• 27. April 2024, 21:39:21
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - abgesoffen

Seiten: 1 ... 39 40 [41]
601
So, da schließe ich mich doch gleich mal an.

Automaten: Mares Proton, Proton Okt.
1.Stufe: Mares V16, Apeks DS 4
Anzug: Mares Isotherm, ND Vortex
Unterzieher: Mares Comfort Shell
Füßlinge: Mero ...
Handschuhe: Camaro Camaro Semi Dry Tintanium
Maske: Technisub Look
Schnorchel: Mares ...
Jacket: Mares Hub, Audaxpro Area 51-Tek 30
Flossen: Mares Volo Power
Computer: Mares NEMO
Lampen: Treble Light MX6, 2* Peli Super Sabre Lite
Flaschen: 4*6l 300bar Dräger, Wahlweise als Doppel 6er
dazu kommen noch Kompas, Retractor, Spiralkabel usw.

604
Hey Zwergal,

das sieht ja aus, als würde ich trinken!!! Das klingt so negativ. *knurrrrrrrrrrrr*

605
Hallo Melli,

von mir aus kein Problem. Denke mal, von der Micha aus auch kein Problem. Also halb acht, so etwa an der Rolltreppe. Wir werden da sein. Freuen uns schon.

Gruß
Georg

606
Ich war mitŽm Isotherm sogar in Ägypten im Wasser, und es war genau Richtig. Aber dazu muß ich auch sagen, mit dem war ich auch schon bei 7 Grad im Tegernsee auf fast 20m. Gleicht sich irgendwie ein wenig aus  ;D

607
Ja es war das erste mal, daß wir in dieser Zusammkunft im Wasser waren. Es war suuuuper. Aber leider, wie es immer so ist, verging die Zeit viel zu schnell.

@Melli - 27 Grad richtig. Sonst braucht man ja wieder nen Trocki  ;D

Freu mich schon auf eine Wiederholung.

Grüßle
Georg

608
Servus,

mich würd mal interessieren, wer alles Fußblei verwendet. Und mit wieviel ihr ins Wasser get. Auf der einen Seite hört man, man braucht keins, nur Anfänger benutzen es, aber auf der anderen Siete benutzen auch viele Profis das Gewicht am Fuß.

Gruß
Georg

609
da kann ich mich nur anschließen. War wirklich sehr lustig mit euch. Glatt zum wiederholen...

610
Servus zusammen,

nun was zu mir... Zu Hause bin ich in einem kleinen Ort nördlich von München. Zu meinen Hobbys zählt außer Tauchen auch noch die Feuerwehr. Ich spring in jedes Gewässer, egal ob kalt oder warm.

ach ja, wer mich kennt, kennt mich...

Gruß und immer gut Luft

Seiten: 1 ... 39 40 [41]