• 28. März 2024, 10:49:19
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Strallemann

Seiten: [1]
1
Hallo Zusammen

da ich vor kurzem einen Auffahrunfall (mir ist jemand draufgefahren) hatte.
(mit ca. 50km/h gegen mein stehendes Auto).
In diesem Moment hatte ich zwei 10er Flaschen dabei.
Die Flaschen hatten einen Ventilschutzkorb von Scubapro.
Rollschutz (Rundmaterial mit Kordel verbunden) hatte ich ebenfalls, und eben so verstaut das nichts verrutschen würde (dachte ich), dem war natürlich nicht so.
Passiert ist nichts, aber es kam natürlich ein bißchen nach vorne das ganze Zeug.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was tut Ihr zum Thema Ladungssicherung und Taucherflaschen?
Habe im Netz schon ein bißchen geforscht, was es denn schönes gibt.
Ich werde sobald ich wieder fitt bin nachbessern.
Bin auf euren Beitrag gespannt. :)

Gruß


Stefan

Seiten: [1]