• 27. April 2024, 09:05:25
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Landbuddy

Seiten: [1]
1
Es war der 31. Oktober 2013, Halloweenabend  :40:, als sich 9 düstere Gestalten auf den Weg machten  :35:, um in  der Pizzeria Roma in Perlach, ein Symposium abzuhalten  :69:.
Die erste Späherin  :96: kehrte bereits eine Stunde vor dem vereinbarten Termin ein, um die Umgebung für alle anderen auszukundschaften. Nach und nach trudelten auch die anderen Gefährten ein, bis schließlich Obi, der Forengott, den Raum mit seiner unschlagbaren Aura erfüllte  :73:.
Angeblicher Grund des Konzils war die Besprechung einer gemeinsamen Fahrt, die in dieser mysteriösen Runde permanent als Ochsenschwanztour erwähnt wurde  :87:.
Schnell stellte sich heraus, dass die Anwesenden den durchaus schmackhaften, südländischen kulinarischen Erzeugnissen nicht abgeneigt waren. So wurde zahlreich gespachtelt und die italienischen Delikatessen verzehrt  :24:.
Die illustre Runde  :29: unterhielt sich angeregt über dies und auch über das. Die Älteren unter ihnen benutzten dazu die altbewährten Kommunikationstechniken, doch die Jüngeren überbrückten den Abend mit Hilfe neuentwickelter Interaktionsapparate  :81:.
Als absolutes Novum wurden an diesem Abend zum ersten Mal Livestreams  :84: an die Auserwählte des ehrwürdigen Forengottes übermittelt. Somit war es dieser möglich, trotz Krankheit, an der Zusammenkunft der Catfische teilzunehmen  ;D ;D ;D .


Mein Dank geht an dieser Stelle an die Teilnehmer des grandiosen und sicher unvergesslichen Abend:
Iris, Jens, Klaus, Markus, Katharina, Elena und unseren ehrwürdigen Forengott.

Eure Carola Kolumna

PS: Besonderer Dank geht an meinen Sponsor Ben, der sich diesen Beitrag einiges kosten hat lassen  :87: . Ich möchte mich auch für die zahlreihen laufenden Bilder  :80:  :84: bedanken, die er mir an diesem Abend über die neuartigen Informationsübermittlungsgeräte zukommen hat lassen.
 O0

2
Mit einer harmlosen SMS ging alles los.
?Wie schauts mal wieder mit Tauchen aus??  ????
Sowas lässt sich Markus natürlich nicht zweimal fragen und so war schnell klar, dass Ben und er mal wieder gemeinsam abtauchen werden.  :95:
Es sollte Bens 111. Tauchgang sein.  :o Ja genau!!!  :o Sein 111. !!!   :o
Sicher ist einigen im Forum hier noch in Erinnerung, dass Ben zu Silvester noch seinen 50. geplant hat und nun das.
Gemeinsam beschlossen sie, den Tauchgang am 1.11. auf 11,1 Meter im Chiemsee zu machen. 111 Minuten, das war beiden klar, würde ihre Blase nicht mitmachen und so einigten sich die beiden auf 66 Minuten. Eigentlich wäre jetzt natürlich 11.11 Uhr noch eine tolle Abtauchzeit gewesen, aber leider hat man an Allerheiligen so seine Verpflichtungen und so trafen wir uns um 16 Uhr am Badeplatz in Urfahrn.
Die neueste Neuigkeit:
 Ben taucht jetzt trocken!!!
Und was soll ich sagen:
 
:96: Mädels haltet euch fest :96: 

Dieser Trocki ist einfach nur genial.
Die Manschetten sind in einem hellen blau gehalten, das sich auch durch den Trocki zieht. Passend zu Bens blauen Augen, die dadurch noch mehr betont werden. Ich frag mich, welcher Fisch diesem Anblick widerstehen kann. :6:
Auch der Chiemsee zeigte sich mit einem genialen Sonnenuntergang in bester Feierlaune.

Nachdem Ben und Markus beide ihre Astralkörper mit ihren Trockis umhüllt haben,


Suchbild: (Wer findet den "Fehler"?)

 schritten sie der untergehenden Sonne und dem 111. Tauchgang entgegen.


Zunächst standen sie noch kurz für ein romantisches Fotoshooting zur Verfügung um dann in die Tiefen des Sees hinabzugleiten.


Sie tauchten nach rechts zum Rohr auf 11.1 m ab, wo bereits 2 Barsche entzückt den neuen Anzug von Ben besichtigen wollten.


Im 7 m Bereich tauchten sie weiter. Auch dort ließen sich (allerdings nur sehr wenige) Barsche blicken. Wahrscheinlich hat es sich nicht rumgesprochen, welch hoher Gast heute bei ihnen vorbeischauen würde.
Beim Zurücktauchen wurde Bens neuer Trocki von einem Hecht und 3 Aalen begutachtet.
Zu guter Letzt machte ein äußert fotogener Aal unserem Ben Konkurrenz.


Schließlich tauchten die beiden nach 66 Minuten wieder auf.


Schnell umgezogen und zum Seehotel gefahren.
:29:
Dort wurde Ben feierlich seine Urkunde überreicht und wir ließen uns noch ein feierliches Mahl schmecken. 
:29:
Ich wäre nicht eure Carola Kolumna, wenn hier schon das Ende meiner Berichterstattung wäre. Natürlich endete dieser Tauchtreff nicht ohne irgendwelche Offenbahrungen. :84:
Endlich ist ein weiteres Rätsel um die große Ochsenschwanztour 2011 gelüftet.
Ben hatte einen Vereiser und darum ist er (der Ochsenschwanz) so gut gestanden. Irgendwie hat es aber nicht zu spritzen aufgehört und Ben hat auch was von Mellis Mundarbeit erzählt? hmmm? leider weiß ich jetzt nimma genau was das war. :82:
 Es wundert mich aber nun nicht mehr liebe Foris, dass unsere Forengott heuer selbst an der Ochsenschwanztour teilnimmt um weitere Vorkommnisse auszuschließen.

Ich bedanke mich auf alle Fälle bei Ben und meinem Schatz für diesen schönen Tauchnachmittag und Abend und hoffe, dass wir am 222. auch wieder soviel Spaß haben :86:

Wer noch mehr Fotos sehen will, die gibts wie immer unter
www.markus-tauchseite.de

Bis bald
Eure Carola Kolumna

3
  :64: Liebe Christine! (Paulis bessere Hälfte  ;) ) :64:

 :69: Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!   :69:

  :60: Lass dich richtig schön feiern und genieß den Tag  :60:

 :88: Das Frühstück holen wir auf alle Fälle nach  :88:


  :110: Alles Liebe :110:



Markus und Carola

4
Na dann versuche ich mal, die wichtigsten Inhalte des Stammtisches zusammenzufassen.

 :13:Ich weise gleich zu Beginn darauf hin, dass es sich wie immer (Mann kennt mich ja) um eine eher schlüpfrige Berichterstattung handelt. Wer dies aus seelisch-moralischen Gründen nicht verkraften kann, möge bitte aus eigenem Interesse darauf verzichten, den nun folgenden Log zu lesen.

 :13:Eltern werden darauf hingewiesen, dass der folgende Log eventuell erotische Passagen enthalten könnte. Dies geschieht in Absprache mit unserem allseits geachteten und hochgeschätzten Forengott.
:73:

Sodala? wir (Markus und ich) kamen ziemlich entspannt nach einer kurzen Cachingrunde beim Italiener in Eching an.
Tauchen musste leider entfallen, wegen der  :76: soooooooooooooo schweren Gewitter am Echinger. Naja, dafür durfte ich schon am frühen Morgen mit unserem Forengott telefonieren und einiges über sein Reitverhalten bei Schlechtwetter erfahren. :82:
Melli, Dirk und Iris scharrten schon mit den Hufen, als wir ankamen. Dirk hing der Magen buchstäblich schon am Boden. Kaum hatten wir uns niedergelassen und das Essen bestellt, wurde das Lokal von einer ziemlich abgehetzten und vollkommen gestressten Ellen gestürmt.  :16:
Liebe Log-Leser, ich weiß jetzt nicht wie ich es euch erzählen soll, aber anscheinend bekommt sie rasende Wildsau vom Walchensee, besser bekannt als Pauli666, Konkurrenz aus dem eigenen Forum. Ich habe nur mit bekommen, dass Ellen irgendwas von 45 Minuten und 350 Kilometern erzählt hat.  :90:
Hmmm? keine Ahnung wie sie das gemacht hat, aber wahrscheinlich hat ihr neues dachloses Haustier dabei geholfen? oder lag es doch an den Auswirkungen der übernachten Macht, was auch immer das sein mag?
Ich kann euch nur sagen, wir machten uns im ersten Moment wirklich Sorgen um unsere Ellen, aber schnell gliederte sie sich in unsere lockere Gesprächsrunde ein und so verflogen auch unsere Sorgen.
Melli war an diesem Abend wieder mehr als offenherzig und berichtete uns darüber, dass sie eher die harte, kurze Variante bevorzugen würde :48:, statt die lange weiche :56: . Sie erzählt uns auch von ihren Eindrücken mit einer Reisebekanntschaft, mit der es wohl an gewissen Orten immer etwas länger dauern würde und dies würde dann einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Der Höhepunkt des Abends war dann, als Melli Dirk ganz freudig verkündete, dass sie sich noch was Kleines wünschen würde.  :59: Ich kann euch allen nur sagen, dass wir anderen alle voller Freude waren.  :110: Doch dann die entsetzliche Offenbarung von Melli  :o . Sie möchte dieses Kleine nicht etwa von Dirk, nein Giuseppe, unser Ober an diesem Abend, sollte dafür geradestehen  :87:.
Melli wisse zwar noch nicht genau, was sie haben möchte, aber dafür sei schließlich auch Giuseppe verantwortlich und wann das große Ereignis stattfinden würde, darüber ließ uns Melli auch im Unklaren. Das würde schließlich auch nur Giuseppe wissen, wie lange es genau dauern würde, bis er kommt?


  :85: Schrecklich, diesen ganzen zweideutigen, schlüpfrigen Bemerkungen? nein, nein. :85:  
Es wurde auch nicht besser, als ich eine Wiederholung der Ochsenschwanztour zum Thema machte? Hier stieg auch Ellen wieder fröhlich ins Gespräch mit ein und Melli schwelgte in Erinnerungen an ihre Unterwassererlebnisse mit Ben, der sich wohl als sehr standhaft bewies.
Ob und wann es ein Revival dieser denkwürdigen Tour geben wird, erfahrt ihr demnächst in diesem Forum?

Dirk versuchte auch immer wieder die Anwesenden auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen und zeigte der Runde immer wieder atemberaubende Urlaubsfotos von den Malediven :80: . Leider unterließ er es nicht uns auch hier zweideutige Geschichten zu erzählen. Ich nenn hier nur den weißen Strahl? Insider wissen Bescheid. :82:

Ich könnte noch so viel schreiben, aber irgendwann muss ich hier auch ein Ende finden. Außerdem sollen auch die anderen Stammtischteilnehmer noch eine Chance bekommen uns mit ihren geistigen Ergüssen zu erfreuen.

:29:

Für Markus und mich war es ein sehr lustiger und schöner Abend. Der Weg nach Eching hat sich auf alle Fälle gelohnt.

:29:

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße

Eure Carola (auch wenn Iris mich umbenennen wollte) Kolummna

5
:oDer nachfolgende Log-Eintrag ist für Jugendliche unter 18 Jahre nicht geeignet :o

Eltern haften für ihre Kinder!!!Wir schreiben das Jahr 2011 als sich eine lustige Truppe aus sechs Tauchern und einem Landbuddy zu einem feucht-fröhlichen Wochenende am schönen Bodensee aufmachten.
:29:
Sie ließen sich die Stimmung auch nicht durch Schlechtwetterprognosen vermiesen  :51: und so trafen alle wohlgelaunt  in Susannes Gästehaus in der Weinbergstraße ein.
Wer jetzt denkt, dass der Straßennamen ja schon Programm war, der liegt vollkommen richtig. :34:
Nachdem wir alle unsere Zimmer bezogen hatten, begaben wir uns auf den Weg zu Bens Bodenseedomizil um dann weiter zur Pizzeria zu schlendern.
Schließlich waren es ja NUR 15 Minuten in gemütlichem Gehtempo von Bens Haus zur Pizzeria. Naja, ich weiß jetzt nicht wie ich es sagen soll, aber nach ca. 30 Minuten waren wir immer noch nicht am Ziel angelangt  :(  und die Damen der Schöpfung mussten teilweise zu ihren Herzschrittmachern greifen um Bens gemütlichen Tempo weiter folgen zu können. :82:
Nach einem gefühlten Maratonlauf kamen wir endlich im Gasthaus an und wurden dort auch gleich freundlich willkommen geheißen.
Und schon sollte es mit dem Alkoholkonsum losgehen?  :110: Karin, die endlich Urlaubsgefühle verspürte, bestellte sich doch erst mal einen genüsslichen PinaColada. Welche Auswirkungen, dieser im Laufe de Abends noch haben sollte, wurde uns allerdings erst später bewusst.  
Vor allem unser netter Ober wurde gleich in unserer tiefgründigen Gespräche mitinvolviert. So wollte er doch gleich mal Markus und Ben für ein gemeinsames Techtelmechtel miteinander verkuppeln. ?Sie beiden zusammen Signori?
Nachdem wir gezahlt hatten, verließen wir nette Pizzeria und einigten uns schnell auf einen Absacker auf dem Christkindlmarkt in Überlingen. Ich muss hier mal schnell ein Lob loswerden. Selten habe ich so einen mit Liebe gestalteten Weihnachtsmarkt gesehen :81:.
Wir beschlossen schnell uns auf den gemütlichen Bierbänken niederzulassen und einige Glühweine, Weizen und Helle zu konsumieren.  :89: :34:  :121:
Oje liebe Catfische, ich kann euch nur sagen? Taucher und Alkohol sind keinesfalls kompatibel. Abgründe taten sich auf in dieser illustren Runde. :80:
Ben outete sich zum Beispiel, dass er es gerne hat, wenn er schnell rein kann und dann auch schnell wieder heraußen ist. ???? Außerdem muss er sich, vor gar nicht allzu langer Zeit, in Mersburg vor ca. 20 Personen einfach so entblättert haben. Zum Schluss hatte er nichts weiter als seine Zipfelmütze auf dem Kopf.
Ja und Karin? menno? obwohl Andi anwesend war, erzählte sie voller Freude, dass sie so manch einen Kollegen intensiver als andere kennen würde. :87:
Den absoluten Abschuss brachte aber Ellen. Beim Wort Ochsenschwanz bekam sie einen absoluten Lachflash  :84: und konnte sich kaum mehr beruhigen. Warum, wieso, weshalb??? Naja habt ihr schon mal versucht, solche Dinger rund zu lutschen?
Na na, liebe Catfische? Sodom und Gomora am Weihnachtsmarkt in Überlingen. Melli und Ellen vereinbarten sogar verschiedenste Methoden für die kommende gemeinsame Nacht. Aber anscheinend hatte der liebe Gott ein Einsehen mit uns, denn Markus trug trotz aller schlüpfrigen Kommentare immer noch einen Heiligenschein.
Für den Heimweg einigten wir uns zur Freude aller für die weniger sportliche Alternative und bestellten uns ein Taxi.
Der nächste Tag sollte noch viel schlimmer werden als der erste Tag endete.
Bei einem gemütlichen Frühstück in einem netten Cafe starteten wir gemeinsam in den Tag. Selbst Karin war der deutschen Sprache wieder mächtig 
Die Taucher einigten sich schnell auf so genannte ?Buddy?Teams. Markus und Ellen wollten ihr erstes Mal erleben, Ben und Melli wollten seinen Zipfel gemeinsam unter Wasser zum Stehen bringen und Andi und Karin überlegten noch, welchen Schlauch genau sie heute nehmen sollten.
Frisch gestärkt mit Brötle, Weckle und natürlich einigen Latten machten wir uns auf den Weg zum Campingplatz. Begleitet von zahlreichen Regentropfen, die nicht von uns lassen konnten.
Am Tauplatz angekommen, zeigte uns Ben erstmal die Geheimnisse seines kleinen Autos. Er fuhr alles aus und hoch was der Kleine so zu bieten hatte. Als Krönung setzte er sich am Ende seine bereits in Mersburg getestete und für gut befundene Zipfelmütze auf.
Kommentar des Autors ?Gefällt mir?
Ich verhalf Ellen noch durch ihren Geburtskanal und schon sollte es los gehen?
Frohen Mutes stiegen die Taucher nach unten in die Tiefen und gaben sich den Wogen des Bodensees hin. Immer noch in zahlreicher Begleitung der Regentropfen.
Als erstes tauchten Ellen und Markus ab um ihr erstes Mal zu erleben.
Nach der abgeschlossenen Schlauchdiskussion verließen mich auch Karin und Andi und schließlich machten sich auch Melli und Ben in die Tiefen des Sees auf.
Was sich dort unten allerdings genau abspielte, kann ich nur in Form von Augenzeugenberichten wiedergeben, da ich mich an der Oberfläche weiterhin mit dem Nass von oben beschäftigte.
Markus musste Ellen wortwörtlich die Luft zum Atmen genommen haben. So heiß muss es bei den beiden zugegangen sein.
Im Gegensatz zu Melli und Ben. Bei den beiden herrschten wohl eisige Zeiten und das obwohl sich Ben solche Mühe gab. Sein Zipfel stand sage und schreibe 30 Minuten unter Wasser. Bis es zum Abblasen kam.
Bei Andi und Karin lief alles ziemlich relaxt ab, aber schließlich sind die beiden ja auch schon 15 Jahre ein Team oder so.
Anscheinend haben sich aber alle so ziemlich übernommen mit ihren Tauchgängen, denn keiner von ihnen wollte ein zweites Mal in die Tiefen springen.
So kam Karin doch noch zu ihrer langersehnten Shoppingtour, Melli konnte sich genüsslich in ihrem Bett entspannen und über die erlebten 30 Minuten mit Ben in aller Ruhe noch einmal nachdenken, Ben war total ausgelaugt und fuhr erst mal in sein Bodenseedomizil und Ellen, Markus und ich besorgten neue Luft für kommende Schandtaten.
Gemeinsam ließen wir diesen Tag, leider diesmal ohne Ben, der sich in Konstanz mit einem Freund amüsierte, beim Chinesen auf die gewohnte frivole Art und Weise ausklingen und beendeten ihn mit Ochsenschwanz und Möpsen (die hätte ich jetzt fast vergessen).
Ja lieber Forengott, du hast richtig gelesen. Dieses Mal hab ich die Truppe nicht mit Möööps sondern mit richtigen Möpsen versorgt. Schade, dass du nicht in den Genuss gekommen bist.
Tag drei begann mit einem schmackigen Frühstücksbüffet. Leider war Ben auch dieses Mal nicht dabei, weil ihn sein Chef zum Arbeiten verdonnert hat. Oder musste er doch nur seinen Kater besänftigen????
Dann gingen wir zum Tauchplatz aller Tauchplätze. Leute ich sags euch. Anrödeln im beheizten Parkhaus. Dort wo andere ihren Weihnachtsmarktbesuch starten, standen Markus und Andi sexy in ihren Unterhosen, zur Freude aller vorbeifahrender Seniorinnen. 
Hier muss ich auch noch erwähnen, dass Karin keinerlei Problem damit hatte, ihrem Andi in aller Öffentlichkeit einen abzuwedeln. Nachdem dieser nämlich mal wieder unentschlossen bei der Schlauchwahl war, nahm sie dies einfach in die Hand.
Die beiden Buddyteams waren dieses Mal Melli und Markus und Karin und Andi.
Ellen und ich machten es uns auf einer Bank gemütlich und harrten der Dinge die da kommen.
Die ersten, die wieder zurück kamen waren Tiefentauchers und als Melli und Markus mit einer grandiosen Punktlandung zurück kamen, hatten beide ein breites Grinsen im Gesicht. Ich weiß ja nicht wirklich, was da unten passiert ist, aber die beide haben es auf die tolle Wand geschoben. Ich glaub das jetzt einfach mal.

So ging ein wunderschönes Wochenende am Bodensee zu Ende. Wir haben viel gelacht und jede Menge Spaß gehabt.
Danke an alle und ich hoffe, ich kann bald wieder einen Bericht über so einen tollen Ausflug schreiben.
In diesem Sinne: OCHSENSCHWANZ

Eure
Carola Kolumna

6
oder:
"Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Taucherinnen bei Polizeikontrollen"
Eigentlich begann alles so, wie es immer an einem Tauchtag begann. Markus weckte mich ganz lieb um halb sieben, ich kam sehr schwer aus den Federn und schleifte mich irgendwie in die Küche.
Dort angekommen, widmete ich mich den ersten Aufgaben eines Landbuddys an einem Tauchtag. Das heißt Kaffee machen, Brotzeit vorbeireiten und alles Notwendige zusammen packen.
So konnten wir dann kurz nach halb acht zum Treffpunkt Parkplatz Bernau los starten.
Melli und Iris waren bereits dort und so konnten wir nach einem kurzen Beschnuppern (Iris und ich kannten uns ja noch ned) Richtung Attersee Unterwasserwald aufbrechen.
Dort angekommen, beschlossen wir sehr schnell, dass wir auf Grund des durchaus mit Feuchtigkeit behafteten Untergrundes und der kaum vorhandenen Grünfläche (gell Iris) doch lieber zum Tauchplatz Dixi weiterfahren.
Dieser entsprach schon eher den Vorstellungen von Iris, nur die Temperaturen ließen etwas zu wünschen übrig.
Nach kurzer Zeit gesellte sich auch Klaus zu uns und so starteten die drei: Klaus, Markus und Melli fröhlich zu ihrem ersten gemeinsamen Tauchgang. Iris verzog sich, bedingt durch die in ihren Augen polarähnlichen Temperaturen ins Auto und ich widmete brav wie ich nun mal bin, den Korrekturen meiner Zeugnisse :27.
Nach kurzer Zeit gesellte sich Iris wieder zu mir und eine halbe Stunde später kamen auch die anderen wieder aus den Tiefen des Attersees zurück.
Und nun sollte einiges anders werden als sonst.
Bei einer genüsslichen Brotzeit: Kartoffelsalat, Brezen, Tomaten Mozzarella, Sandwiches, Brunch, Miree, Rauchkäse, Milchschnitte, Kaffee, Kuchen? weihten uns Iris und Melli in ihre lang verborgenen, tiefsten Geheimnisse ihrer ?durchtriebenen Jugend? ein.
Der nun folgende Text ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Zunächst berichtete uns A. (Name aus datenschutzrechtlichen Gründen vom Verfasser geändert) ganz ohne Scham, dass sie einst mit einer Freundin auf Sauftour  :24: gewesen sei. Da sie an diesem Abend allerdings die Fahrerin gewesen ist, hielt sie sich beim Alkoholkonsum weitgehend zurück :21:. Ihre Freundin (Name nur A. bekannt) gab sich allerdings die Kante  :34:. Nun denn, auf der Heimfahrt wurden die beiden jungen und durchaus sexy gestylten Damen  :96: (A. trug nach eigenen Angaben einen ziemlich kurzen Rock) von einer Polizeistreife angehalten. Nachdem dem Polizisten beim Öffnen der Fahrertür, der zarte Duft mehrerer Promille Alkohol entgegenströmte :121:, forderte er A., die ihm immer wieder beteuerte, nichts getrunken zu haben, auf, zu blasen  :94: . Ein Raunen ging durch die Zuhörer. Doch A. war mit ihrer Geschichte noch nicht am Ende. Da der Beamte mit dem Resultat von A. wohl recht zufrieden war, durften die beiden jungen Damen weiterfahren. Kurze Zeit später wurden sie allerdings erneut von einer Verkehrskontrolle aufgehalten. Nachdem der wiederum erstaunte Beamte denselben Wunsch an A. richtete, gab ihm diese, folgende Worte zur Antwort:
?Ich werde hier nicht schon wieder blasen, denn das habe ich eben vor 10 Minuten erst bei ihrem Kollegen gemacht!!!!? :84:

Nun waren wir allesamt sprachlos? doch das sollte noch nicht alles gewesen sein. :7:
Auch B. (Name aus datenschutzrechtlichen Gründen vom Verfasser geändert) beichtete uns ein Geheimnis. Sie sei wohl auch einst von unseren Freunden in der grünen Uniform aufgehalten worden, die sie zunächst zum Blasen aufgefordert hätten. Als diese aber erfuhren, dass B. gute Kontakte zu einem ihrer Kollegen pflegte, wollten sie es dabei belassen und B. unverichteter Dinge weiterfahren lassen. Dies wollte sich die junge Dame aber nicht gefallen lassen und kämpfte vehement um ihr Recht mit den Worten:
 :doh: ?Ich will jetzt aber blasen, weil ich das noch nie gemacht habe!!!!?  :doh:

Mir blieb echt mein Sandwich im Hals stecken?
Mit welchen Leuten war ich hier nur unterwegs? :82:

Als dann B. noch erzählte, dass ihr Tauchlehrer nur an den Ballons der Mädchen interessiert gewesen sei, fragte ich mich, ob dies wirklich der richtige Umgang für ein solch braves, unschuldiges Mädchen  :76: wie mich ist ?

 :19:

Den Abschluss fand dieser hochinformative Tauchtag bei einem gemütlichen Kaffee im Gasthaus zum goldenen M.

Ich kann nur sagen, dass es ein superwitziger Tauchtag mit euch allen war und dass ich mich schon auf den nächsten freu. Hoffentlich lerne ich dann auch mal Alexandra kennen  :59:


Liebe Grüße

Carola (Landbuddy)

Seiten: [1]