• 19. September 2018, 02:03:39
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ilk

Seiten: [1] 2 3 ... 68
2
Leider ist bei mir kein Video da :(

4
Danke Melli für den Log da gibt es fast nichts mehr hinzuzufügen  ;D
Außer das mit dem Vertauchen  ;D Das war sehr knapp, weil der erste Ansatz hätte ja gepasst 8) 8) 8)
Der anschließende Stammtisch war sehr lustig... unsere Schrottwichtel haben schon ihren Platz gefunden.

War mal wieder ein gelungener Tauchtag
Bilder


5
hier mein rückblick 2017
tauchgänge waren es 36 stück dieses jahr. davon  6 nachttauchgänge, , 36 süßwassertauchgänge.
die gesamte tauchzeit betrug 32 Std. und 46 min., das entspricht im durchschnitt 54,37 min. pro tauchgang.
längster tg 74 min.mit unserem Michi ( ja der geht noch tauchen;-)
kürzester tg 37 min. mit unserem Nessi im bodensee am baugraf
max. tiefe 47,9 m
min. tiefe 15,5 m
durchschnittstiefe betrug 29,1m
durchschnitts AVM 13,66 l/min.
abgetaucht bin ich am meisten mit
Platz 1  Tom mit 16 tg
Platz 2 teilen sich Michi und Pauli mit jeweils 5 tg
platz 3 Klaus mit 4 tg
 ich war davon
15 mal im Chiemsee, der somit auf platz 1 landet.
9 mal im Attersee, der somit auf platz 2 liegt.
4 mal im Wolfgangsee und damit platz 3.

vielen lieben dank an alle meine buddys für die tollen und unfallfreien tauchgänge in 2017
an meinen landbuddy Carola ♥ ♥ ♥ ♥

wünsche euch für das neue jahr  schöne und sichere tauchgänge 2018
markus

a ja und 2018 is a scho wieder o daucht  ;D heit mit Michi

6
Heute war ich mit Tom beim christkindldaucha im Chiemsee. Tom ist beim Stammtisch auch dabei. Evtl. auch beim daucha.

7
Pfiff ja bin auch noch da  :43:

8
bei uns würde es am 10.02.2018 gehen.
früher geht es bei uns leider nicht.

9
hmmmm bin ich der einzige der hier tauchen geht :15: :15: :7: pffffff

10
ok nicht schlecht
Hauptsache kein personenschaden

11
wir sind auch raus.

12
hallo anbei mal a paar bilder vom Ochsenschwanz
www.tauchseite.de

13
hier mein rückblich 2016
tauchgänge waren es 30 stück dieses jahr. davon  7 nachttauchgänge, , 30 süßwassertauchgänge.
die gesamte tauchzeit betrug 27 Std. und 28 min., das entspricht im durchschnitt 56,19 min. pro tauchgang.
längster tg 85 min.
kürzester tg 28 min. mit melli die hatte etwas Probleme mit ihrem handschuh
max. tiefe 40,5 m
min. tiefe 14,3 m
durchschnittstiefe betrug 25,5m
durchschnitts AVM 13,84 l/min.
abgetaucht bin ich am meisten mit
Platz 1  tom mit 10 tg
Platz 2 michi mit 8 tg
platz 3 melli mit 6 tg
 ich war davon
15 mal im Chiemsee, der somit auf platz 1 landet.
9 mal im Attersee, der somit auf platz 2 liegt.
3 mal im Mondsee und damit platz 3.

vielen lieben dank an alle meine buddys für die tollen und unfallfreien tauchgänge in 2016
an meinen landbuddy Carola ♥ ♥ ♥ ♥

wünsche euch für das neue jahr  schöne und sichere tauchgänge 2017
markus

14
Vielen Dank euch  :D :D

Seiten: [1] 2 3 ... 68