• 25. Februar 2018, 18:43:38
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 38766
  • Themen insgesamt: 3521
  • Online Today: 8
  • Online Ever: 66
  • (23. November 2017, 17:30:05)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 3
Total: 3

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum für Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zukünftige Geburtstage: Richie (45), Joerg (56)
Zukünftige Ereignisse: Bodensee Wochenende (Ochsenschwanztour) 23.-25.11.2018

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Danke Melli für den Log da gibt es fast nichts mehr hinzuzufügen  ;D
Außer das mit dem Vertauchen  ;D Das war sehr knapp, weil der erste Ansatz hätte ja gepasst 8) 8) 8)
Der anschließende Stammtisch war sehr lustig... unsere Schrottwichtel haben schon ihren Platz gefunden.

War mal wieder ein gelungener Tauchtag
Bilder

2
Reiseberichte;Berichte zu euren Urlaubsreisen (auch ohne Tauchen) / Re: Curaçao August 2014
« Letzter Beitrag by Melli am 13. Februar 2018, 17:08:35 »
....ooohh wie cool!!!
Kriegen wir da auch wieder ein paar (Tauch-)Berichte?

Ich wünsch Dir/Euch(?) einen wunderschönen Urlaub!!!
 :28 :28:
3
Ich bin dann mal weg :-)

Bzw wieder da...

Schöne Grüße aus

Curaçao

sendet

JENS
4

Sooo, ihr Lieben, jetzt gibts endlich mal wieder einen Log von mir :)


1. Tauchgang:
Echinger Weiher
Buddy: Markus
Landbuddies: Carola, Tom, Dirk und da Wastl
Zeit: 71 Minuten  :5:
Tiefe: 8,4 Meter
Sicht: mittel

Wir haben eine schöne, grooooße Runde durch den Echinger gedreht - incl. einmal "vertauchen" am Ende. Zu sehen gabs jede Menge Hechte und ein paar Barsche......und gaaaanz viele Steine, an mir dran, in meinen Beintaschen.....  ;D ;D
Sprich, die erste halbe Stunde hab ich ganz schön gerödelt, ich war hoffnungslos unterbleit - warum auch immer, bin noch nicht drauf gekommen. Aber Markus hat mich gerettet, in dem er mich quasi mit Steinen versenkt hat - fast wie bei der Mafia  :53: :53:

2. (Tauch-)gang:
beim Italiener in Eching
Buddies: Carola, Markus, Pauli, Christine, Andi, Karin, Julia, Tom, Klaus, Dirk, ich und da Wastl
Zeit: so ca. 4 Stunden
Sicht: wunderbar
Verpflegung/Stimmung: sehr gut
Geschenke: hervorragend :).

Wir haben uns zum Stammtisch bei "unserem" Italiener getroffen - witzigerweise sind wir mit den Namen durcheinander gekommen, weil wir anfangs dachten, dass wir diesmal beim anderen Italiener sind und dann doch wieder vor unserem "Stammlokal" standen.
 
Es wurde sehr gut gespeist und viel gelacht.....und hinterher haben wir natürlich noch ge-schrottwichtelt.
Die Geschenke waren wieder richtig super - und von allem etwas dabei: Stabmixer, Katzenfutterschüssel, Duftlampen, Deos ;), Ketten, Luftbefeuchter, UW-Gehäuse (jawoll ja!) und vieles mehr!!

Hat wieder richtig Spaß gemacht!!

Markus, hast evtl. noch ein paar Fotos von UW?
5
scheee war's. Und wie immer Schrott vom feinsten. :-)
6

Ja aber total gerne, Klaus :).
Ich hab schon Wichtelgeschenke.... also, alle bitte dran denken, was mitzubringen.....sonst bring ich Euch ein zusätzliches Wichtelgeschenk mit (und bin damit ein bißerl mehr Schrott los *grins*)


Ich hätt nur eine Bitte - falls jemand doch nicht mit kann zum Essen (oder falls noch jemand zusätzlich mit will), gebt ihr bitte kurz Bescheid, damit wir dem Lokal nen Tag vorher nochmal die endgültige Anzahl durchgeben können, sollte sich was ändern?
7
Hi zusammen,

so, nun gibt es doch noch eine kleine Änderung.

Unser "Stammitaliener" San Remo hat Samstags Ruhetag.

Glücklicher Weise gibt es in der gleichen Straße noch einen Italiener. Da haben wir für 18 Uhr einen Tisch für 12 Personen bekommen.  :)

Die Adresse wäre jetzt: Bahnhofstr. 5a, Eching.

Homepage für die Neugierigen ist: http://ristorante-passione-italiana.de/
9
Hallo zusammen :),

Also der Italiener wäre:
San Remo in Eching, Bahnhofstraße 9.

Da waren wir ja schon ein paar mal.
Dirk würde morgen reservieren.

Zeitlich wärs super, wenn wir uns recht früh treffen könnten  - weil ja die Taucher nicht so lang am Echi bleiben können.
Wäre 18 Uhr ok?

Und an die Taucher - wer ist denn noch bei einem Tauchgang dabei? Und wann treffen wir uns am Echi?
10
Um wieviel Uhr treffen wir uns am Samstag zum Essen und wo ist das Lokal?
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Shoutbox

Last 8 Shouts:

 

ilk

11. Februar 2018, 12:01:54
daucha daucha daucha daucha daucha daucha daucha daucha
 

doernchen

25. Januar 2018, 22:37:20
tiriliee tirilaaa tirilooohoo
 

Charley4001

08. Januar 2018, 15:13:35
AAAAAAHHHHHHH!!! ;D
 

ilk

13. Mai 2017, 18:45:19
so mal wieder eine neue nachricht

Wurzl

13. Oktober 2016, 07:24:21
8 wochen reparatur sind endlich um und ich hab mein laptop wieder ;-)
 

Nessie

13. September 2016, 20:54:30
Hi Melli, Grüße aus dem sommerlichen München!
 

doernchen

21. August 2016, 22:12:12
 ;D
 

Mueslidiver

25. Mai 2016, 06:45:40
 ;D Morgen!!

Show 50 latest

User heute online

1. ilk

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de