• 20. April 2024, 15:08:34
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tigershark

Seiten: [1]
1
Ilsesee kann ich dir empfehlen.
Lies mal hier oder beo taucher.net nach.
Bin am Sa ab 10 h an der Basis.
der Teich mag ja nett sein, wie das allerdings so schnell mit der "notwendigen" Einweisung funktionieren soll weiss ich nicht

2
Heute hatten Michi und ich wiedermal einen sehr angenehmen im Baggersee Sinningen.
Die Daten des Tauchgangs:

Dauer: 40m
max. Tiefe: 10 m
Sicht: 4  - 8 m
Fische:
Jede Menge Barsche und ein Hecht
Das besondere an dem heutigen Tg war, dass es mein 555 er und Michi's 111ter war  O0 ;D ;D

Gelegen ist der See in der Nähe von Altenstadt (Ausfahrt Altenstadt von der A7).
Nachdem der See vor einigen Jahre fast von Tauchern überrannt wurde, wurden deutliche Einschränkungen bei der Anzahl der Tauchgenehmigungen pro Tag eingeführt. Zusätzlich gelten einige zeitliche Beschränkungen, um den Belangen der Taucher, Angler und Badegäste Rechnung zu tragen und das Konfliktpotential so niedrig wie möglich zu halten.
Nähere Informationen zu diesem See findet man hier
 http://www.tauchseen-portal.de/see/bad-wuertt/kirchberg-d-iller/badesee-sinningen?location=105639

3

Hallo,

hat einer der ortskundigen Lust am Sonntag im Friedberger zu tauchen? Michi und ich würden gern reingehen, wenn sich jemand findet, der sich dort auskennt und mit uns reingeht

4

Hallo mein Schatz,

alles Gute zum Geburtstag.

 :19: :19: :22: :22: :29: :29: :29: :64: :64: :64: :64: :60: :60: :60: :60: :60:

5

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.

Ich tauche seit 1980 zunächst bei der DLRG und seit 10 Jahren rein im Sporttauchbereich.


Seiten: [1]