• 30. April 2024, 08:32:13
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bellaima

Seiten: 1 2 3 [4]
46
Hi Zusammen!

Blöde Frage, aber wo kann man sich die Bilder denn ansehen - ich kenn mich hier noch ned so gut aus!

Viele Grüße
Markus

47
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal nachfragen, ob der termin am 29. (Ilse) noch steht, oder wegen des schlechten wetters abgeblasen wird??

Viele Grüße
Markus

48
Hi Iris,

das ist ja genial - es gibt Stärkegläser zum reinkleben????

Ich würde Sie Dir ja sofort abkaufen....aber ich habe -2 dio.  ;D also genau in die andere Richtung

Kannst Du einen Laden empfehlen der diese Linsen verkauft?

Viele Grüße
Markus

49
Hi Ellen!

Ja das können wir gerne machen - ich glaube allerdings dass der Echinger See (nicht Echinger Weiher!!) mitlerweile nur noch mit einer Genehmigung vom Landratsamt Eching betauchbar ist.....Ansonsten bin ich (fast) immer für einen after work TG zu haben!

Aber darüber können wir ja am Ilse oder beim nächsten Stammtisch ratschen??!!  :D

P.S. Wenn ich mit meinen Abschlüssen fertig werde, komme ich zum Stammtisch natürlich - momentan ists nur sehr stressig in der Arbeit und ich kann schlecht sagen wann ich rauskomme....

Viele Grüße
Markus



50
Hi Ellen!

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung - ist sehr interessant! Ich muss gestehen dass ich mich mit diesen Fischen noch nicht großartig beschäftigt habe, aber ich werde beim nächsten TG im Echinger mal die Augen offen halten  ::)

A propos Eching - kennst Du (kennt Ihr) den Echinger See - der ist super?

Viele Grüße
Markus

51
Hi Ellen,

ich denke die müssten so um 1m groß sein - hab ich zumindest mal gelesen. Ich denke mir halt nur dass bei den guten Sichtweiten so ein großer Fisch recht leicht gefunden werden muss....oder - immerhin ist der Fisch fast so lang wie der See :-)

Viele Grüße
Markus

52
Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch mal blöd fragen - hat einer von die angeblichen Waller im Echinger schon gesehen? Ich war bereits zig mal drin und hab auch andere taucher gefragt - keiner hat einen der beiden jemals gesichtet?!

Sind Waller standorttreu?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Markus

53
Hi Melli,

da es momentan sehr stressig ist in der Arbeit, kann ich das schlecht sagen. Ich werde probieren schon um vier zu verduften, dann bin ich um fünf am Ilse. Falls das mit dem frühen gehen nichts wird, wirds ca. sechs uhr - ich denke das reicht für zwei TG  :D

Wann seid ihr denn draußen?

Viele Grüße
Markus

54
Hallo zusammen!

Darf der neue Gast hier im Forum auch mit zum Ilsesee? :-)
Am 29.04. könnte ich auch kommen.....

Ich könnte auch jemanden von euch mitnehmen (wohne in München-Großhadern)....Nicht dass durch die globale Erwärmung der schöne Ilsesee irgendwann austrocknet....

Viele Grüße
Markus

Seiten: 1 2 3 [4]