• 28. April 2024, 06:14:51
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 190
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 148
Total: 148

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zuknftige Geburtstage: mareike

Autor Thema: Endlich ist es da....  (Gelesen 2214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zwergal

  • Global Moderator
  • Bachschnorchler
  • *****
  • Beitrge: 532
    • Profil anzeigen
    • Meine Webseite
  • TG:: 270
  • Vorname: Micha
Endlich ist es da....
« am: 09. Mai 2009, 14:39:27 »
...das Ergebnis meiner Zwischenprfung!
Nach langem Warten hab ich gestern endlich die Ergebnisse erfahren.
Entgegen meiner Erwartungen hab ichs doch auf 83% und somit auf eine 2 gebracht und war dabei noch besser als meine mnnlichen Arbeitskollegen! :53:
:33: :25: :19: :25: :33:
Das grte Vergngen im Leben besteht darin das zu tun, von dem die Leute sagen du knntest es nicht.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Endlich ist es da....
« Antwort #1 am: 09. Mai 2009, 19:14:09 »
Hey Micha, das freut mich total fr dich!!!!!  :-* :-* :-* :-*

Endlich hat das Warten ein Ende!
Meinen ganz, ganz herzlichen Glckwunsch!!! 

:29: :29:



.....dann knnen wir ja ganz entspannt zum Reiten fahren bernchstes Wochenende ;).

P.s. Was hast du denn mit deiner Schulter angestellt (habs bei den lokis gelesen)?
Ich hoffe nix schlimmes? Sonst musst doch noch aufs Westernreiten (einhndig) umsatteln ;)
« Letzte nderung: 09. Mai 2009, 19:21:17 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Endlich ist es da....
« Antwort #2 am: 09. Mai 2009, 20:31:06 »
Hey Klasse, :59:

na also, wusste ich's doch das Du's schaffst.  ;D

Herzlichen Glckwunsch.  :5:

Da haste erst so Bammel gehabt und dann auch noch nen 2er geschafft.

Das wird nicht billig fr Dich beim Reiten.  :o ;D

 :25: :25: :25:
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Zwergal

  • Global Moderator
  • Bachschnorchler
  • *****
  • Beitrge: 532
    • Profil anzeigen
    • Meine Webseite
  • TG:: 270
  • Vorname: Micha
Re: Endlich ist es da....
« Antwort #3 am: 09. Mai 2009, 22:04:44 »
Dankeschn:) Ich hab selber nicht mit der Note gerechnet aber umso mehr freuts mich jetz ;D

@dirk
wieso wirds nicht billig? :53:

@melli
um ehrlich zu sein ich hab keine Ahnung. Angefangen hats in der Nacht von Samstag auf Sonntag und seitdem mag sie nicht mehr so wie ich will. Aber bis bernchstes Wochenende bin ich wieder fit. Werd wahrscheinlich nchstes Wochenende mal Steffi anrufen wie wirs machen.
Das grte Vergngen im Leben besteht darin das zu tun, von dem die Leute sagen du knntest es nicht.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Endlich ist es da....
« Antwort #4 am: 10. Mai 2009, 11:33:08 »

Also Micha, normalerweise wrd ich jetzt schreiben "jaja, das Alter, da wird man einfach gebrechlich"  :53: - aber in deinem Fall........haut das natrlich nicht hin *grins*

Ich wnsch dir auf jeden Fall gute Besserung!!
Ansonsten hilft halt doch nur das Westernzaumzeug - ist seehr schulterschonend *g*

P.s. Ich hab einen dermaenen Muskelkater vom Reiten am Freitag!! (War ja knapp 3 Wochen lang nimmer) - ich wei schon gar nicht mehr, wie ich mich aufs Klo setzen soll  :o :o
Ich hab den Muskelkater sogar gestern beim Tauchen beim Frog-Kick gemerkt - und das will echt was heien ;).
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Zwergal

  • Global Moderator
  • Bachschnorchler
  • *****
  • Beitrge: 532
    • Profil anzeigen
    • Meine Webseite
  • TG:: 270
  • Vorname: Micha
Re: Endlich ist es da....
« Antwort #5 am: 10. Mai 2009, 11:47:42 »
Ja ja is schon recht :53:

Ich hab eh noch was fr dich. Wenn ichs richtig gesehen habe gibts am 30. Mai beim Krmer auf Westernzeug teilweise bis zu 50% Rabatt. Ich kann dir den Flyer ja mal mitbringen. Aber falls ihr da hinfahrt wrde ich gleich um 9 da sein, wir standen nmlich letzten Samstag zwei Stunden an der Kasse an ::)

Na ja den Muskelkater werd ich wahrscheinlich bernchstes Wochenende ziemlich heftig haben. War ja seit Oktober auf keinem Pferd mehr und das mit der Reitbeteiligung klappt auch nicht :-[
Das grte Vergngen im Leben besteht darin das zu tun, von dem die Leute sagen du knntest es nicht.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Endlich ist es da....
« Antwort #6 am: 10. Mai 2009, 11:52:14 »
Au ja gern (Flyer)!
Ich brucht eh schon wieder eine zweite Reithose - meine neuere von den Beiden ist schon wieder halb durchgescheuert......ich glaub, das war ne Montagshose ;).
Brauchst du auch was vom Krmer?

*lach* frag mal - auf einem Englischsattel sitzt sich`s ja eh ganz anders - und beim Tlten wohl nochmal anders........ich glaub, ab bernchstem WE knnen wir uns nimmer rhren ;) ;).

Wieso klappt das mit der Beteiligung nicht?
Ist ja schade!
Ich bin ja auch schon die ganze Zeit am schauen, ob ich nicht auch ne Beteiligung bekommen kann (wobei ich allerdings meine Deedee nicht hergeben will - und sie hat schon ne Beteiligung, die auch zweimal die Woche da ist  :-\). Aber bei uns ist momentan auch so gut wie nix frei.

brigens kriegt Dirk evlt. bald ein neues Pferd ;).
Einen schwarz-weien Quarter (oder Painthorse?)......das wird ein Spa, wenn der sich mal im Dreck gewlzt hat - der ist nmlich berwiegend wei und Dirk hat schon damals bei Buddy (seinem fast schwarzen Hafi-Quarter immer gemeutert beim Putzen, weil des auch so ein Schweinderl war)  ;D ;D
« Letzte nderung: 10. Mai 2009, 11:54:22 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Wurzl

  • Gast
Re: Endlich ist es da....
« Antwort #7 am: 10. Mai 2009, 12:05:38 »
in erding gibt es jetgzt auch einen reitschop - beim semptmarkt, gleic h neben dem k&L
leider wei ich den namen net

und in dem reitschop in forstinning war ich jetzt mal einkaufen, die sind wirklich sehr nett un d hflich und hilfsbereit


Offline Zwergal

  • Global Moderator
  • Bachschnorchler
  • *****
  • Beitrge: 532
    • Profil anzeigen
    • Meine Webseite
  • TG:: 270
  • Vorname: Micha
Re: Endlich ist es da....
« Antwort #8 am: 10. Mai 2009, 14:11:09 »
ich bring ihn dir des nchste mal mit wenn wir uns sehen. aber ich glaub mit der neuen Reithose wirds dann nix mehr vorm brendlberg;) aber wenn ihr hinfahrt wre ich nicht abgeneigt mitzukommen ;D
Tlten is auf jeden Fall bequemer als alles andere, da hast du fast keine Erschtterungen. Nur die Hilfen sind bisl gewhnungsbedrftig ;D

Na ja ich wart jetz seit drei Wochen auf eine Nachricht von denen, die eine Reitbeteiligung angeboten haben aber bis jetz kam nichts. Wenn ich welche im Internet finde sind sie entweder schweineteuer, oder sie wollen Turniererfahrung, es sind Westernpferde oder sie sind einfach nur verdammt weit weg.
Ich hab die Hoffnung mittlerweile schon so ziemlich aufgegeben das ich doch noch eine finde.

Aber fr dich htte ich eine. Die is bei uns in der Nhe, Westernmig geritten und schnes Ausreitgelnde ist auch noch aussenrum.  :)
Und wegen dem putzen, da wnsch ich dir schonmal viel Spa am Brendlberg. Wenn er die richtigen Pferde erwischt dauerts mim putzen auch lnger weil sich manche Pferde sehr gerne hinlegen in der Zeit wo man den Sattel holt und sie danach wieder so ausschaun wie vor dem Putzen ;D :53:

@iris
Ich glaub dann muss ich mir die Geschfte auch mal anschaun, des wr nicht ganz so weit zum fahren, falls ich wirklich noch eine Reitbeteiligung finden sollte :)
Das grte Vergngen im Leben besteht darin das zu tun, von dem die Leute sagen du knntest es nicht.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Endlich ist es da....
« Antwort #9 am: 10. Mai 2009, 15:50:49 »

Na, das macht nix - ich hab ja zwei Reithosen und die zweite ist noch vllig intakt ;)
(Es sei denn Deedee ruiniert sie mir noch bis zum nchsten WE *gg*)
Ja cool, dann wrd ich doch vorschlagen, dass wir dann am WE drauf vormittags mal zum Krmer fahren? Und die anderen beiden Lden knnen wir ja nach und nach mal abklappern - der von dem ich den Katalog hab (den mir Iris mitgebracht hat) hat echt auch super ausgesehen.
Shhhoooppppiiinnggg (oh gott, Pferdeshopping und noch Shopping bei deinem Mnne.....des wird teuer in nchster Zeit ;)).

Echt? Was wrden die denn verlangen fr die Westernbeteiligung?
.....wenns doch nur nicht sooo weit weg wre von mir aus ;).

*lach* wie jetzt? Die legen sich zwischendrin hin?
...und ich dachte immer Haflinger sind die grten Schlitzohren ;)
Da lobe ich mir doch meine Quarterin, die ist brav und gibt "Pfote" ohne dass ich was zu ihr sagen muss.
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Zwergal

  • Global Moderator
  • Bachschnorchler
  • *****
  • Beitrge: 532
    • Profil anzeigen
    • Meine Webseite
  • TG:: 270
  • Vorname: Micha
Re: Endlich ist es da....
« Antwort #10 am: 10. Mai 2009, 16:26:42 »
na dann passts ja :)
das mim Shoppen knnen wir gerne machen, ich sag Georg auch das er genug Geld mitnimmt ;D

Beim Preis steht nur Verhandlungssache drinnen. Also is so gut wie alles mglich^^
Kannst ihr ja mal schreiben was sie sich so vorstellen wrde :)

Jap. Wir haben ihn vor der Prfung zwei Stunden lang geputzt, haben dann nur kurz den Sattel holt und er hat sich in der Zwischenzeit gensslich im Mist gewlzt und war nicht mehr zum aufstehen zu bewegen :)
Auf dem Hof haben sie ja auch zwei Haflinger und die sind beide nicht so ganz ohne ;)
Das grte Vergngen im Leben besteht darin das zu tun, von dem die Leute sagen du knntest es nicht.

Bine

  • Gast
Re: Endlich ist es da....
« Antwort #11 am: 10. Mai 2009, 16:28:58 »

In Forstinning gibts jetzt sogar 2 Shops !  :o

Ein neuer hat neben der Apotheke aufgemacht.

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de