• 28. März 2024, 13:50:16
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Diver_Muc

Seiten: [1]
1
Servus, 
Bin auf Urlaub in München. Falls jemand Lust und Zeit hat zum Tauchen zu gehen,  bin dabei.  Gewässer ist mir egal.

Tel: 015123517568

Gruß Stefan

2
Servus,

bin noch bis zum oben genannten Datum in München und würden noch gern den einen oder anderen TG machen. Bei der Auswahl des Gewässers bin ich ziemlich flexibel und zeitlich auch da ich Urlaub habe ..... :)

Gruß Stefan

Hi Stefan,

waren zwei schöne entspannende Tauchgänge am Freitag- und am Sonntagabend. Bis bald.

Gruß

Klaus

Servus,

Klaus ja hat mächtig Spaß gemacht. Dachte nicht, daß es es trotz meiner langen Zwangspause so gut läuft. Am Dienstag, war ich noch im Pullinger, war auch sehr entspannt und die die Sicht war besser als ich dachte. In den Pullinger darf man nur in Begleitung von.......... :) rein

Gruß Stefan

3
TUI hat alle Reisen nach Ägypten abgesagt!

4
Ilsesee kenn ich, war ich, als ich noch in München wohnte, einigemale drin. :)

Eine Alternative wäre der Wünschsee bei Günzburg,

Gruß Stefan

5
Hallo Stefan
Meld dich einfach. Ich bin regelmäßig beim Tauchen.
Haussee ist der Ilsesee südl von Augsburg in Königsbrunn.
Aber auch Ausflüge nach A stehen auf dem Programm.
31.08. Ist Sommerfest am Blindsee.
Wie gesagt, ich bin noch bis einschließlich Donnerstag 22,08. In München, Freitag gehts wieder nach Hause. Wann ich wieder in München bin, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich erst wieder Ende Oktober.
Ob ich zum Blindsee kommen kann weiß ich nicht, da es für mich 2,5 - 3Std. Anfahrt sind.
Man könnte sich aber durchaus mal am Wünschsee oder anderen Seen zwischen Stuttgart und München (kenn ich leider keine) treffen.

Gruß Stefan

6
Servus,

bin noch bis zum oben genannten Datum in München und würden noch gern den einen oder anderen TG machen. Bei der Auswahl des Gewässers bin ich ziemlich flexibel und zeitlich auch da ich Urlaub habe ..... :)

Gruß Stefan

7
Servus :123:,

bin der Stefan (manche Mitglieder kennen mich vielleicht ja noch :)) aus der Schäferlaufstadt Markgröningen, wo ich 2008 von München hingezogen bin. Markgröningen liegt etwas westlich von Ludwigsburg. Aber... einmal im Monat und in den Ferien meines Sohnes bin ich in München und auch für den den einen oder anderen Tauchgang zu haben. Krankheitsbedingt, mußte ich mit dem Tauchen über ein Jahr aussetzen und jetzt gern wieder damit anfangen......

Gruß Stefan


Seiten: [1]