• 25. April 2024, 13:58:35
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Rainer

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,
kann mir jemand Infos zum Wünschsee geben. Kosten ? Tauchgenehmigung ? u.s.w.

Gruß
Rainer

2
Hallo,
wer hat lust am 1.Mai mit zum tauchen zu gehen, an den Langwieder See ?

Gruß Rainer

3
Hallo zusammen,

mich würde gerne interessieren ob es auch Taucher in meinem Kreis (Aalen - Ellwangen - Dinkelsbühl) gibt.

Gruß
Rainer

4
Hallo zusammen,
mich würde interessieren was Ihr von dem Atemregler S600 mit der 1. Stufe MK17 von Scubapro haltet. Weil ich möchte verhindern das mir mein jetziger Mares Regler wieder vereist und abbläst.

Gruß
Rainer

5
Hallo zusammen,
auch wir sind neu hier und möchten uns vorstellen. Meine Frau und ich tauchen seit 2010 und wollen unser Hobby weiter ausbauen. Wir kommen aus dem schönen Tannhausen und sind überwiegend im Sinninger See, Plansee (Reute) und Attersee getaucht. Es wäre natürlich schön hier nützliche Infos zubekommen über Tauchplätze und Tauchpartner.

Also bis dann..

Rainer

Seiten: [1]