Catfish-Divers

Allgemein => Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch => Thema gestartet von: Nessie am 29. Januar 2017, 22:15:40

Titel: Freitag Nacht vor unserer Haustür
Beitrag von: Nessie am 29. Januar 2017, 22:15:40
Zum Glück kein Personenschaden:

(https://c1.staticflickr.com/1/290/32596286755_b916a0f29e_z.jpg)

Ciao Jens
Titel: Re: Freitag Nacht vor unserer Haustür
Beitrag von: ilk am 02. Februar 2017, 21:14:39
ok nicht schlecht
Hauptsache kein personenschaden
Titel: Re: Freitag Nacht vor unserer Haustür
Beitrag von: Melli am 06. Februar 2017, 08:51:15

Ich wusste schon immer, dass bei Euch Parkplatznot herrscht.....aber gleich sooo  :15: :15:


....aber wichtig ists, dass es "nur" ein Blechschaden ist.
Titel: Re: Freitag Nacht vor unserer Haustür
Beitrag von: Nessie am 06. Februar 2017, 21:18:00
Hi Melli,

auch dieses Mal ist ein Auto aus dem Paralleluniversum direkt vor unsere Haustür eingeflogen.  Genau wie vor einem Jahr und genau an der selben Stelle, damals wurde unser Yaris auf diese Art auf den Gehsteig gekickt.
Die Straße bei uns ist schnurgerade, es gibt hier also sowas wie ein Bermudadreieck, dass Autos in das Paralleluniversum zieht und wieder ausspuckt. Ich werde das weiter genau beobachten. Die Erscheinung kommt immer zu Anfang des Jahres. Wir haben also jetzt soetwas wie einen Beweis. So, ich muss jetzt wieder meinen Aluhut aufsetzen, wegen dem Paralleluniversum.  :121:

Und leider: Das Parkplatzproblem bleibt.

Ciao Jens
Titel: Re: Freitag Nacht vor unserer Haustür
Beitrag von: Melli am 08. Februar 2017, 15:55:26
 :55: :55: :55: :55:

...Du aber falls mal ein schönes neues Auto aus dem Paralleluniversum ausgespuckt wird, könntest Du das dann bitte für mich reservieren?
Titel: Re: Freitag Nacht vor unserer Haustür
Beitrag von: Nessie am 09. Februar 2017, 10:55:05
Hi Melli,

alles ist möglich.
Ich warte ja noch darauf, dass endlich mal ein UFO vorbeikommt.
Ich werde die Situation weiter genau beobachten.
Wenn nur diese Nachbarn nicht wären, die einen ständig mit Erdstrahlen terrorisieren.  >:(

Ciao Jens