Catfish-Divers

Allgemein => Treffen / Stammtische;Hier könnt ihr euch zu allgemeinen Treffen / Stammtischen verabreden => Thema gestartet von: Melli am 26. November 2017, 18:55:00

Titel: 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Melli am 26. November 2017, 18:55:00
Hallo liebe Foris,

jetzt müssen wir das Forum mal wieder ein bissl beleben 😊.

Deshalb haben wir heute beschlossen, dass es mal wieder Zeit für einen Stammtisch ist. Und nachdem standesgemäß der Januar (nein jetzt Februar 😜)der Schottwichtel-Stammtisch-Monat ist, bringt doch bitte alle ein Schrottwichtel-Geschenk (= etwas eingepacktes, lustiges, das man nicht mehr brauchen kann, das aber in einen handelsüblichen Mülleimer passt!!) zum Stammtisch mit.

Treffpunkt fürs Essen würden wir „unserem“ Italiener in Eching vorschlagen. Zeit - 18 Uhr? (Name / Adresse schreib ich noch rein)

Wenn es nicht grad -15 Grad hat, würden Markus und ich gern im Echi vorher antauchen.

Wer hat denn Zeit und Lust dabei zu sein?

Bisher dabei:
- Markus (Tauchen / Essen)
- Carola (Essen)
- Dirk (Essen)
- Melli (Tauchen / Essen)
- Klaus  (Essen)
- Tom (Tauchen/Essen)
- Christine +  Pauli (Essen)
- Karin, Andi und Julchen (Essen)

Achtung, weil einige am 20.1. nicht konnten, wird’s nun der 10.02.18.
Titel: Re: 20.01.18 - Stammtisch Eching mit Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Klaus am 28. November 2017, 10:55:47
Ich bin dabei.

Gruß

Klaus.
Titel: Re: 20.01.18 - Stammtisch Eching mit Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Doc am 19. Dezember 2017, 16:39:22
Wir sind leider nicht dabei, da in der Haimat
Titel: Re: 20.01.18 - Stammtisch Eching mit Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Melli am 23. Dezember 2017, 19:55:19
Der Markus hat mich gestern angeschrieben, dass Markus und Carola evtl am 20.1. gar nicht können.
Klaus/Andi/Karin - könntet ihr evtl auch etwas früher oder später?
Markus/Carola wann würds denn bei euch passen?

Evtl klappt’s bei euch ja dann auch doc/Claudia :)
Titel: Re: 20.01.18 - Stammtisch Eching mit Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: ilk am 23. Dezember 2017, 21:17:28
bei uns würde es am 10.02.2018 gehen.
früher geht es bei uns leider nicht.
Titel: Re: 20.01.18 - Stammtisch Eching mit Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: ilk am 24. Dezember 2017, 15:08:12
Heute war ich mit Tom beim christkindldaucha im Chiemsee. Tom ist beim Stammtisch auch dabei. Evtl. auch beim daucha.
Titel: Re: 20.01.18 - Stammtisch Eching mit Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Klaus am 24. Dezember 2017, 19:40:12
Weihnachtstechnisch bedingt kann ich am 20.01. auch nicht, da ich bei den Ehrlichbrothers sein werde. Andere Termine muss ich erst noch abchecken.
Titel: Re: 20.01.18 - Stammtisch Eching mit Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Melli am 28. Dezember 2017, 19:04:38
Also bei uns würde der 10.2. auch recht gut aussehen :)
Titel: Re: Ggf 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Klaus am 29. Dezember 2017, 19:42:45
Passt.


Titel: Re: Ggf 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Pauli666 am 06. Januar 2018, 18:41:05
Hi Melli
Christine und ich wären am 10.2. auch beim Wichteln mit dabei.

lg pauli
Titel: Re: Ggf 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Charley4001 am 08. Januar 2018, 16:01:02
Ich wäre am 10.2. beim Echinger und danach beim Italiener mit dabei!
Titel: Re: Ggf 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Melli am 13. Januar 2018, 22:09:10
Das freut mich total dass so viele mitkommen! Michi, du hast ja schon geschrieben dass bei dir der Italiener wohl doch nicht klappt, aber das tauchen wird bestimmt super 👍.

Klaus/Pauli/Christine kommt ihr auch schon zum Eichinger ins/ans Wasser?

Doc/Claudia wie schaut’s denn am 10.2. bei euch aus?
Titel: Re: 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Pauli666 am 14. Januar 2018, 11:29:13
Hi Melli

wenn das Wetter einigermaßen passt kommen wir auch an den See.
Ab wann wollt ihr euch am See treffen und wie war doch gleich noch der Name des Italeners?

lg pauli
Titel: Re: 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: doernchen am 14. Januar 2018, 20:57:05
soo, hab' mich grad mit dem Familienkalender unterhalten: Wir sind beim Essen auch dabei. Karin, Andi und Julchen. :-)
Titel: Re: 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Charley4001 am 29. Januar 2018, 08:48:29
Wegen einer Terminverschiebung steht mein Einsatz unter sowie über Wasser erst mal in Klammern. :(
Geb Bescheid wenn ich Gewissheit habe...
Titel: Re: 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Charley4001 am 31. Januar 2018, 07:47:31
Leider habe ich jetzt Gewissheit dass es nicht klappt. :-\
Titel: Re: 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Klaus am 04. Februar 2018, 22:23:51
Um wieviel Uhr treffen wir uns am Samstag zum Essen und wo ist das Lokal?
Titel: Re: 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Melli am 04. Februar 2018, 22:39:11
Hallo zusammen :),

Also der Italiener wäre:
San Remo in Eching, Bahnhofstraße 9.

Da waren wir ja schon ein paar mal.
Dirk würde morgen reservieren.

Zeitlich wärs super, wenn wir uns recht früh treffen könnten  - weil ja die Taucher nicht so lang am Echi bleiben können.
Wäre 18 Uhr ok?

Und an die Taucher - wer ist denn noch bei einem Tauchgang dabei? Und wann treffen wir uns am Echi?
Titel: Re: 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Klaus am 05. Februar 2018, 10:10:56
Ich bin beim Essen dabei. Wichteln wir?

Titel: Re: 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Obi am 05. Februar 2018, 13:14:46
Hi zusammen,

so, nun gibt es doch noch eine kleine Änderung.

Unser "Stammitaliener" San Remo hat Samstags Ruhetag.

Glücklicher Weise gibt es in der gleichen Straße noch einen Italiener. Da haben wir für 18 Uhr einen Tisch für 12 Personen bekommen.  :)

Die Adresse wäre jetzt: Bahnhofstr. 5a, Eching.

Homepage für die Neugierigen ist: http://ristorante-passione-italiana.de/ (http://ristorante-passione-italiana.de/)
Titel: Re: 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: Melli am 05. Februar 2018, 17:30:07

Ja aber total gerne, Klaus :).
Ich hab schon Wichtelgeschenke.... also, alle bitte dran denken, was mitzubringen.....sonst bring ich Euch ein zusätzliches Wichtelgeschenk mit (und bin damit ein bißerl mehr Schrott los *grins*)


Ich hätt nur eine Bitte - falls jemand doch nicht mit kann zum Essen (oder falls noch jemand zusätzlich mit will), gebt ihr bitte kurz Bescheid, damit wir dem Lokal nen Tag vorher nochmal die endgültige Anzahl durchgeben können, sollte sich was ändern?
Titel: Re: 10.02.18 Stammtisch Eching+Schrottwichteln und ggf. vorher Antauchen Echi
Beitrag von: doernchen am 10. Februar 2018, 23:32:54
scheee war's. Und wie immer Schrott vom feinsten. :-)