Catfish-Divers

Willkommen => Staff;Kurzvorstellung unserer CFD-Staff => Thema gestartet von: admin am 08. September 2013, 12:27:24

Titel: Karin
Beitrag von: admin am 08. September 2013, 12:27:24
(http://www.catfish-divers.eu/bilder/karin2.jpg)

Hallöchen,

Was soll ich über mich erzählen? Also, ich bin ein echtes Münchner Kindl, Baujahr 1974.

Zusammen mit meinem Mann Andi (Tieftaucher) und unserer gemeinsamen  Tochter Julia (Bj. 2005) wohnen wir im Münchner Westen in einem kleinen Häuschen mit Garten. Damit es nicht allzu langweilig ist, haben wir noch 5 vierbeinige Mitbewohner (4  Maine Coons und 1 Abessinier).

Ich tauche bereits seit 1999, angefangen hat es im schönen warmen Kuba, inzwischen ist mir am liebsten tief, dunkel und kalt.  Damit diese Taucherei auch sicher ist, habe ich nach dem PADI Divemaster die erste technische Ausbildung in Richtung tief und erstes Dekogas gemacht.  Am liebsten ist mir Steilwandtauchen und Wracktauchen (hach, Norwegen ist soooo schön).  Aber wenn nette Leute dabei sind, komme ich an jede Pfütze mit. 

In meiner Freizeit lese ich gerne, bin ein großer Filmfan, kümmere mich hingebungsvoll um mein Blumenbeet, und habe vor kurzem das Reiten angefangen.