• 29. April 2024, 18:56:35
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tobias

Seiten: [1]
1
Hallo liebe Taucher/innen,

mein Name ist Tobias und ich bin vor 14 Tagen von Hamburg nach Nürnberg gezogen. Zwar habe ich hier schon gesehen, dass der Großteil eher in der Münchener Region zu Hause ist, aber egal...
Ich tauche das ganze Jahr über, und sucher hier Anschluss um den ein- oder anderen Tauchgang zu starten. Ich habe mich schon im anderen Forum nach meiner Begrüßung vorgestellt und wiederhole mich eventuell.
Auf jeden Fall würde ich mich über Kontakte freuen und über Möglichkeiten, mich mal "dranzuhängen".
Zur Einschätzung: Ich habe etwas über 900 Tauchgänge, Trocki, komplette Kaltwasserausrüstung und eigenes Equipment. Mein "Haussee" war der Kreidesee in Hemmoor, Tauchtiefen sind immer abhängig vom Gewässer, der Sicht und natürlich der Kenntnis über das Gewässer.
Wie gesagt, ich würde mich freuen wenn Ihr mir bei Gelegenheit schreibt wenn etwas geplant ist, und stelle bald sicher mal selber eine Anfrage rein.

Viele Grüße bis dahin von

Tobias

2
Vielen Dank für das Willkommen!

Ich stelle mich bei der Gelegenheit auch gerne kurz vor.
Mein Name ist Tobias und ich bin vor 14 Tagen ganz aus dem Norden (Hamburg) in den Süden (Nürnberg) gezogen.
Ich tauche regelmäßig, mein "Haussee" war der Kreidesee in Hemmoor/Niedersachsen.
Nun suche ich in der Region Taucher/innen, die möglichst ganzjährig ins Wasser gehen. Von daher freue ich mich über Kontakte und Möglichkeiten mit dem ein- oder anderen mal abzutauchen. Wenn hier also jemand unterwegs ist dem es ähnlich geht, gerne mal anklopfen...!
Viele Grüße von

Tobias

Seiten: [1]