDU waren, wissen garantiert, wer gemeint ist.

1718

schau mal im taucherforum.at rein da ist es auch schön ....


genau, da findest du einen guten alten, bösen Bekannten wieder  ;)

1719
eine Möglichkeit wäre, wenig bzw. flach zu atmen und das fortwährend.

Oder aber die Geschichte mit dem Luftanhalten.

Im Endeffekt sind's wirklich viele viele Tauchgänge und Fotos, bis du ein "perfektes" Bild schaffst, daher fotografiere ich lieber Wracks oder ganze Fischschwärme, ist nicht so deprimierend.  ;D

1720
...den TDI Decompression Procedures Diver.
hier war die Organisation egal, hab ich wegen dem Tauchlehrer gemacht.

...typisch Frau...  ;D ;D ;D

hmm, also wenn's danach ging, wäre ich ja am liebsten bei dem TL vom AOWD und Rescue geblieben, das war der süßeste von allen (bisher  ;))

1721
Also bei PADI habe ich gemacht:

OWD (Urlaubstauchlehrer)
AOWD & Rescue beim Tauchlehrer meines Vertrauens!
Divemaster war ein Sonderangebot eines uns bekannten Tauchshops, Tauchlehrer hat sich aber als gut erwiesen  ;)

Dann bei IANTD und TDI den Advanced Nitrox beim gleichen Tauchlehrer wie den Divemaster, ebenso den TDI Decompression Procedures Diver.
hier war die Organisation egal, hab ich wegen dem Tauchlehrer gemacht.

Den nächsten Schein in Richtung Trimix werde ich bei einem für mich Tauchlehrer machen, dem ich aufgrund einiger Vorgespräche vertraue.
Ich glaube, er schult IANTD. (Timo Z.)




1722
Grummel, hatte gefroggert und er hat nicht abgespeichert.   >:(

und habe getetrisst und da haben andere leute einfach mehr Punkte als ich... unverschämt!!!

1723
hör mir blos auf, hab gestern auf einer Katzeninfo mal wieder was zum verlieben gesehen, seufz, so ein kleiner schwarzer Kater mit weissen Pfoten.. mann....

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Neuzugang und [singmodus an] Wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n, Wir woll'n, wir woll'n Bilder seeeeeeeeeeeeeeehn [singmodus aus]

1724
nix zu gewinnen? na ich schau mal.

jetzt sollte ich ja bald zum spielen freigeschalten sein.  :)

1725
zieht auf jeden Fall dicke Klamotten an. So mancher Treffer kann ganz schön weh tun. dafür gibts nachher die schönsten blauen Flecken  :53:

Seiten: 1 ... 113 114 [115] 116