• 29. März 2024, 14:43:31
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tigershark

Seiten: [1] 2 3 ... 16
1
Alles Gute zum Geburtstag

2
Alles Gute zum Geburtstag

 :25: :25: :24: :24: :19: :29:

3
Schöner hätte man es wirklich nicht beschreiben können  >:D

und jede Menge Filme habe ich auch noch gemacht

4
Hallo Robert,

auch von mir alles Gute.


5
Alles Gute und lass dich schön feiern

6
Vielen Dank für die Glückwünsche


 O0 O0 O0

7
War wirklich nett zum Tauchen. Leider war das Wetter nicht so toll. Die schon von Michi erwähnten Taucher haben sich noch halbwegs verteilt.

8

nur gut, dass es genügend Alternativen gibt

9
90 Tauchgänge in 2014

davon
 
9 in Ägypten
22 in Kroatien
12 in Österreich
der Rest in Deutschland

Buddys:

Michi, Mareike, Gerhard, ....

tiefster TG : 42,6
längster TG :  68 min


10
von mir noch alles Gute nachträglich

11
wir sind nicht dabei, da sind wir anderweitig beim Tauchen  >:D

12
Es würde schon reichen, wenn man nen Nachweis dafür verlangt, dass derjenige Schwimmen und lesen kann. Das eine hilft oben zu bleiben, das andere dabei Badeverbote zu entziffern

13

traurig an der Geschichte ist, dass Baden/Schwimmen in Bayern als Gemeingebrauch gilt und damit nicht so einfach verboten werden kann. Beim Tauchen ist es umgekehrt, das muss extra genehmigt werden

14
Da gratuliere ich doch mal  :110: :110: :88: :88: :64: :65: :64: :66: :65:

15
Alles Gute

 :110: :110: :110: :60: :60: :60: :60: :61: :69: :66: :66: :65: :65: :64:

Seiten: [1] 2 3 ... 16