• 27. April 2024, 14:41:19
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Doc

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 99
46
ihr plant immer dann wenn ich schon durch bin mit meinen Terminen ;)

47
warum sucht ihr euch immer die Wochenenden aus an denen ich nicht kann?  :'(

48
Merci euch allen!

49
jupp, waren da schon mehrfach, ist auch prima wenn man zur Jura fährt (kurze Wege zum Hafen)

50
Storchen ist gut, nette Zimmer und gutes Essen  8)

51
Immerhin sind sie konsequent - nicht nur tauchen sondern alles was den See betreffen kann soll verboten werden. Für den Sameranger See, der ja ein ähnlich sensibles Öko-System hat war ein Tauchverbot auch schon in Diskussion, und wenn ich mir mittlerweile die Schäden dort anschaue würde ich das für eine gewisse Zeit sogar befürworten.

52
Nope, einziges freises WE im Dezember

und wir müssen für die Golden Dolphin packen  :53:

53
Wollt auch nur mal wieder was blödes von mir geben. Gehst du demnächst auch mal wieder hier tauchen?

Gruß

Klaus
Das geht nicht, dafür bin ich da  >:D

54
Taucher pinkeln nicht ins Wasser. Jedenfalls in der Regel nicht, bzw. sofern sie im Trocki unterwegs sind...  :19:
I beg to differ  >:D

gerne auch vom Ufer aus und für was gibt es die Firma Hollister

55
Ah ok verstehe, das Problem mit dem ungechlortem Wasser. Ich könnt mir vorstellen, dass das dann einige abschreckt, wenn sie nicht mit eigener Ausrüstung rein können (würde mir so gehen).
Warum - da reicht Handgepäck im Flieger :)

56
Achja, der Grabner und Föttinger am Attersee

57
Naja, die meisten Indoor Tauchbecken bestehen aus wenig mehr als Kacheln...

58
Doc, wieso wäre da die Sicht bescheiden? Also, ich meine, gibt's da was besonderes (empfindliches / Fische?)? In ein anderen indoor-Centern darf man ja auch mit seinem eigenen Gerödel tauchen?
Unteranderem weil das Nemo33 ungechlortes Wasser bei einer höheren Temperatur (30° C +) einsetzt als andere Indoorbecken, das macht die Wasseraufbereitung aufwändiger

59
ich hab mit meiner solange gewartet bis wir sicher waren daß das mit der Tarierung passt

60
das Y-40 bei Padua ist schon fertig, nur wenn ich mir die Preise anschaue..  :-X
In Belgien gibt es auch so ein Teil. Ist zwar tief, aber nur ein lieblos gekacheltes Becken. Man darf auch nicht sein eigenes Equipment benutzen, sondern muss sich welches von dort ausleihen...
Das mit dem Leihequipment hat auch damit was zu tun, daß das sauber ist - sonst wäre die Sicht im Becken mehr als bescheiden

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 99