• 13. Mai 2024, 09:34:04
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beiträge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 361
  • Online Ever: 361
  • (Heute um 01:36:08)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 311
Total: 311

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum für Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zukünftige Geburtstage: Pit (60)

Autor Thema: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?  (Gelesen 5343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline doernchen

  • Administrator
  • Nachtschnorchler
  • *****
  • Beiträge: 1838
  • Wer? äh ... Wie? oder was? ....
    • Profil anzeigen
http://tauchen.nullzeit.at/Content.Node/reisen/malediven/Rangali-Islands--Eine-Nacht-in-der-Unterwasser-Suite.de.php

Rangali Islands: Eine Nacht in der Unterwasser-Suite

Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums des Ithaa Unterwasserrestaurant auf Rangali Islands offeriert das Conrad Maldives Rangali Island seinen Gästen ein besonders Special: Eine Nacht unter Wasser. Tauchen ohne nass zu werden, wenn auch nicht gerade zum Schnäppchenpreis...

Neben einer Übernachtung im Unterwasserrestaurant Ithaa, das zu diesem Zweck in eine geräumige Suite ummöbliert wird, bekommen die Gäste ein privates Champagner Dinner und Frühstück im Bett. Eine Nacht in der Unterwasser-Suite kostet zusätzlich wohlfeile 10.000,- Euro und ist somit wohl die teuerste Suite der Malediven.

Ithaa, das einzige voll verglaste Unterwasser-Restaurant weltweit, bietet einen fantastischen Blick in die faszinierende Unterwasserwelt des Indischen Ozeans. Das Restaurant liegt fünf Meter unter der Wasseroberfläche in einem Korallengarten vor dem Strand des Luxushotels.

In den fünf Jahren wurden im Ithaa 43.800 Gourmet-Dinner serviert, bei denen 14.235 Flaschen des Haus-Champagners Marke Pol Roger getrunken wurden, außerdem wurden im Ithaa 151 ?Renewel of Love? Zeremonien gefeiert. Das Conrad Maldives hat den fünften Geburtstag seines einmaligen Restaurants würdig mit zwei exklusiven Dinnerabenden mit Hubert De Billy von dem prestigeträchtigen Champagner Haus Pol Roger zelebriert.

Also: Wenn das nächste Jubiläum mit dem oder der Liebsten naht und das Geldbörserl locker sitzt - einer besonderen Nacht steht nichts mehr im Weg.

[Quelle: Conrad Maledives]
*** Streß ist wasserlöslich ***

Offline Doc

  • Hausrifftaucher
  • ***
  • Beiträge: 1549
    • Profil anzeigen
  • TG:: 666
Re: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?
« Antwort #1 am: 09. August 2010, 23:59:52 »
Soll ich dich mitnehmen? :94:

Offline doernchen

  • Administrator
  • Nachtschnorchler
  • *****
  • Beiträge: 1838
  • Wer? äh ... Wie? oder was? ....
    • Profil anzeigen
Re: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?
« Antwort #2 am: 10. August 2010, 08:09:03 »
Danke für das Angebot  ::)

Aber wenn, dann übernachte ich da mit meinem Mann  :)
*** Streß ist wasserlöslich ***

Offline Alexander

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beiträge: 946
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: PADI Assistant Instructor & SSI Dive Con
Re: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?
« Antwort #3 am: 10. August 2010, 08:35:36 »
Das klingt wirklich toll, sprengt jedoch eindeutig mein Budget...
Tauchen macht gleichgültig. Ist mir doch egal... ;)

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?
« Antwort #4 am: 10. August 2010, 09:12:14 »

Also ich würde die 10.000 Euro splitten und würde
einfach davon 2x 2 Wochen auf Velidhu fahren (das ist nämlich ungefähr der Preis, den wir zu zweit für unsere "Billig-Insel" *hüstelhüstel* zahlen...incl. Tauchen versteht sich....und incl. Nass-Werden ;)
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Offline Alexander

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beiträge: 946
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: PADI Assistant Instructor & SSI Dive Con
Re: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?
« Antwort #5 am: 10. August 2010, 09:26:03 »

Also ich würde die 10.000 Euro splitten und würde
einfach davon 2x 2 Wochen auf Velidhu fahren (das ist nämlich ungefähr der Preis, den wir zu zweit für unsere "Billig-Insel" *hüstelhüstel* zahlen...incl. Tauchen versteht sich....und incl. Nass-Werden ;)

Klingt toll und macht neidisch!  ;D

Aber wirklich billig finde ich das nicht gerade...  ;D Dennoch sei es euch natürlich von Herzen gegönnt!!!  :6: :5: :6: :5: :6:
Tauchen macht gleichgültig. Ist mir doch egal... ;)

Offline Doc

  • Hausrifftaucher
  • ***
  • Beiträge: 1549
    • Profil anzeigen
  • TG:: 666
Re: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?
« Antwort #6 am: 10. August 2010, 12:47:27 »
Danke für das Angebot  ::)
Aber wenn, dann übernachte ich da mit meinem Mann  :)
Was soll ich da noch sagen... :82:

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?
« Antwort #7 am: 10. August 2010, 13:43:25 »

Also ich würde die 10.000 Euro splitten und würde
einfach davon 2x 2 Wochen auf Velidhu fahren (das ist nämlich ungefähr der Preis, den wir zu zweit für unsere "Billig-Insel" *hüstelhüstel* zahlen...incl. Tauchen versteht sich....und incl. Nass-Werden ;)

Klingt toll und macht neidisch!  ;D

Aber wirklich billig finde ich das nicht gerade...  ;D Dennoch sei es euch natürlich von Herzen gegönnt!!!  :6: :5: :6: :5: :6:

Ja, das stimmt, billig ist wohl was anderes ;).
Aber wenn ich bedenke, dass du z.b. für die Kanarischen Inseln auch schon fast 2000 Euro pro Person hinlegst, dann find ich das eigentlich ganz ok.
(Ich weiß, Ägypten ist billiger - aber, auch wenn mich viel Taucher hassen ;) - Äypten reizt mich halt so rein gar nicht wirklich....- mit Ausnahme von ner Safari).
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Offline Alexander

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beiträge: 946
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: PADI Assistant Instructor & SSI Dive Con
Re: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?
« Antwort #8 am: 10. August 2010, 14:23:16 »

Also ich würde die 10.000 Euro splitten und würde
einfach davon 2x 2 Wochen auf Velidhu fahren (das ist nämlich ungefähr der Preis, den wir zu zweit für unsere "Billig-Insel" *hüstelhüstel* zahlen...incl. Tauchen versteht sich....und incl. Nass-Werden ;)

Klingt toll und macht neidisch!  ;D

Aber wirklich billig finde ich das nicht gerade...  ;D Dennoch sei es euch natürlich von Herzen gegönnt!!!  :6: :5: :6: :5: :6:

Ja, das stimmt, billig ist wohl was anderes ;).
Aber wenn ich bedenke, dass du z.b. für die Kanarischen Inseln auch schon fast 2000 Euro pro Person hinlegst, dann find ich das eigentlich ganz ok.
(Ich weiß, Ägypten ist billiger - aber, auch wenn mich viel Taucher hassen ;) - Äypten reizt mich halt so rein gar nicht wirklich....- mit Ausnahme von ner Safari).

Das stimmt. Eine Safari würde mich auch sehr reizen, aber da bist du dann auch mit mindestens 2.000,00 ? dabei, wenn das überhaupt ausreicht.

Aber ich glaube, dass du Ägypten unrecht tust. Gerade der Sinai ist taucherisch echt interessant! Ich sehe mal zu, dass ich heute Abend mein Logging poste. Du wirst sehen, es war echt toll! Ich sage nur Delfine...
Tauchen macht gleichgültig. Ist mir doch egal... ;)

speedy

  • Gast
Re: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?
« Antwort #9 am: 10. August 2010, 15:26:47 »
Zitat
Das stimmt. Eine Safari würde mich auch sehr reizen, aber da bist du dann auch mit mindestens 2.000,00 ? dabei, wenn das überhaupt ausreicht.

Da muss ich wiedersprechen. 1 Woche Safari Ägypten bekommst Du für 1.600 Euro .
Da ist die letzte Nacht Hotel und der Flug mit dabei.

 

Offline Alexander

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beiträge: 946
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: PADI Assistant Instructor & SSI Dive Con
Re: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?
« Antwort #10 am: 10. August 2010, 15:33:41 »
Zitat
Das stimmt. Eine Safari würde mich auch sehr reizen, aber da bist du dann auch mit mindestens 2.000,00 ? dabei, wenn das überhaupt ausreicht.

Da muss ich wiedersprechen. 1 Woche Safari Ägypten bekommst Du für 1.600 Euro .
Da ist die letzte Nacht Hotel und der Flug mit dabei.

 

Das klingt interessant. Ab wo starten die denn? Hurghada oder Sharm el Sheikh?
Tauchen macht gleichgültig. Ist mir doch egal... ;)

speedy

  • Gast
Re: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?
« Antwort #11 am: 10. August 2010, 15:50:14 »
Alexander,

die starten ab Hamata. Also Flug bis Marsa Alam und dann mit Bus nach Hamata.

Ich hatte hier schon mal vorgeschlagen eine Safari zu organisieren. So das wir ein Boot für uns alleine haben.
Leider wegen regem Interesse ausgefallen. Egal.

Wenn ich wieder darf und soweit alles auf die Reihe bekomme denke ich über eine erneute Planung einer Safari, im kommenden Jahr, nach.

Offline Alexander

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beiträge: 946
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: PADI Assistant Instructor & SSI Dive Con
Re: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?
« Antwort #12 am: 10. August 2010, 15:53:17 »
Wenn ich wieder darf und soweit alles auf die Reihe bekomme denke ich über eine erneute Planung einer Safari, im kommenden Jahr, nach.

Das klingt echt interessant! Sind diese Safaris eher auf den Süden beschränkt oder fahren die ganz bestimmte Spots an? Ich dachte z. Bsp. an eine Wracktour: Thistlegorm, Abu Nuhas, Dunraven...

Kann man, wenn man eine derartige Safari plant seine Wünsche mit einbringen? Wer hat denn schon einmal an einer Tauchsafari teilgenommen und wie hat es euch gefallen?
Tauchen macht gleichgültig. Ist mir doch egal... ;)

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?
« Antwort #13 am: 10. August 2010, 16:06:07 »


Neinnein, so wars gar nicht gemeint - das Tauchen ansich würde mich dort schon interessieren, AABER, nicht, wenn mehr als 2-3 Tauchboote an einem Fleck hängen - das find ich schon das höchste der Gefühle. Ich mag Massentourismus überhaupt nicht und schon gar nicht unter Wasser.

Ich bin ja nicht der Urlauber, der immer nur taucht - einen Tauchgang pro Tag ist schön, aber das reicht mir auch, der Rest ist zum "urlauben" da - und da muss einem das Land auch irgendwie reizen - und (auch wenn ich vielleicht Ägypten da jetzt unrecht tu), aber mich reizt das Land überhaupt nicht.

Deshalb ist halt Ägypten bei mir recht weit hinten in der "Da-möchte-ich-mal-hin-Skala".

Momtenan führt die To-Do-Liste (ausser halt den üblichen Verdächtigen ;)) Malta an ;).
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Offline Alexander

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beiträge: 946
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: PADI Assistant Instructor & SSI Dive Con
Re: Rangali Island - Eine Nacht in der Unterwasser-Suite gefällig?
« Antwort #14 am: 10. August 2010, 16:10:14 »
Momtenan führt die To-Do-Liste (ausser halt den üblichen Verdächtigen ;)) Malta an ;).

War schon einmal jemand von euch in Malta?
Tauchen macht gleichgültig. Ist mir doch egal... ;)

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Vikigex

Heute um 07:44:17
In the lively world of news, where every minute reveals a new story, staying updated with dependable and timely information is crucial.
For Canadians and global news enthusiasts alike, Couponchristine.com appears as a formidable power in the digital news field.
Our platform is dedicated to bring

Vikigao

Heute um 04:24:10
In the lively world of news, where every minute reveals a new story, staying updated with dependable and timely information is essential.
For Canadians and global news aficionados alike, Couponchristine.com emerges as a formidable force in the digital news arena.
Our platform is dedicated to bri

LewisSkepe

Gestern um 22:50:31
Revolutionizing Lookup: The Increase of Fast Backlink Indexing Solutions fast indexing aamir iqbal
Hunting ahead, the future of research lies inside the arms of quickly hyperlink indexing solutions. As the world wide web ca

Ivanuht

Gestern um 05:05:24
In today's hectic world, staying informed about the current happenings is not just a need but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a trustworthy news source is crucial for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a vibrant digital news

LewisSkepe

11. Mai 2024, 12:21:37
Will you be thinking about stepping into the globe of cryptocurrency but Doubtful wherever to begin? Starting in crypto could experience like embarking on a brand new experience, but fear not! In NC Wallet we have compiled a crypto newbie information to help navigate this thrilling realm. <a href=ht

Ivanhti

11. Mai 2024, 04:19:51
In today's fast-paced world, staying informed about the latest happenings is not just a requirement but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a reliable news source is crucial for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a energetic digi

LewisSkepe

05. Mai 2024, 23:54:21
Are you presently contemplating stepping into the globe of cryptocurrency but Not sure where to start? Setting up in crypto may well feel like embarking on a whole new experience, but fear not! In NC Wallet we've compiled a crypto rookie guide to help you navigate this thrilling realm. <a href=http:

Show 50 latest

User heute online

1. Vikigex
2. Vikigao

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de