• 30. April 2024, 08:59:06
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bellaima

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Hi Melli,

wie es aussieht bin ich mit dabei - kanns allerdings noch nicht 100%-ig sagen!

Ich meld mich einfach die Woche nochmal :-)

Viele Grüße
Markus

32
Hi Zusammen,

was kostet denn das Tauchen im Blindsee? Weiß das jemand?

Viele Grüße
Markus

33
Hi Melli,

also ich denke, dass das mit dem canceln eine gute Idee war! :-)

Bei dem Wetter hätte es nämlich eh keinen Spaß gemacht....Aber es wird ja auch mal wieder wärmer und dann gehen wir golfen :-)

Liebe Grüße
Markus

34
Hallo Zusammen,

ich muss leider für morgen absagen, da ich wahrscheinlich nicht aus dem Büro rauskomme!
Wie lange seid ihr denn dort?

Viele Grüße
Markus

35
Hi Melli,
hallo Zusammen,

das mit dem Walchen- oder Starnberger war nur ein Vorschlag zwecks der Entfernung - Ich bin auf jeden Fall auch am Plansee mit dabei....und wenn gegrillt wird dann sowieso :-)

Viele Grüße
Markus

36
Hi Fundiver,

wann bist Du denn am Ilse - Nachmittags oder eher Abends zum Nachttauchgang?

Hi Melli,

macht ja nichts...ich denke das war nicht das letzte mal Tauchen in diesem Sommer :-)

Viele Grüße
Markus

37
Hi Melli,
hallo Zusammen!

Echt geniale Idee - also ich bin auf jeden Fall dabei :-)

Frage nur vorab....können wir das nicht an einem nähergelegenen See machen - z.B. Starnberger oder Walchen?
Ich denke dass man für eine solche Veranstaltung dort keine Erlaubnis braucht - oder?? Ist ja nichts anderes als wenn wir normal in einer Gruppe zum Tauchen gehen würden.....

Viele Grüße
Markus

38
Hi Zusammen,

wer hat Lust am kommenden Wochenende im Kreis München tauchen zu gehen?

Mein Vorachlag wäre Starnberger- oder Walchensee; bin aber auch für andere Empfehlungen offen.....

Viele Grüße
Markus

39
Hi Melli,

coole idee :-) - also unter der Woche kann ich auf jeden Fall und wäre dann auch dabei! Am kommenden WE bin ich leider schon verplant!

Viele Grüße
Markus

40
Also alles in einem....die AV ist schwachsinn :-)

41
Hallo zusammen,

also ich weis ned recht - aber ich muss sagen dass diese Allgemeinverfügungen vollkommen schwachsinnig sind! Keiner wird sich an den Scheiß halten und keiner (der schlauer ist als ein rollender Stein) wird sich bei der polizei an und abmelden - und schon garkeine Tecdiver - sorry aber sowas auch nur annähernd zu denken, ist lächerlich wie peinlich.....Fast noch lächerlicher (man könnte auch sagen der Gipfel der Dummheit) ist es, Tauchcomputer kontrollieren zu wollen :-)

Die von der Gemeinde Starnberg sollen sich mal lieber um die dämlichen Porsche Raser auf der Autobahn bzw. Landstraße kümmern als um Taucher.

Soviel von meiner Seite zur Allgemeinverfügung!

Viele Grüße
Markus


42
Hallo Melli,

ich bin leider momentan sehr erkältet - einmal in Jahr erwischts mich immer :-)

Ich kann deshalb nicht sagen ob ich am Donnerstag tuachen kann - prinzipiell hätte ich aber Zeit!

Geht Ihr in Allmannshausen zum tauchen? Ich gebe am Dienstag nochmal bescheid, wies mir geht!

Viele Grüße
Markus

43
Hallo Melli,
hallo Tine,
hallo Stefan,

es hat mich auch sehr gefreut euch kennenzulernen - waren echt sehr schöne TG!!

Wollen wir nächste Woche mal einen After Work TG einplanen? Ich hätte bis auf Freitag immer Zeit - wie wärs mit Echinger/Starnberger (siond auch nicht so weit weg)??

Viele Grüße
Markus

44
Hi Tine,
hi Melli,

ich hoffe ihr seid gestern noch gut nach Hause gekommen!!??

Die Logbucheinträge können wir ja am Langwieder nachholen?!

Viele Grüße
Markus

45
Hi Michi!

Danke für den super Bericht!! 4-6m Sichtweite....da freu ich mich echt auf Dienstag - so gute Sichtweiten hatte ich selten im Ilsesee!!

Viele Grüße
Markus

Seiten: 1 2 [3] 4