• 29. März 2024, 12:29:23
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Doc

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 99
16
und bekomme ich auch noch ein Doppelzimmer?

18
Tauchfragen;Fragen rund um's Tauchen / Equipment / Re: Signalleinen
« am: 27. September 2016, 22:40:05 »
Die Signalleinen wurden dazu genutzt um mir dem Taucher/Buddy zu kommunizieren.
Wenn ein bestimmtes Areal abgesucht werden soll, kann so den Tauchern mitgeteilt werden, wann es zum Beispiel Richtungsänderungen zu machen hat, oder das sie wieder aus dem Wasser kommen sollen...
Vergiss es. Der gemeine Freizeittaucher (tm) wird nie im Leben so oft mit Leine tauchen das es auch nur ansatzweise mit Leinensignalen funktioniert. Selbst beim Eistauchen einigen sich die meisten auf "wild zupplen am Seil - hol uns raus". Und außer beim Eistauchen werd ich einen Teufel tun un dmich mit einem Seil an einen anderen Taucher binden, ich möchte gerne länger leben.

Doc

19
Tauchfragen;Fragen rund um's Tauchen / Equipment / Re: Signalleinen
« am: 02. September 2016, 11:03:43 »
??? wann wo und warum?

20
Alles Gute zum Burzeltag

21
auch von uns alles Gute!

22
Hi Doc,

nach dieser Aktion kann schon der Eindruck entstehen, dass wir uns jetzt zu Extremisten entwickeln.
Sowas wie die Huautla könnte man sicher nicht mehr in unserem Stil machen. Wir wollen aber autark bleiben.
Es gibt noch einige tolle Sachen zu sehen, die sind gar nicht so weit weg und für uns Neuland.
Also warum in die Ferne schweifen ...
Aber, vielleicht ist auch mal wieder ein tieferer Schacht dabei.
   
Ciao Jens

Da kann man dann aber unten auch Tauchen :)

23
Bereitest dich auf's Sistema Huautla vor  8)

25
Soo, der Tisch ist schon mal für 7 Personen um 19 Uhr reserviert.
Doc, wollt ihr euch mit Dirk evtl so 18.40 Uhr an der U-Bahn neuperlach Süd treffen? Kennt ihr euch da aus?
(Ich werd direkt hinkommen)
Joo - gleich bei der brennenden Mülltonne links :)
sagsch du mir wo der vollkrasse Obi steht komma mir hin: http://efa.mvv-muenchen.de/sta/neuperlachsued.pdf gibsch du korrekte Buchstabe an, weisch!

26
jau Neuperlach Sud - isch voll okay eh!

Dann geh ma zum Inder...


27
Der Kaisergasthof ehm. KuK Landgasthof zur Post:)

Grüße aus der Nixe  :53:

29
hmm - so Deko aus der Kaiserzeit? Und wenn man reinkommt links die Bar?

30
Diesen Abend haben wir (weil der Gasthof Sonne zu hatte) im Gasthof Post verbracht - auch ein wirklich tolles und empfehlenswertes (und vor allem auch sehenswertes :)) Lokal. Je länger der Abend desto lustiger die Gäste - wir mussten uns natürlich durch diverses Obst und Kräuter (in flüssiger Form) durchprobieren 😊.
Meinst Du das KuK - Kaisergasthof mitten in Weyregg? Da hab ich auch schon so manchen Rausch gehabt :)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 99