Catfish-Divers

Allgemein => Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch => Thema gestartet von: Kachelschrubber am 27. März 2008, 15:01:46

Titel: ein Schmunzeln in der Deko-Pause
Beitrag von: Kachelschrubber am 27. März 2008, 15:01:46

Ein Mann kommt in eine Tierhandlung. "Ich brauche dringend 100 Wanzen."
"Wozu das denn?"Will der Verkäufer wissen.
Sagt der Kunde:" Ich habe mir einen Trockentauchanzug ausgeliehen und der Verkäufer will ihn wieder zurück wie er war."

 

"Nun wie geht es in der Tauchschule? Danke, ganz gut. Gestern bin ich schon ins Wasser gegangen und morgen werde ich versuchen die Augen offenzuhalten."

 

Der Kunde zum Verkäufer:" Der Tauchanzug riecht aber stark nach Schnaps." Der Verkäufer tritt drei Schritte zurück und fragt:"Immer noch?"

 

Drei Haie schwimmen im Meer. Sagt der erste: "Boooaaaah, ich hab' mal 'nen Mann gefressen, der war so dick, ich war drei Wochen lang satt!"
Meint der zweite: "Und ich erst, ich hab' einen gefressen, der war so blau, ich war vier Wochen lang dicht!"
Darauf der dritte: "Und ich hab 'ne Blondine gefressen, der war so hohl, ich konnte vier Wochen nur an der Oberfläche schwimmen!!!"

 

Ein Mann steht im Schwimmbad am Beckenrand und ruft:
"Das gibt es doch nicht!"
Einige Minuten später wieder:
"Das gibt es doch nicht!"
Nach dem fünften Mal kommt der Bademeister, um sich zu erkundigen, was denn los ist.
"Herr Bademeister, das können Sie sich nicht vorstellen. Gestern erst hat meine Frau schwimmen gelernt, und heute taucht sie schon 'ne halbe Stunde..."



Eine ältere Taucherin fragt auf der Tauchbasis:
"Gibt es hier viele Wracks ?"
"Nein, Sie sind das einzige..."
Titel: Re: ein Schmunzeln in der Deko-Pause
Beitrag von: Wurzl am 27. März 2008, 19:58:06
;-)))) nette sachen dabei
Titel: Re: ein Schmunzeln in der Deko-Pause
Beitrag von: Melli am 28. März 2008, 08:58:48

 :55: :55: :55: also der erste ist ja schon fies *brrrr*  ;)
Titel: Re: ein Schmunzeln in der Deko-Pause
Beitrag von: Obi am 28. März 2008, 10:09:20
Jep, die waren ned schlecht.  ;D

Ich fand den letzten Klasse.  :45: