• 18. April 2024, 20:38:35
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Obi

Seiten: [1] 2 3 ... 234
1
Hi zusammen,

so, nun gibt es doch noch eine kleine Änderung.

Unser "Stammitaliener" San Remo hat Samstags Ruhetag.

Glücklicher Weise gibt es in der gleichen Straße noch einen Italiener. Da haben wir für 18 Uhr einen Tisch für 12 Personen bekommen.  :)

Die Adresse wäre jetzt: Bahnhofstr. 5a, Eching.

Homepage für die Neugierigen ist: http://ristorante-passione-italiana.de/

2
Hallo zusammen,

so, damit auch niemand sagen kann der Termin wäre zu kurzfristig, möchte ich gleich mal den Termin für unser nächstes Bodensee-Tauch-Wochenende ankündigen.

Wir wollen vom 23.25.11.18 wieder mal nach Überlingen und die dortigen Tauchplätze unsicher machen. Wie immer sind natürlich nicht nur Taucher sondern auch Landbuddies mit dabei.

Einige von uns haben bereits zugesagt und ihr Zimmer im Hotel "Rotes Haus" in Überlingen reserviert.
Wer mitkommen mag, kann dort gerne noch Zimmer für sich reservieren.

Im Moment mit dabei:

- Markus
- Carola
- Melli
- Dirk

3
Hi Doc,

das Fernstein Hotel hat inzwischen geantwortet.
Ich vermute sie mussten erst überlegen ob sie euch auch noch ein Zimmer geben wollen.  ;) ;)

Da passt alles, ihr habt auch noch ein Doppelzimmer bekommen.  :)

4
Ja... :)

Ich habe das Hotel nochmal angeschrieben um Deine Einzelzimmerreservierung auf
Doppelzimmer umzustellen.

5
Also bei würde das Wochenende 13./14.02. auch mit der Rufbereitschaft gut passen.
Die Woche danach hab ich wieder Bereitschaft da würde es eh nicht gehen.



6
Auch von mir nochmal alles liebe und Gute zum Geburtstag.

 :29: :29: :29: :29: :29: :29: :29: :29:

7
Hi zusammen,

so, ich hab auch mal ein paar Bilder von unserem Kroatien Trip in die Galerie gestellt.

Georg darf natürlich gerne noch ein paar seiner UW-Bilder hochladen.  ;)

Hier geht's zur Galerie: http://www.catfish-divers.eu/index.php?action=gallery;cat=141

8
Hi Iris ,
natürlich auch von mir nochmal alles liebe und Gesundheit
zum Geburtstag.

 :25: :25: :25: :25: :25:

9
Hi zusammen,

so, jetzt muss ich doch auch nochmal kurz was dazu schreiben.   

Es war wirklich wieder ein super nettes und lustiges Wochenende.
...ach ja, und ich bin wirklich auch mal wieder in einen See gehüpft.  :)

Nach nur drei mal Verfahren (Carola hat uns die Position geschickt und Melli hat das Navi beaufsichtigt.  :53: )
sind wir schon am Grüblsee angekommen. Entgegen des Namens ist das wirklich ein netter See in den ich nächstes
Mal bestimmt auch mal reinspringen werde.

Melli und Markus haben ja versucht die Heringe (oder sowas) zu füttern was sich allerdings aufgrund grobmotorischer
Einschränkungen als unmöglich erwiesen hat.  ;)

Übernachtet haben wir in einer sehr schönen Pension mit riesigen Appartments und sehr netten Pensions-Ehepäärchen.

Samstag ging's dann (inklusive mir !) in den grünen See.
Angeblich ist das Wasser da ja glasklar und man kann von einem Ende des Sees zum anderen sehen.
...dummerweise war auf der Route die wir morgens getaucht sind die Brille etwas beschlagen so das wir zwar
sehr gute Sicht hatten aber eben doch nicht ganz glasklar. 8) 

Meine Insiderquelle ist dann Nachmittags eine andere Route getaucht und meint festgestellt zu haben dass sich das
richtig glasklare Wasser in der anderen Ecke des Sees versteckt hat.  :53:

Abends waren wir dann wieder im Gasthaus Post das wir bereits am Abend zuvor überfallen hatten. Das Essen war
gut und die Bedienungen sehr freundlich.

Auf dem Heimweg am Sonntag haben wir dann noch den Attersee heimgesucht weil Melli und Markus nicht genug
bekommen konnten und nochmal miteinander im See verschwinden mussten.  :o

Also es hat sich wirklich gelohnt. Da samma wieder mal dabei.

Meine Bilder zur Tour findet ihr in unserer Galerie oder unter:

http://www.catfish-divers.eu/index.php?action=gallery;cat=140

10
...das kommt mir irgendwie bekannt vor.  :o

11
Hi zusammen,

ich versuche seit gestern das Tauchsportzentrum Tegernsee, bei denen der Tauchplatz liegt, zu erreichen. Da man auf deren Gelände taucht muss man ihnen vorher Bescheid geben.
Leider meldet sich bei denen niemand und auch auf meinen AB-Spruch hat noch niemand reagiert.

Es bleibt also spannend. :-)

Sollen wir uns eine Alternative überlegen, nur falls die sich bis Freitag nicht gemeldet haben?`


12
Hi zusammen,

Ich hab jetzt im dionysos reserviert.

Die Adresse lautet :
Freisinger str. 3
Eching

13
Hi zusammen,

so, es gibt noch ein paar Neuigkeiten für morgen.

Markus hat gerade abgesagt da er und Carola mit Erkältung flach liegen und unser
Stammitaliener hat sich in der Reservierung vertan. Sie haben morgen ne Geburtstagsfeier
und doch keinen Platz mehr für uns.

Wir hätten jetzt noch zwei andere Lokale in Eching die wir ausprobieren könnten.

Ein Italiener --> http://www.ristorante-san-remo-eching.de/
Ein Grieche --> http://www.der-beste-grieche.com/oeffnungszeiten.htm

Was wäre euch lieber?

Ich würde dann heute Abend versuchen da noch Plätze zu reservieren.


14
Auch von mir ein gesundes, frohes, erfolgreiches neues Jahr 2015.

Lasst's krachen.  :)

Seiten: [1] 2 3 ... 234