• 28. März 2024, 13:15:23
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - tauchalf

Seiten: [1]
1
Hallo catfish-divers

Wer von Euch hat Lust auf eine Woche Tauchen ?

Tauchfahrt 2021 Elba
28/29. Mai - 04/05. Juni

7 Tage Mittelmeer - glasklares Wasser, unbeschreibliche Sichtweiten – Fischreichtum, Steilwände..
Start: 28. Mai 2021 Anreise nach Italien, Treffpunkt: Hafen Cala de Medici / Rosignano Solvay It.

28/29. Mai - 04/05. Juni

Tauchen rund um Elba und ein Tag tauchen in Nationalpark Isola Pianosa..

Das Hygienekonzept auf der FRALA ermöglicht es mit 12 Tauchern unterwegs zu sein und lässt einen reibungslosen Tauchbetrieb zu.

Die aktuellen Reisebestimmungen ermöglichen unsere Tour!

Noch haben wir 2-3 freie Plätze für kurzentschlossene.

Der Peis für Taucher ist 950 Euro und für Nichttaucher 450 Euro

Mehr zu mir und der Elba-Tour findet Ihr auf www.tauchalf.de

wünsche Euch immer gut Luft

tauchalf

2
Korsika Tour 2018
25.Mai  - 01. Juni

7 Tage Mittelmeer
glasklares Wasser 
unbeschreibliche Sichtweiten
Fischreichtum  Steilwände
Flugzeugwracks

Es gibt noch zwei freie Plätze auf der Tour   vielleicht hat ja doch noch Jemand Lust mit zu kommen.
einfach melden                                 
wir sind eine kl. Gruppe - jetzt 10 Taucher - Zwei davon aus München.

alle Infos auf www.tauchalf.de

Grüße vom tauchalf

3
4 Tage Tauchen = 14 Tauchgänge
Tauchen bei der Insel CAPRAIA + Wrack ,,INSUMA" / vor Korsika
                                                    Wrack ,, GENEPESCA"  / SECCHE DI VADA
                                                    Wrack ,, ARADO 196A" / dsa Flugzeugwrack von CAPRAI

mehr Infos findet Ihr auf;   www.tauchalf.de

4
Tauchfahrt 2017
vom 09. bis 16.06. = 7 Tauchtage
Getaucht wird bei ELBA - GIGLIO - FORMICHE DI GROSSETO

Alle weiteren Infos auf.  www.tauchalf.de

GL Grüße
vom tauchalf

schade bis jetzt kommt keiner von Euch mit  :(
vielleicht hat ja doch noch Jemand Lust auf Mittelmeer und GIGLIO
Wir haben noch "zwei" freie Plätze welche bis zum 30 Dezember gebucht werden können.

Jetzt liegt es an Dir / Euch mommt mit und habt viel Spaß und schöne Tauchgänge. ;D

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2017

tauchalf

5
Mein Tauchjahr 2015

Tauchgänge 53, davo 28 im Mittelmeer, 2 Indoor Nullzeit Duisburg und 23 Süßwasser

Highligh die Tauchgänge bei Pianosa und die 4 Nachttauchgänge im Meer.
Aktuell 1444 Tauchgänge

Fazit: 2015 war ein schönes Tauchjahr mit super guten Tauchgängen.
          Ein Danke an Alle welche mit mir Tauchen waren.

In 2016 gerne wieder- jeder Zeit ich freu mich auf die Tauchgänge mit Euch.
Wie jedes Jahr  unser Motto http://www.catfish-divers.eu/Smileys/eigene/fies_zunge_raus.gif http://www.catfish-divers.eu/Smileys/eigene/cool.gif  einmal ELBA immer wieder ELBA

6
Hallo Melli

auch Dir wünschen ich fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2016!! Allzeit Gut Luft!

bin an Silvester noch in Meersburg Krebsgarten -so ab 10 Uhr -einen Tauchgang in 2015 und dann ins Neuen Jahr 2016.

GL Grüße
tauchalf

7
Hallo

Ich / wir sind begeisterte Mittelmeer Taucher und in 2016 wieder um GIGLIO und ELBA unterwegs.
Die GIGLIO -Tour ist im Mai  und die um ELBA im September geplant.
Zur Tour: eine Woche = 7 Tauchtage  auf dem Dive Boat FRALA
Mehr Infos zu den Tauchfahrten findet Ihr auf www. tauchalf.de

Ich freu mich über "Jeden " der mit uns kommt.
Wir: kein Club - keine Tauchschule, die Tauchfahrten sind von mir privat organisiert
Wir: = Tauchfreunde aus dem Wilden Süden - MÜnchen - Nurnberg - Ulm - Karlsruhe - ....

Euer
tauchalf

9
mein Vorschlag

Sinninger Badesee -die Perle im Wilden Süden
vom Campingplatz zum Taucheinstieg ca 400 Meter.
Tauchen von 6.00 - 10.00 Uhr -  ab 01.Sep. den ganzen Tag.   Kosten immer 6 Euro pro Taucher.
gerne mehr Inofs  meine Tel. Nr. 07352 1535, keine Frage ich würde mit Tauchen gehen.

gl Gruß
tauchalf

10
Hallo  Catfish-Divers Team

Danke für die Willkommens Grüße
Mehr über mich findet Ihr auf www.tauchalf.de.
Ich freu mich auf's Lesen und Tippen im Forum.

Grüße aus dem Wilden Süden
tauchalf

Seiten: [1]