• 18. November 2019, 02:40:46
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alex

Seiten: [1] 2 3 ... 19
1
Mensch, der Dirk hat wieder Geburtstag! Dann herzlichen Glückwunsch!  :24:

Bei Deinen Lebensumständen (Melli, Viecherzeug daheim, Fleisch-Mangelernährung,...) denke ich jedes Jahr, noch eins packst nicht!  ;D

Dann feier gscheit, wer weiss, wie lange es noch geht...  ;)

2
Vielen Dank für die Glückwünsche!  ;D

Heute haben wirklich nur die besten Geburtstag, neben Christian und mir auch noch unser geliebter Kalle Rummenigge!!  :93:

3
Klingt echt super!  :59:

(auch wenn der Abstand zu Jens nur 10 cm waren ;))

Wieso hast Du dann nur 12 min Deko, Jens aber 28?   ???? ;)

4
16.10. würde bei mir klappen (vorbehaltlich der Tatsache, dass ich gestern und heute nach je 12 Stunden Arbeit schon einige terminliche "Fehlschüsse" hingelegt habe  ????)

Ich habe Dich jetzt mal auf die "Sicher" Liste gepackt!  ;)

Somit fehlen "nur" noch vier. Ist da noch jemand?  :)

5
Ich möchte meinen Vornamen bitte nicht veröffentlicht haben...  ;)

6
@Alex,
Arbeit geht vor allem anderen.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!

Das tut mir leid, aber es ist so.
Hab nicht den Vorteil angestellt zu sein. Das ist mein Problem.

Hat Dir ja auch keiner einen Vorwurf gemacht!?

7
Funktioniert nach dem "Wer zuerst kommt" Prinzip! Wenn sich sonst keiner findet reicht wahrscheinlich der 15.10.  ;) Kann aber genauso gut morgen belegt sein...

8
Über kurz oder lang mit Sicherheit!  ;)

Allerdings las sich das so, als wäre sie unmittelbar vor dem Kollabieren, bzw. Teile kürzlich eingestürzt... deswegen fragte ich!  :)

9
Zwischenstand:

Mindestteilnehmerzahl: 8
Ursprüngliche Interessenten: 8
Sicher: 4
Definitiv verhindert: 1
Ungewiss: 2

Da muss man jetzt nicht Mathematik studiert haben um zu sehen, dass es tendentiell schlecht aussieht...  ;)

10
Hab die Tage irgendwo gelesen, dass die Coriolanus zusammenfällt. Kannst Du das bestätigen/dementieren?

11
So, habe eben mit dem HBO telefoniert!

Einziger noch möglicher Termin in diesem Jahr wäre der 16.10.2010. Mitnahme von Trimix Stage ist nicht gestattet.

Anbei nochmals der Kursinhalt, Voraussetzungen, Kosten:

Inhalte der A-Schulung:

Barotraumen, Lungenriss

Dekompressionskrankheiten

Ursachen, Symptome, Risiken

Notfall-Behandlung vor Ort-Transport

Tiefenrausch

Tiefenrauschsimulation in der Druckkammer entsprechend 50 Meter Tauchtiefe


Voraussetzungen:

mindestens Open-Water-Diver oder Äquivalent und Taucherfahrung
(ca. 20 bis 30 Tauchgänge)
gültige ärztliche Tauchtauglichkeit sowie

Fähigkeit zum Druckausgleich

Mind. 8 bis max. 12 Taucher pro Tieftauchsimulation

Mindestalter 16 Jahre

Gebühren:
A-Schulung: Euro 60,00 zzgl. 19 % UmSt (10% Ermäßigung bei Gruppen zu 12 Personen)


Also, diesmal verbindlich: Wer will mitkommen?

12
Noch ein/zwei mehr wären nicht schlecht! :)

Ich ruf die Woche mal bei denen an, dann klär ich auch gleich das mit der Stage!

13
Name: Pamela
Alter: 31
Kinder: keine

Das klingt doch schon mal gut! Hier ist es eigentlich üblich, bei der Vorstellung ein Bikiniphoto einzustellen...  ;)

Auf jeden Fall herzlich willkommen!  :)

14
Willst den direkten Vergleich zwischen Luft und Trimix?

Keine Ahnung ob das geht, aber wennst brüderlich teilst klär ich das mal ab...  ;)

15
Wartet mal Ellen und Alex,

Wir sind ja noch jung, wir haben ja noch Zeit...  ;)

Ja, wir lassen den Thread mal offen! Vielleicht findet sich ja noch wer!?

Seiten: [1] 2 3 ... 19