Catfish-Divers

Willkommen => Uservorstellung;Wir möchten euch gerne kennenlernen. Hier ist Platz für eine kleine Vorstellung. => Thema gestartet von: Diver_Muc am 15. August 2013, 10:37:55

Titel: Bin auch da ....:)
Beitrag von: Diver_Muc am 15. August 2013, 10:37:55
Servus :123:,

bin der Stefan (manche Mitglieder kennen mich vielleicht ja noch :)) aus der Schäferlaufstadt Markgröningen, wo ich 2008 von München hingezogen bin. Markgröningen liegt etwas westlich von Ludwigsburg. Aber... einmal im Monat und in den Ferien meines Sohnes bin ich in München und auch für den den einen oder anderen Tauchgang zu haben. Krankheitsbedingt, mußte ich mit dem Tauchen über ein Jahr aussetzen und jetzt gern wieder damit anfangen......

Gruß Stefan

Titel: Re: Bin auch da ....:)
Beitrag von: Melli am 15. August 2013, 11:03:26
Ja hallo Stefan,

Dankeschön für deine Vorstellung - aber klar kennen wir dich noch, ich zumindest :)).

Ein herzliches Willkommen zurück und viel Spass hier im Forum!!

Titel: Re: Bin auch da ....:)
Beitrag von: Klaus am 15. August 2013, 13:55:26
Hallo Stefan,

wenn du wieder tauchen gehen magst. Jederzeit gerne. Warstdu denn schon nach der langen Pause mal wieder tauchen?

Gruß

Klaus
Titel: Re: Bin auch da ....:)
Beitrag von: gelöschter User am 15. August 2013, 19:35:02
Hallo Stefan
Meld dich einfach. Ich bin regelmäßig beim Tauchen.
Haussee ist der Ilsesee südl von Augsburg in Königsbrunn.
Aber auch Ausflüge nach A stehen auf dem Programm.
31.08. Ist Sommerfest am Blindsee.
Titel: Re: Bin auch da ....:)
Beitrag von: Diver_Muc am 16. August 2013, 00:02:51
Hallo Stefan
Meld dich einfach. Ich bin regelmäßig beim Tauchen.
Haussee ist der Ilsesee südl von Augsburg in Königsbrunn.
Aber auch Ausflüge nach A stehen auf dem Programm.
31.08. Ist Sommerfest am Blindsee.
Wie gesagt, ich bin noch bis einschließlich Donnerstag 22,08. In München, Freitag gehts wieder nach Hause. Wann ich wieder in München bin, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich erst wieder Ende Oktober.
Ob ich zum Blindsee kommen kann weiß ich nicht, da es für mich 2,5 - 3Std. Anfahrt sind.
Man könnte sich aber durchaus mal am Wünschsee oder anderen Seen zwischen Stuttgart und München (kenn ich leider keine) treffen.

Gruß Stefan