• 26. April 2024, 11:36:17
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 95
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 67
Total: 67

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: [Log] 19.07.09 Paintballen in Garching  (Gelesen 2152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
[Log] 19.07.09 Paintballen in Garching
« am: 20. Juli 2009, 11:16:48 »
So, hier dann mal der Log zu unserem Paintballtreffen in Garching.  :D

Melli, Jens, Alex Tine und ich haben uns am Sonntag um 15.00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein  ;) in Garching beim MVP-Mnchen zu Paintballen getroffen.

Nach ein paar kurzen Einweisungen in die Halle und dem obligatorischen Ausfllen der Mitgliedsantrge haben wir uns umgezogen und fr die Spiele bereit gemacht.

Alex, Jens und ich haben gespielt und Melli und Tine waren Support-Team.  ;)
(Melli hatte zwar Ausrstung dabei, konnte sich wg. des etwas schnelleren Bodens  :53: und ihrem ledierten Knie nicht so ganz aufraffen mitzuspielen).

Nachdem die Halle recht gut besucht war hatten wir drei keine Probleme uns immer irgendwelchen Gruppen anzuschliessen und eine Runde nach der anderen zu spielen.

Alex ist aufgrund Chancenlosigkeit (er behauptet ja es lag am Kater vom Vorabend  ;D :53:) frher aufgebrochen und Jens und ich haben doch sehr tapfer von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr gespielt und uns dabei den einen oder anderen sehr hbschen blauen Fleck eingefangen.  :o ;)

Auf jeden Fall hat's wieder riesig Spass gemacht und auch Melli hat anscheinend "Blut geleckt" und will das nchste Mal auf jeden Fall mitspielen.  :D

Melli war im Pausenraum neben dem Spielfeld allerdings auch nicht unttig und hat, wie es sich fr gute Admins gehrt  ;D, gleich mal die nchsten Taucher fr unser Forum aus den Reihen den Anwesenden geworben.  :D

Nachdem wir so gegen 19.30 Uhr fertig mit dem Spielen (und der Welt  ;)) waren sind Melli, Jens und ich noch kurz zum Italiener um den Abend mit leckerem Essen und fachsimpeleien ausklingen zu lassen.
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: [Log] 19.07.09 Paintballen in Garching
« Antwort #1 am: 20. Juli 2009, 14:29:56 »

Ja, also ich muss echt zugeben, dass ich gestern mehr so die "Memme" war, was das Spielen selbst anging ;). Aber ich htt auch nicht gedacht, dass der Glibber den Boden derart rutschig macht........was aber kein Problem frs nchste Mal ist, mir ist nmlich aufgefallen, dass dort sehr viele mit Fuballschuhen (nicht die mit den Stollen ;)) spielen - und wenn schon meine Footballkarriere ein jhes Ende genommen hat, hab ich immerhin noch meine Footballschuhe daheim und wenn ich in denen das nchste Mal antrete habt ihr eh keine Chance gegen mich *ggggg*

Jawolja, unttig war ich auch nicht - an der Stelle mal ganz liebe Gre an Michi, Nicole und Flo und den Rest der Echinger Crew, die wir in der Halle kennengelernt haben und die wir hoffentlich sowohl beim Paintball, als auch beim Tauchen bald mal wieder sehen!!  :18: :18: :18: :18:

Also ich fands in Garching wirklich super - und was mir besonders positiv aufgefallen ist: Paintballer sind durchweg nette Leute, die echt gut drauf sind!  :59: :59:
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: [Log] 19.07.09 Paintballen in Garching
« Antwort #2 am: 20. Juli 2009, 14:36:50 »
...wenn ich in denen das nchste Mal antrete habt ihr eh keine Chance gegen mich *ggggg*
Das haben schon andere vor Dir gedacht...  :45: :20:

Also ich fands in Garching wirklich super - und was mir besonders positiv aufgefallen ist: Paintballer sind durchweg nette Leute, die echt gut drauf sind!  :59: :59:
Jep, dem muss ich mich anschliessen. Ich bin bisher wirklich nur netten Leuten dort begegnet.
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Mueslidiver

  • Pftzenplantscher
  • **
  • Beitrge: 80
    • Profil anzeigen
Re: [Log] 19.07.09 Paintballen in Garching
« Antwort #3 am: 20. Juli 2009, 17:01:13 »
Nach dem sich die obligatorischen 2  :53: vorgedrngelt haben nun auch was von mir.

Die Anlage in Garching hat halt den groen Vorteil es ist relativ um die Ecke und nicht erst mit nerm ewigen Anfahrtsweg. Leider werden in der Halle Tippmann Markierer gespielt die etwas langsamer sind als die letzten die wir probiert haben.Bei Kleidung ist ja Dirk semiprofesional  :o schon aufgestellt. Er hat sich erst zu erkennen gegeben, als wir schon bezahlt haten und nicht mehr weglaufen konnten. ;) Ansonsten war es ein riesen Gaudi. Hinstellen - Fragen und los ging es :44: Bis auf eine spezielle Malergruppe (spielten in Lackiereroveralls) war das berhaupt kein Thema. Da nun auch mal paar Leute mehr da waren, hier auch  mal :59: Michi, Nicole und Flo aus Echinge erwhn :9: konnte man das eine oder andere auch mal Fragen zu Ausrstung oder Kleidung. Besonders Kleidung da es allen die im Spiel waren nicht wirklich kalt war. :42: Zu meiner Freude mu ich gestehen das es diesmal mit Markieren schon besser geklappt hat. Wie gehts dem Rcken Obi ? :16: Und  ich bin gern wieder mit dabei.

Gre Jens :1:



Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: [Log] 19.07.09 Paintballen in Garching
« Antwort #4 am: 20. Juli 2009, 17:41:22 »
Wie gehts dem Rcken Obi ?

Irgendwie ist da eine Serie aus drei roten Flecken drauf ;)
Ich wollte nur mit dem Foto noch warten, bis die Flecken die noch ein paar andere Farben angenommen haben *hehehe*
 >:D >:D >:D >:D >:D :45: :35: :44: :44:
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: [Log] 19.07.09 Paintballen in Garching
« Antwort #5 am: 20. Juli 2009, 20:24:37 »
Ach was...  ;D

Der Rcken sieht beraschend gut aus. Da htte ich mehr Flecken erwartet, aber ich hab auf dem Bauch drei Flecken dicht beinander...
...bei denen bin ich mir sicher das ich sie NICHT von Jens habe.  :53:

Stimmt, die Lackiercrew war schon etwas special... ...zumindest die Mdels davon, aber ansonsten waren die Leute wirklich problemlos.  :59:

Bei Kleidung ist ja Dirk semiprofesional  :o schon aufgestellt. Er hat sich erst zu erkennen gegeben, als wir schon bezahlt haten und nicht mehr weglaufen konnten. ;)
Htte ich vorher was gesagt htte eh keiner mehr mit mir gespielt...  :8: :45:

Irgendwann muss ich mir aber doch noch einen E-Pneu (die schnelleren) Markierer zulegen, mit den Anfnger Dingern geht's nimmer lange weiter.  ;D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de