Catfish-Divers

Allgemein => Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch => Thema gestartet von: Charley4001 am 27. März 2008, 19:57:27

Titel: Ich sag dann mal langsam Servus!
Beitrag von: Charley4001 am 27. März 2008, 19:57:27


So, mein Nitrox Brevet hab ich seit Dienstag in der Tasche, dann ist`s jetzt auch langsam Zeit es mal auszuprobieren.

Ab Samstag bin ich dann mal, zusammen mit meiner Freundin, für`ne Woche in Hurghada Fischis und Kamele gucken  ;D :D!

Werd`s morgen vieleicht nimmer ins Forum schaffen, und sag darum schonmal "Servus, und Pfirt`eich". Ab 7.4. sind wir wieder im Lande. Ein Bericht folgt natürlich!

Gruß,

Michi  ;)

PS: Danke liebes Wurzl für Deine Arznei :-*
Titel: Re: Ich sag dann mal langsam Servus!
Beitrag von: Blubb am 27. März 2008, 20:06:50
Hi Michi!

Ich wünsch euch einen ganz tollen (Tauch-)Urlaub! Genießt die Tage und tut ordentlich  Fische gucken!!!

Kommt gesund wieder!

Freu mich schon auf nen Urlaubsbericht von Dir!!  :104: :104:

Viele Grüße
Titel: Re: Ich sag dann mal langsam Servus!
Beitrag von: Wurzl am 27. März 2008, 20:13:55
auf diesen bericht freu ich mich auch schon

mal sehn ob du genauso begeistert bist wie ich es bin

und wegen der arznei - gern geschehen ... plündert das buffet, es kann euch nicht schaden ;-)))
Titel: Re: Ich sag dann mal langsam Servus!
Beitrag von: Zwergal am 27. März 2008, 21:14:46
Auch von mir einen schönen Urlaub mit vielen schönen Tauchgängen!

Lg
Micha :18:
Titel: Re: Ich sag dann mal langsam Servus!
Beitrag von: Melli am 28. März 2008, 09:00:47

Hallo Michi,

ich wünsche Euch natürlich auch einen superschönen Urlaub, viel, viel Sonne und schöne Tauchgänge.
Kommt gesund wieder heim!!

.....und sag der Conny liebe Grüße von mir: Tauchen ist gar nicht so dramatisch - vielleicht kriegt sie ja doch Lust auf nen Schnuppertauchgang  ;D

Viel Spaaaaß!!!

 :25: :25:
Titel: Re: Ich sag dann mal langsam Servus!
Beitrag von: Obi am 28. März 2008, 10:07:09
Auch von mir nochmal viel Spass im Urlaub!

Lasst euch nicht stressen und verwechselt mir die Ausrüstung zum Fischis und Kamelen gucken nicht.  :53: :53:

Ich bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
Titel: Re: Ich sag dann mal langsam Servus!
Beitrag von: Charley4001 am 28. März 2008, 19:24:06
Vielen Dank Leute. Freu mich schon...

...und wech  ;)