• 30. April 2024, 08:14:59
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bellaima

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Hi Melli,

super, vielen Dank für die Info! Ich werde die Beiden gleich mal anschreiben...

Viele Grüße
Markus

17
Hi Nadine,

leider kann ich morgen zeitlich nicht.
Mich würde an der Stelle nur interessieren, ob sich der Pullinger mitlerweile lohnt oder ob die Sicht immer noch so übel ist? Ich war da vor Jahren öfter mal drin, aber die haben da scheinbar noch gebaggert was die Sicht ziehmlich beeinträchtigt hat....

Viele Grüße
Markus

18
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Vielleicht geht ja ein anderes Mal was zam  :) - ich denke, bei dem Wetter wäre die Sicht eh nicht so besonders gewesen....

Viele Grüße
Markus

19
Hi Melli,

ich habe soeben meinen NITROX-Schein abgeschlossen und möchte noch gleich den CMAS Silber draufsetzen. Bietet ihr diesen Kurs auch an?

Viele Grüße
Markus

20
Hi zusammen,

hat einer von Euch Lust morgen oder am Sonntag in den Starnberger See oder Walchensee zu hüpfen? Bin auch gerne für andere Seen aufgeschlossen...

Viele Grüße
Markus

21
Hallo Melli und Dirk,
hallo zusammen,

ich hoffe euch gehts allen soweit gut!? Leider konnte ich wegen des vielen Lernens die letzten Male nicht zu den Tauchtreffen erscheinen - möchte euch aber wenigstens auf diesem Weg frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Viele Grüße
Markus

22
Hi Melli,

ich wollt nur nochmal nachfragen, ob es bei dem Termin um 11 Uhr am Walchensee bleibt?

Wo genau trefft ihr euch denn dort?

Viele Grüße
Markus

23
Hi Zusammen,

ganz kurz und bündig - 26.07. - da bin ich mit dabei! Ich war schon ewin nicht mehr am Walchensee - ist aber echt klasse dort!

Da ich einen Kombi habe, können wir auch gerne Fahrgemeinschaften bilden....einfach kurz bescheidgeben!

Viele Grüße
Markus

24
Hi Melli,

danke für die schnelle Antwort erst mal!

Diese Woche könnte ich nach der Arbeit eigentlich immer zum Tauchen - jetzt ists nicht mehr sooo stressig.

Wollt Ihr (also Du und Dirk) mal mit zum Alpsee nach Füssen - der ist echt klasse der See! Ich schick Dir mal per PN meine Home.Nr. dann können wir uns ja mal zamrufen.....

Viele Grüße
Markus

25
Servus Dirk,

also ich habe einen SCUBAPRO G 250 und einen SPIRO SUPRA ARCTIC - beide sind spitze und bisher auch noch nicht mal ansatzweise vereinst.

Die APEKS Automaten sind aber genauso gut!

Viele Grüße
Markus

26
Hi Catfishis,

hat jemand lust heute oder morgen Tauchen zu gehen (evtl. Echinger Weiher oder Starnberger See)???

Ich bin aber natürlich auch offen für andere Seen.....

Viele Grüße
Markus

27
Hi Melli,

vielen Dank für Deine Wegbeschreibung - ich denke das werde ich finden!

Na dann bis zum Samstag :-)

Freu mich euch alle zu sehen!

Viele Grüße
Markus

28
hi Chris,

danke für das Lob :-) - kann ich aber nur zurückgeben!

Hast du meine Email bekommen?

Viele Grüße
Markus

29
Hi Obi,

ich komme aus Großhadern....

Viele Grüße
Markus

30
Hi Obi,

nein, das weis ich leider nicht!

Kannst Du mir eine kurze Wegbeschreibung geben? Wäre klasse!

Viele Grüße
Markus

Seiten: 1 [2] 3 4