• 01. Mai 2024, 10:10:32
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 78
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 61
Total: 61

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zuknftige Geburtstage: mareike

Autor Thema: DANKE an das ORGA Team / Log`s Sommerfest 11.09.2010 Blindsee  (Gelesen 5892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ilk

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1087
  • im grnen see :-))))
    • Profil anzeigen
    • markus-tauchseite
DANKE an das ORGA Team / Log`s Sommerfest 11.09.2010 Blindsee
« am: 12. September 2010, 01:33:16 »
wollten uns auf diesem weg fr die klasse organisation und umsetzung des sommerfestes 2010
bedanken.
war ein super schner tag mit euch

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Sommerfest 2010 DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
liebe gre
markus, carola, katharina und elena
« Letzte nderung: 12. September 2010, 17:24:27 by Melli »

Offline Klaus

  • Bachschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 543
  • ~ unvergessen ~
    • Profil anzeigen
Re: DANKE an das ORGA Team
« Antwort #1 am: 12. September 2010, 11:56:01 »
Das Sommerfest war wirklich schn mit toller Organisation. Mit den Bierbnken und dem Pavillon und dem tollen Buffet der Grillmeisterin Melli, wurde der Schotterparkplatz zum Biergarten.
Ach so, getaucht sind wir ja auch noch. Die Sicht war gut und einige Fische zusehen. Nach dem zweiten Tauchgang war dann sogar von den Organisatoren schon Fleisch und Gemse fertig gegrillt.
Alle die nicht dabei waren  tun mir leid, da sie wirklich  was verpasst haben.
Vielen Dank an das tolle Organisationsteam  auch von mir.

Gru

Klaus

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: DANKE an das ORGA Team
« Antwort #2 am: 12. September 2010, 14:25:59 »
Danke fr die Blumen.  :D
Uns hat's ach ne Menge Spass gemacht.

Melli wird nachher einen Log reinstellen und dann stelle ich auch mal die ersten Bilder rein.  ;D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: DANKE an das ORGA Team
« Antwort #3 am: 12. September 2010, 17:19:01 »
Zuerstmal vielen lieben Dank fr die "Blumen" - ich fand den Tag auch superschn und mir hats riesig Spa gemacht!!
Und von mir auch ein besonderes Dankeschn noch an Georg und Micha, ohne deren Hilfe (sowohl vorab als auch beim Festl selbst), das Treffen so sicher nicht gkelappt htte!  :-* :-* :-*

So, und dann mache ich mal weiter mit meinem Sommerfest-Log:

Als allererstes fange ich mal mit den "Teilnehmern" an - mit von der Partie waren: Georg, Micha, Markus, Carola, Katharina, Elena, Christine, Karin, Julia, Klaus, Jens, Dirk, Franzi, Walter, kurzzeitig Torsten und sein ses kleines Tchterchen ;) und meiner einer.



Gleich in der Frh so gegen halb/dreiviertel neun sind Georg und Micha zu uns gekommen um unseren halben Hausstand in ihren Georgs Hnger zu verladen, unsere Nachbarn drften gedacht haben, dass bei uns nun doch eine Wohnung frei wird und wir ausziehen  :27 :o.

Aber mit einigen Handgriffen war es dann schon erledigt, so dass wir ca eine halbe Stunde spter starten konnten - erstmal weiter zu Franzi und Walter, die gerade dabei waren, das Auto zu beladen und auf der Suche nach Walters Haube/Maske etc. waren. Dann konnte es losgehen - auf der Autobahn haben wir noch bemerkt, wie wenig Verkehr doch ist und was fr ein Glck wir haben, dass wir so schnell durchkommen!! Aber man htte die Autobahn mal nicht vor Eschenlohe loben sollen.....denn genau kurz nach (Betonung liegt natrlich auf "NACH") der letzten Ausfahrt ging gar nichts mehr! Nichtmal stop and go, sondern einfach fast gar nichts mehr mit "Stehstrecken" wie bei einer Vollsperrung. Nachdem dann Micha und Dirk die Autofahrer rings um uns rum unterhalten haben ;), und wir uns laaangsam in Richtung Oberau gestaut haben (und dabei fast 1,5 Stunden verloren haben), gings wieder so einigermaen. Walter hat uns zwischendrin angerufen - er steht nur ca. 400 m. hinter uns im Stau...."Ha, ein Kinderspiel, das drfte doch in ner Stunde erledigt sein"....Galgenhumor war angesagt ;). Da wir bis mittags noch nichts gegessen hatten, haben wir uns aber trotzdem unsere halbe Stunde, diesmal im Subway (nachdem wir dort nur durch Zufall vorbeigekommen sind ;)) gegnnt und sind dann sage und schreibe um viertel nach eins am Blindsee angekommen.

Aber mit ganz vielen helfenden Hnden waren die Biergarnituren, Grills und alles andere schnell aufgebaut - Christine hat uns ein schnes, sonniges Pltzchen in der ersten Reihe besorgt  :59: :59:

Nachdem die meisten unserer Taucher gerade das erste mal aus dem Wasser gekommen sind, als wir ankamen haben wir gleich mit den Spielen losgelegt - zum warm werden ;) ;).
Unter sehr, sehr viel Gelchter (und saukomischen Videos/Fotos) wurden Kekse durchs Gesicht bewegt - bei vielen tatschlich mit grandiosem Erfolg - Leute, dass ihr so Grimassen schneiden knnt, htt ich nicht gedacht!!  ;D :59:. Es wurde Flossen-Tennis gespielt und (Fall-)Rckzieher mit Flosse und Softball gebt - ihr habt Euch wirklich tapfer geschlagen!!! Micha, Georg, Dirk, und ich haben uns bei der Probe in Micha`s Garten....naja....sagen wir mal...."etwas angestellt" ;) - und durften die Blle dann wieder aus smtlichen Beeten (incl. der der Nachbarn) herausfischen ;).
 
Aber nicht nur bei den sportlichen Aufgaben war was geboten - auch das Kpfchen war gefragt bei unseren Quizfragen, die jeder erstmal mit den Worten "Oh Gott" quittiert hat, als die Bgen ausgeteilt wurden ;). Manche sind auch wirklich ber sich hinausgewachsen und die Kpfe haben mehr als nur gequalmt......gell, Jens und Klaus.....knnt ihr das Wort "Sicherung" heute noch hren?  ;D ;D

Eins muss aber noch strafend erwhnt werden: Ein nicht nher genannter Teilnehmer, nennen wir ihn einfach *mp*, dessen Partnerin sogar Lehrerin ist, hat vor den Augen seiner Mdels per Handy versucht unsere Antworten zu ergoogeln!!! Unglaublich, spicken auf dem Sommerfest, wir waren entsetzt!!
 :53:

Als letzte Aufgabe wurden unsere Mdels und Jungs dann in die Sonne auf ein Bankerl auf der rechten Seite des Sees geschickt um eine hbsche Skizze des Sees und der Umgebung zu malen und sie abzustempeln. Das war eigentlich nur ein Ausweichspiel, weil wir ursprnglich was am Bootshaus geplant hatten - das wir aber ganz schnell wieder verworfen haben, als wir gesehen haben, dass das Bootshaus diesmal komplett im Wasser stand und der See Hochwasser hat  :104: :104:.

Im Endeffekt lag das Feld dann sehr nah beisammen (Buddyteams 1-3 konnten jeweils 12, 14 bzw. 16 Lose ziehen) - ausgelost wurde jedoch erst ganz zum Schluss :33: :23: :22:.

Nach unseren Spielchen gings nochmal (bzw. fr uns zum ersten Mal an dem Tag) ins Wasser, whrend unsere Landcrew sich um Grill, Gemse schnipseln und um die sonstigen Vorbereitungen gekmmert hat  :-*.

Wir sind in zwei Vierer-Teams gestartet. Wir vier sind eigentlich die "bliche" Route zum Mikado, vorbei am Ruderboot, dann aber nochmal relativ weit raus in Richtung "Steilwndchen" und dann quer durch den See zurck zum Bootshaus getaucht. Ungefhr am Bootshaus hab ich pltzlich einen kleinen Ruck gemerkt und "irgendjemand" hat mich runtergedrckt.....tstststs, dachte ich, wenns ich da mal nicht meine Buddys nen Scherz erlaubt haben....ich schau nach hinten/oben und was war....ich bin an einem Baum hngen geblieben und zwar so, dass ich gut mit dem Kopf drunter durchgepasst hab und nur mit den Ventilen drangekommen bin......es war ein echt groer Stamm, aber ich hab ihn nicht gesehen - klarer Fall von Taucherblindheit :63:.

Nach unserem Tauchgang war wieder Bergsteigen angesagt und oben wartete schon die angefeuerten Grills auf uns - so dass es dann gleich mit Fleisch, Wrstl, Fisch und Grillgemse losgehen konnte. Wir htten mit unserem Grillzeug, Salaten und Semmeln/Brezen wahrscheinlich noch eine ganze Kompanie versorgen knnen :).  

Nach dem Essen gings dann noch an die Gewinnvergabe (hier auch nochmal ein dickes Dankeschn an Georg und seinen tauchladen24.de , von dem die meisten Gewinne gesponsort wurden  :-* :-*

Und so schnell vergeht ein Tag - nach dem Verteilen der Gewinne ists doch tatschlich schon schn langsam dunkel geworden und nach noch einigen Ratschereien haben wir schn langsam unsere 7 Sachen eingepackelt. So um 23 Uhr waren wir dann zu Hause und haben erstmal unseren Hausstand wieder eingerumt ;).

Ich fands echt super gestern und mir hat der Tag mit unserer super Truppe wirklich Spa gemacht und ich freu mich schon aufs nchste Jahr!  :6: :6: :6:

Die Fotos sind brigens schon zu sehen!!

@Christine/Carola/Markus und Walter (glaub ich?) - ich glaub, ihr vier habt auch noch geknipst, oder?
Wenn ihr wollt, knnt ihr die Fotos gern auch in die Galerie stellen  :59: :6: :5:

P.s. .....und ich hoffe natrlich auch noch auf einen kleinen Bericht von unserer Carola Kolumna und dem rasenden Reporter Jens und natrlich auch von allen Anderen!!  :-*


So und hier sind noch meine Tauchdaten:

Buddyteams: Georg, Karin, Walter, Melli + Markus, Christine, Jens, Klaus
Zeit: 46 Minuten
Tiefe: 19,3 Meter (echt tief diesmal....aber von mind. EINER wurde ich berboten!!! *grins*)
Temperatur: 6/18 Grad
Luftverbrauch: 12,81 L/Min.
Sicht: gut

« Letzte nderung: 12. September 2010, 22:57:00 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: DANKE an das ORGA Team / Log`s Sommerfest 11.09.2010 Blindsee
« Antwort #4 am: 12. September 2010, 20:04:19 »
Zitat
Und von mir auch ein besonderes Dankeschn noch an Georg und Micha, ohne deren Hilfe (sowohl vorab als auch beim Festl selbst), das Treffen so sicher nicht gkelappt htte!   
Dem kann ich mir nur anschlieen. Die beiden haben wirklich jede Menge mitorganisiert und wie wir den Hausstand inkl. Biergarnituren, Pavillion, Grills, Sthlen, Futter, Gewinnen, Tauchausrstungen usw. ohne Georgs Hnger an den See bekommen htte will ich mir lieber gar nicht vorstellen.  :D

Zitat
Nachdem dann Micha und Dirk die Autofahrer rings um uns rum unterhalten haben
...hierzu muss gesagt sein dass die Unterhaltung hauptschlich darin bestand das Micha MICH mit diversen Zollstcken gergert hat und ich (wie immer) vllig unschuldig an allem war.  ;D

Die Bilder findet ihr brigens wieder in unserer Galerie:
http://tauchforum.catfish-divers.com/index.php?action=gallery;sa=view;id=2503

Morgen werd ich mich mal dran machen und die diversen kleinen Videos vom Sommerfest und vorallem den Spielen zu einem "vernnftigen"  ;) Video zusammen zu schneiden und dann stell ich es hier rein.

Es hat wirklich wieder einen Riesenspass mit allen gemacht und nchstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dem nchsten Sommerfest und neuen Spieleideen am Start.  ;D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline ilk

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1087
  • im grnen see :-))))
    • Profil anzeigen
    • markus-tauchseite
Re: DANKE an das ORGA Team / Log`s Sommerfest 11.09.2010 Blindsee
« Antwort #5 am: 12. September 2010, 21:19:10 »
catfish-divers vs. zander  ;D
hier mein video zum sommerfest
bilder folgen die tage muss ab morgen wieder arbeiten
mal sehen wie kaputt ich am abend bin
nochmals vielen dank fr das super sommerfest


speedy

  • Gast
Re: DANKE an das ORGA Team / Log`s Sommerfest 11.09.2010 Blindsee
« Antwort #6 am: 12. September 2010, 21:26:18 »
@Markus,

das Video ist Dir gut gelungen.
Schade das Du den Zander nicht noch lnger im Bild gelassen hast.
Der stand wie angewurzelt.
Ist er weggeschwommen?

Wurzl

  • Gast
Re: DANKE an das ORGA Team / Log`s Sommerfest 11.09.2010 Blindsee
« Antwort #7 am: 12. September 2010, 21:51:15 »
und ich war krank zu hause - bei so tollem wetter

schneif heul wein ....schnief ...

aber es freut mich fr euch alle das es so gut geklappt hat, war ja bei melli, georg, micha und dirk auch nicht anders zu erwarten ....

der wettergott war euch allen hold ... der fr die gesundheit bei manchen leider nicht ...

ich hoffe das ich es nchstes jahr wieder zum sommerfest schaffe ...

und der log wie immer sehr lustig und launig ...

Offline Nessie

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1152
    • Profil anzeigen
    • Meine Safaries
Re: DANKE an das ORGA Team / Log`s Sommerfest 11.09.2010 Blindsee
« Antwort #8 am: 13. September 2010, 00:58:14 »
DANKE an das ORGA Team

Dem Dank kann ich mich nur anschlieen.  :5:
Es hat super Spa gemacht und das bei si-Kaiserwetter.
Ich htte ja nie gedacht, dass ich mich zu solch
merkwrdigen Spieleinlagen wrde hinreien lassen.   :63:
Aber es war total lustig.  :16:
Und nicht zuletzt war das Tauchen fr mich
auch sehr erfreulich.  ;D
Also vielen vielen Dank an das ORGA Team fr das
perfekt gelungene Event.  :59:

Ciao Jens

PS. Schne Fotos.



Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: DANKE an das ORGA Team / Log`s Sommerfest 11.09.2010 Blindsee
« Antwort #9 am: 13. September 2010, 15:19:43 »
Ich htte ja nie gedacht, dass ich mich zu solch
merkwrdigen Spieleinlagen wrde hinreien lassen.   :63:

....und das sogar mit extremen Krpereinsatz!!!
(Die Beweisvideos folgen noch ;) ;)
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Nessie

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1152
    • Profil anzeigen
    • Meine Safaries
Re: DANKE an das ORGA Team / Log`s Sommerfest 11.09.2010 Blindsee
« Antwort #10 am: 13. September 2010, 15:29:09 »
(Die Beweisvideos folgen noch ;) ;)

Ich habe es befrchtet.  :12:

Offline Kachelschrubber

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 822
  • Ich habe Schiss beim Schwimmen, drum tauche ich
    • Profil anzeigen
    • die Kachelschrubber
Re: DANKE an das ORGA Team / Log`s Sommerfest 11.09.2010 Blindsee
« Antwort #11 am: 13. September 2010, 17:32:12 »
Auch ich will mich hier fr einen super gelungenen Samstag mit euch bedanken.
Tauchen im Sommer - Curling im Winter - Motorradfahren wenn's nicht eisig ist - Musik machen geht aber immer

Offline TorstenS

  • Pftzenplantscher
  • **
  • Beitrge: 88
  • Tauchen ist meine Passion
    • Profil anzeigen
    • Faszination-Tauchsport
Re: DANKE an das ORGA Team / Log`s Sommerfest 11.09.2010 Blindsee
« Antwort #12 am: 13. September 2010, 22:05:54 »
War schn mal ein paar mehr Gesichter zu den ganzen Nicknames zu sehen!  Nette Truppe!
Zum Glck mute ich grad meine Kleine fttern, als das Quiz gemacht wurde. Da wr ich sonst gnadenlos durchgerasselt ;)

LG
Torsten


@Melli:
Zitat
kurzzeitig Torsten und sein ses kleines Tchterchen...

Du wolltest doch schreiben: Ser Torsten und sein kleines Tchterchen, oder??
 :D :D :D

Offline doernchen

  • Administrator
  • Nachtschnorchler
  • *****
  • Beitrge: 1838
  • Wer? h ... Wie? oder was? ....
    • Profil anzeigen
Re: DANKE an das ORGA Team / Log`s Sommerfest 11.09.2010 Blindsee
« Antwort #13 am: 13. September 2010, 22:41:10 »
so, jetzt komme ich auch zum loggen.

War echt ein schner Tag und der lecker Rharbarberkuchen hat mir noch am Sonntag das Frhstck verst  ;)

Also Vielen lieben herzlichen Dank fr diesen sehr anregenden, entspannenden und extrem lustigen Tag. Ihr wisst doch, ich liebe es mich zu blamieren  ;D

Meine Tochter hat sich auch blendend amsiert und futtert immer noch an ihren Gewinn-sigkeiten. (und dass, obwohl sie beim Keks-verschieben net mitmachen wollte, die Zicke  >:D).

Mein Log
Wie ihr alle wisst, bin ich ja auch als "tieftaucherin" bekannt, daher verknde ich stolz meine Maximaltiefe: 19,4m (hab ja einen Ruf zu behalten).
Zeit: 37 Min. (die letzten paar Minuten habe ich Melli von oben beim zurckdmpeln zugeschaut.)
Buddy: Walter, mit im Wasser: Melli und Georg
Sicht:gut, auch ohne Lampe

drei groe Fische habe ich gesehen, viele Bume und ein Boot, das bliche halt, aber Spa hat's gemacht und ich wusste tatschlich och, wie das mit dem tauchen funktioniert, hihi.

brigens: Mein Mann hat die Geschichte mit der Sicherung auch net erraten.
*** Stre ist wasserlslich ***

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: DANKE an das ORGA Team / Log`s Sommerfest 11.09.2010 Blindsee
« Antwort #14 am: 14. September 2010, 09:40:24 »
@Melli:
Zitat
kurzzeitig Torsten und sein ses kleines Tchterchen...

Du wolltest doch schreiben: Ser Torsten und sein kleines Tchterchen, oder??
 :D :D :D

Aber nattttrrlich, das war doch nur ein Freudtscher Verschreiber!!  ;D ;D :2:
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de