• 19. April 2024, 18:44:25
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - salzwassertaucher

Seiten: [1]
1
Servus zusammen,

bisher war ich nur als Leser im Forum unterwegs - nachdem ich mich nun angemeldet habe hier meine Vorstellung:

Wie der Name schon sagt bin ich (bisher?) bekennender Salzwassertaucher, d.h ich war bisher
- 2 * in der Dominikanischen Republik (Las Terrenas und Sosua)
- 10 * auf den Malediven (Lilly Beach, Villamendhoo,  Hakura, Sun Island, Filitheyo, Helengeli)
- 10 * in Kroatien (Krk)
- 3 * auf Mallorca

Und damit ich mir das Tauchen auch leisten kann bin ich bei einer größeren US-EDV-Firma tätig (und versuche dort Leuten
zu erzählen wie Software zu spezifizieren / entwickeln / testen ist.)
Und falls ich deshalb nicht beruflich in Berlin bin wohne ich nun in München-Obergiesing.
Daneben war ich noch 20 Jahr ehrenamtlich als Rettungsassistent bei der JUH Ottobrunn tätig.

Ach ja, ein paar Tauchbrevets habe ich auch: PADI OWD .... Rescue, Nitrox; CMAS ***.

Gruss, Rainer

Seiten: [1]