• 29. März 2024, 16:49:16
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - celticdiver

Seiten: [1]
1
Liebe Catfish-Diver,

es freut mich außerordentlich bekannt geben zu dürfen, das gestern am 21.08.2012 um 15:00 Uhr im Garmisch-Partenkirchen mein Sohn "Leo" das Licht der Welt erblickt hat.   :2:

Bei seiner Geburt war er 52 cm groß und 3160 Gramm schwer. Mutter und Kind geht es den Umständen entsprechend gut und ich hoffe sie balb zu mir nach hause holen zu können.  :29:

Die Frage ist nur: Woher krieg ich jetzt so nen kleinen Neoprenstrampler???  ;D

celticdiver  :69:

2
Hallo ihr Wasserratten!  :53:
Bin heute eher zufälig über dieses Forum gestolpert und habe mich kurzentschlossen hier mal angemeldet, da ich seit gut einem Jahr begeisterter Taucher bin.

Zu meiner Person:
Name:   Manu
Alter:   30
Wohnort:   in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen
Hobby`s:   Tauchen, Ski- und Snowboard fahren, Mountainbiken
Kinder:   Lieferung vorraussichtlich September 2012
Tiere:   2 Katzen, 2 Bartagamen

Zum Tauchen:
Ausbildungsstand: CMAS **, Padi OWD, NITROX Level 1, Deep Diver, Dry Suit Diver   
Mit dem Tauchen begonnen: August 2011
Tauchgangszahl: <100
Bisher getaucht in: Deutschland, Österreich, Bahamas
Überwiegend Süß-/Salzwasser: Süßwasser
bevorzugte Tauchgänge: gerne tief, kalt, Wracks,
bevorzugter See: Gosausee, Blindsee
Haupttauchplatz: Starnberger See
Längster Tauchgang: 72 Minuten im Blindsee
Tiefster Tauchgang: Süßwasser: 38,6 Meter (Gosausee, 2012)
                              Salzwasser: 24,8 Meter (Bahamas, Hook Plain Reef, 2011)
Schönster Tauchgang/Tauchplatz: Bahamas
Eigene Ausrüstung vorhanden: Ja, außer Flasche und Trocki
Trocki/Halbtrocki/Nasstaucher: am liebsten im Halbtrocki und im Winter gerne im Trocki unterwegs

Suche ständig nach netten Buddys und Buddylinen, gerne auch Anfänger.
Tauche am liebsten in den nahegelegenen Seen Österreichs oder aber im Münchner Umland.

Seiten: [1]