Catfish-Divers

Allgemein => Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch => Thema gestartet von: Obi am 17. April 2008, 14:14:52

Titel: Neue Galerie online
Beitrag von: Obi am 17. April 2008, 14:14:52
Hi zusammen,

so, nun haben wir die erste Usergalerie erstellt und auch gleich Speedys (Ellens) Bilder von Ihren Tauchsafaris im roten Meer hochgeladen.

Schaut mal rein, es sind wirklich wunderschöne Fotos geworden.

Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: Christine am 17. April 2008, 20:11:53
Soll ich unsere Bilder selber reinstellen?

Ich meine, wenn Du keine Zeit hast. Neben Ellens UW-Bildern kriegen meine eh Komplexe.  :(
Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: speedy am 17. April 2008, 20:19:23
@Christine,

lach, ich hab auch mal anders angefangen.
Das Motto hier ist, üben, üben, üben.

Bei optimalem Wasser machst Du auch gute Bilder
wetten????

Gruß
Ellen
Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: Obi am 17. April 2008, 22:21:58
@Dine: Ich werd am Wochenende mal anfangen welche einzustellen, nur nachdem das nur Bild für Bild
geht wird's a weng dauern.

Wenn Du magst kannst Du aber mit einstellen. Ich richte mal die Galerie ein und dann können wir gemeinsam
machen... ...das Bilder einstellen.  ;D ;D ;D
Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: Christine am 18. April 2008, 10:32:14
Alles klar, wie schaffen wir es, nichts doppelt rein zu stellen?  ???
Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: Obi am 18. April 2008, 10:46:03
Ich sehe ja welche Bilder Du schon reingestellt hast, dementsprechend nehme ich einfach andere...  ;) :-*
Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: Obi am 19. April 2008, 12:01:06
...und die nächste Galerie ist online.

Nun sind auch die Bilder von Charley4001 vom roten Meer zu besichtigen.  :D

Viel Spass damit...
Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: Charley4001 am 19. April 2008, 12:20:59
Oh, sehr schön! Ich danke vielmals. :o ;D

 :93:
Michi
Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: speedy am 19. April 2008, 12:22:15
Hey Michi,

schöne Bilder haste. Gefallen mir.
Gibts noch mehr zu sehen????
Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: Obi am 19. April 2008, 14:39:37
Oh, sehr schön! Ich danke vielmals. :o ;D
Bitteschön, gern geschehen...  :D

:93:
Michi
...wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie nicht reingestellt.  :53:
:99:
Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: Charley4001 am 19. April 2008, 17:36:29
@Speedy: Vielen Dank. Deine sind aber auch echt super Stark geworden. Hab Dir heut Vorm. schon`n Kommentar dazu geschrieben! Hab noch ca 100 Fotos. Muß sie nur noch bearbeiten!

@Dirk: Find ich super das die Dinger dabei sind. Freu mich schon auf den Bayern Sieg und somit "Unseren" Pokal heute Abend!

 :99: :90: :87: :15: :21: :45:

 :93: :93: :71: :93: :93:

Das sagt alles oder?

Gruß,

Michi ;)

Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: Obi am 19. April 2008, 17:48:53
@Admin: Wie kann man nochmal einen User zeitweise bannen ?!?  ;D ;D ;D

Soweit ich weis sind solche Aussagen doch allerstrengstens verboten...
...siehe Alex.  ;D :o ;D
Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: Charley4001 am 20. April 2008, 12:51:42
Habt Ihr auch so gut geschlafen?  ;D

"Luca vor, noch ein Tor!!!"

 :93:

Gruß,

Michi  :85:
Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: Obi am 20. April 2008, 13:17:54
Also wäre der Doni nicht in der derart unkoordiniert durch den Strafraum getorkelt das ihn sein
eigener Mitspieler abschiesst hätte Bayern das Ding gestern definitiv verloren.

...aber so san's die Bayern, mehr Glück als Verstand...

:99::99::99::99::99:
Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: Obi am 20. April 2008, 17:33:34
So, nun ist auch Tine & Thorstens Galerie online.

Die Bilder sind von ihren Khao Lak Urlaub dieses Jahr und von ihren drei Mietzen.  :D

Schaut doch mal vorbei...
Titel: Re: Neue Galerie online
Beitrag von: speedy am 20. April 2008, 19:14:52
Zitat
@Speedy: Vielen Dank. Deine sind aber auch echt super Stark geworden. Hab Dir heut Vorm. schon`n Kommentar dazu geschrieben! Hab noch ca 100 Fotos. Muß sie nur noch bearbeiten!




@Michi,

ich danke Dir herzlichst. Ja das stimmt schon das so ein Muränenhaufen nicht oft zu finden ist.
Deswegen hab ich sie auch gleich fotografiert. Die Bilder hab ich in Ägypten bei einer Safari,
Südtour, gemacht. War wunderschön gewesen.
Ich werde im kommenden Jahr die Tour wieder fahren.

Bin schon auf Deine andern Bilder gespannt.

Gruß
Ellen