• 26. April 2024, 03:35:06
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 95
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 58
Total: 58

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma  (Gelesen 9214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
[Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« am: 17. Januar 2011, 11:13:57 »
Dann erffne ich jetzt mal den Neujahrsfeier-Log und hoffe, dass sich noch ein paar von uns mit Logs dranhngen.

Dieses Jahr haben wir eine schne groe 21-kpfige Gruppe zusammen bekommen  :6: :6: :6: - mit dabei waren:

Jrg, Charley-Michi, Tine & Thorsten, Markus & Carola, Nessie-Jens, Iris, Mareike, Doc, Michi & Manfred, Martina, Patrick, Andi & Karin, Julia, Christine & Pauli, Dirk & Melli   (ich hoffe, ich hab niemand vergessen?)

Um 19 Uhr gings los - das "neue" Roma hat uns im Nebenraum zwei schne groe Tische reserviert, so dass wir den zweiten Raum fast fr uns alleine hatten. Mit leckeren Pizzen, Nudeln und Salaten und gaaaanz viel Ratsch und Gelchter (Julchen ermahnte uns des fteren, dass wir zu laut sind ;)) wurde der Abend erffnet.

Nach dem Essen ging es dann ans Schrottwichteln - bei so vielen Leuten/Geschenken haben wir wirklich eine Weile gebraucht, bis jeder ein neues Geschenk vor sich stehen hatte. Besonders gro, war der "Run" auf mglichst kleine, handliche und mlleimerfreundliche Geschenke  :59:.....und natrlich auf Charley-Michis Geschenk, das sich wie eine Barbiepuppe anfhlte ;). Ich hatte das Geschenk auch mal kurz in Hnden, bis es sich gemeinerweise Carola an sich gerissen hat.....und dabei wre es so schn handlich gewesen  :'(.

Aber ich habe dafr ein Geschenk von unserer Shark-Family ;) (Michi, Manfred, Patrick und Martina) ergattert - als dann die Aufpack-Runde kam, hab ich meinen Augen nicht getraut. Zuerst habe ich WUNDERSCHNE ;) Wandfliesen bekommen und dann ein Reise-Dampfbgeleisen!!! (Und dabei hab ich grad erst beim Tauchgang Bernd verarscht, weil er letztes Jahr ein altes Bgeleisen abgestaubt hat  :o :o). So kanns gehen....

Es waren schon lustige Geschenke dabei. Ich finde, dass jeder von den Dabeigewesenen "sein" Geschenk kurz vorstellen knnte, oder?....Dann kannst du, Carola, auch gleich mal schreiben, was die Barbiepuppe in Wirklichkeit war und fr was der arme "missbraucht" wurde *grins*.

Nach vielen weiteren Ratschereien ( :84: :84: :84: :82:) und versuchen uns gegenseitig die Schrottwichtelgeschenke unterzujubeln (nichtmal die Kellner des Roma`s wollten meine schnen Wandfliesen als Deko haben ;)), sind Dirk und ich so gegen....ich wei nicht mehr genau.... halb zwlf? heimgefahren. Und siehe da, kaum kamen wir zum Auto, finden wir unser Auto auch prompt, bunt geschmckt mit Jrgs Schrottwichtel-Geschenk vor. Aber das gibt noch Rache Jrg....;)

Ich fands einen total schnen, netten und lustigen Abend - mir hats richtig Spa gemacht!!

 :29: :29: :29:


So und jetzt gebe ich das Wort weiter an.....



P.s. Fotos gibts natrlich auch - die stellen wir heute abend rein!




« Letzte nderung: 17. Januar 2011, 11:18:49 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Joerg

  • Teichtaucher
  • **
  • Beitrge: 169
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: Master Diver
  • TG:: 600+
  • Vorname: Jrg
Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« Antwort #1 am: 17. Januar 2011, 11:31:53 »
Meine Schrottwichtel-Geschenke (Halskette, Schminkspiegel) sind mir leider noch am selbigen Abend dummerweise abhanden gekommen.

Sorry.

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« Antwort #2 am: 17. Januar 2011, 12:51:07 »
@Jrg: Das trifft sich doch wunderbar das Dir Deine Geschenke abhanden gekommen sind...
....Du wirst es nicht glauben, aber ich habe Nachts an meinem Auto ein paar Geschenke wiederentdeckt die ich gar nicht erwichtelt hatte...

...ich bringe sie Dir demnchst Nachts mal vorbei und klebe sie Dir mit Baukleber an die Haustr.  :53: :124:

@all: Es war wirklich ein lustiger Abend in einer groen Runde und mit vielen innovativen Geschenken.  :D
Ich konnte mich z.B. ber eine erlesene Sammlung franzsischer Punkrock-Lieder von Nessie-Jens freuen. Sowas hat nicht jeder und es gab eine Menge neidische Gesichter unter den Anwesenden.  ;)

All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Pauli666

  • Bergsee-Forscher
  • ***
  • Beitrge: 477
  • ausser Tauchen a no mobbedfahrn
    • Profil anzeigen
Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« Antwort #3 am: 17. Januar 2011, 17:18:49 »
jaja
und komischer weise hat sich auch noch eine fliese mit entenmotiv
in christines handtasche gefunden.  >:D

lg pauli
*** die rasende Wildsau vom Walchensee ***

44 61 73 20 4c 65 62 65 6e 20 69 73 74 20 7a 75 20 6b 75 72 7a 20
75 6d 20 65 73 20 7a 75 20 76 65 72 67 65 75 64 65 6e 21

Offline Charley4001

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1008
  • Getschoo!!!
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: OWD, AOWD, EAN
  • TG:: 460TG`s +
  • Vorname: Michi
Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« Antwort #4 am: 17. Januar 2011, 17:41:14 »
Wos? In meinem Geschenk hab ich auch noch`ne Fliese gefunden!  :87:


Fands auf jeden Fall sehr lecker, und lustig!


Das tauchen vorher war zwar mehr Geratsche als Getauche, aber was soll`s! ;)

Hier noch meine Daten:

Buddys: Doc, Pauli666, Tigershark, und i;
Tiefe: 32 Meter
Dauer: 34 Minuten
Sicht: 2-10 Meter
Temp.: 4 Grad

Sind ja einmal rechts weg, an der Kuh und dem Klo vorbei und flach wieder zurck. Da ich meine Boje nicht dabei hatte, konnte ich auch nichts "hochschieen", "ausschtteln", oder "mit`n Mund rankommen". "Zusammen gefallen" is mir dafr aber a nix! :45: :62: :45:




Gru,

Michi :37:
s`getschoo!

Charley4001

Offline doernchen

  • Administrator
  • Nachtschnorchler
  • *****
  • Beitrge: 1838
  • Wer? h ... Wie? oder was? ....
    • Profil anzeigen
Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« Antwort #5 am: 17. Januar 2011, 20:35:48 »
Also, dann logge ich mal mit  ;D

pnktlich um 19:00 uhr eingelaufen. Als erstes war ich extrem traurig, da ich im selben Gebude frher in der Entenalm essen war und diese nun nicht mehr da ist  :'(
Nach dem Essen ging das Wichteln los. Spannend bis zur letzten Minute wurden Geschenke verteidigt oder auch verzweifelt versucht loszuwerden.  >:D Geschenke wurden komischerweise nach Gre ausgesucht ...(verstand' ich ja gar nicht  ;D), ich hatte mich in die schicken Aufkleber darauf verliebt.

Zuguterletzt bekam ich dann doch noch ein anderes und Julchen hat jetzt einen neuen Fahrradhelm. Toi toi toi, damit konnte man ja noch was anfangen. Wenn ich dann mal vergleiche, dass Videorecorder und auch kaputte Festplatten ihren Besitzer wechselten, sind wir noch recht gut davongekommen.  ;D

Alles in allem ein sehr schner Abend. (und meiner Tochter habe ich erklrt, dass lrm im Ohr weh tun kann .... - als sie wieder herumschrie, sie soll sich nur an den abend im Restaurant  erinnern hehe)
*** Stre ist wasserlslich ***

Offline Nessie

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1152
    • Profil anzeigen
    • Meine Safaries
Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« Antwort #6 am: 17. Januar 2011, 22:01:13 »
Liebe Katzenfische,

der Abend hat mir wieder groen Spa gemacht.  :59:
Und es war sehr schn, so viele Katzenfische auf einem Haufen zu sehen.
Und das Schrottwichteln entwickelte sich diesmal richtig spannend
bis zum letzten Moment.
So hat ja Karola ihr neues Maskottchen erst in der allerletzten Sekunde bekommen.
Das will sie bestimmt noch selbst erzhlen und warum sie ihm stndig die Stirn massiert hat.  :o
Ich muss noch protokollieren, das sehr viele Wortmeldungen im laufe des Abends einfach
nicht zitierbar waren.  :84:
Da kann ich nur sagen: weiter so! ;D

Nun bei Jrg war ich eigentlich recht sicher, dass in seinem Packet sein Poseidon-Regler sein
msste. Aber das hat hat er vielleicht noch nicht erkannt.  :53:
Zum Glck ist sein Trocki zu gro fr einen blichen Mlleimer.  :124:

Ich konnte mich z.B. ber eine erlesene Sammlung franzsischer Punkrock-Lieder von Nessie-Jens freuen. Sowas hat nicht jeder und es gab eine Menge neidische Gesichter unter den Anwesenden.  ;)
Dazu kann man nur sagen, franzsicher Punk ist definitv Schrott. :63:

Denen, die es irgendwie erwischt hat, wnsche ich, dass sie sich schnell auskurieren.

Und in der Hoffnung auf die ultimative Wintersicht,  :107:
freue ich mich auf schon auf die nachsten TGs.  :120:

Ciao Jens

P.S: Wann kommen die Fotos?  ????

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« Antwort #7 am: 17. Januar 2011, 23:10:13 »
Da ich meine Boje nicht dabei hatte, konnte ich auch nichts "hochschieen", "ausschtteln", oder "mit`n Mund rankommen". "Zusammen gefallen" is mir dafr aber a nix! :45: :62: :45:


......stimmt, es ist ja nur einer bei euch beiden gestanden.... :53: :53: ;D ;D
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« Antwort #8 am: 17. Januar 2011, 23:39:32 »
So, unsere Bilder von der Neujahrsfeier sind online.

Falls noch jemand Bilder gemacht hat kann er sie gerne in die Galerie mit dazu stellen.  :D

@Jrg: Ich finde Dich besonders hbsch mit Deinem Amulett und dem adretten Schminkspiegel.  ;D :53:

@Jens: Sptestens seit dem Brillenbild weis nun jeder dass Du Akademiker bist...  :53:

http://tauchforum.catfish-divers.com/index.php?action=gallery;sa=view;id=2861
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Joerg

  • Teichtaucher
  • **
  • Beitrge: 169
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: Master Diver
  • TG:: 600+
  • Vorname: Jrg
Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« Antwort #9 am: 18. Januar 2011, 09:15:57 »

Nun bei Jrg war ich eigentlich recht sicher, dass in seinem Packet sein Poseidon-Regler sein
msste. Aber das hat hat er vielleicht noch nicht erkannt.  :53:
Zum Glck ist sein Trocki zu gro fr einen blichen Mlleimer.  :124:




Lieber Jens,

mich freut es sehr, da Du Dir ber meine Ausrstung Gedanken machst.

Ich wollte Dir meinen alten Trocki schon einpacken und gegen entsprechende "freundschaftliche" Gebhr berreichen.

Hinsichtlich des Reglers ist es wie beim Autofahren. Entweder man sitzt in einem Ferrari (=Poseidon) oder man dmpelt so vor sich hin.  

Ich wei, da Du Dich frs Dmpeln entschieden hast (sei es bei den Reglern oder Deinem neuen Trocki).

Schade, aus Dir htte noch ein guter und sicherheitsbewuter Taucher werden knnen.

@Dirk alias Saarlnder: Kannst Du bitte auch die Fotos Deines Autos in die Galerie reinstellen. Autos mit Schmink- statt Auenspiegel und einem schwulen Kettchen an dem Heckscheibenwischer sieht man in Bayern ziemlich selten! Dies ist eher Usus im Saar-/Rheinland.


Gru

Jrg

Edit wurzl: Zitat gerichtet
« Letzte nderung: 18. Januar 2011, 11:16:47 by Joerg »

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« Antwort #10 am: 18. Januar 2011, 09:56:47 »


 :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20:

Ihr seid echt der Hammer  ;D ;D
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« Antwort #11 am: 18. Januar 2011, 10:52:07 »
Autos mit Schmink- statt Auenspiegel und einem schwulen Kettchen an dem Heckscheibenwischer sieht man in Bayern ziemlich selten! Dies ist eher Usus im Saar-/Rheinland.
Ein Glck komme ich weder aus dem einen, noch aus dem anderen...  ;D

...hast Du Deine Geschenke in eurem Vorgarten schon wiederentdeckt?  ;D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline michi

  • Seetaucher
  • **
  • Beitrge: 275
  • Wasser ist nicht meine Welt
    • Profil anzeigen
Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« Antwort #12 am: 18. Januar 2011, 17:35:45 »
Trotz etwas weiterer Anfahrt hat sich der Abend in jeder Weise gelohnt.  ;)

Das "erste Kennenlernen" am Starni war nur der Auftakt fr einen gelungenen Abstecher in Richtung Mnchen.

Da ich die meisten Katzenfische nur vom Forum her kannte, war es schn, mal einige persnlich kennen zu lernen. :o

Nach ausgiebigen Essen wurde das Wichteln gestartet, welches meinen Kindern viel Spass machte.

Das Verteidigen und Auspacken der erwrfelten Pakete hatte so manche berraschung fr die edlen Spender parat.

Ich bin gespannt, wann bzw. ob mein Sohnemann die Bcher (gesponsort von Karin) jemals lesen wird.

Ob ich mir Gedanken machen sollte, wenn der Tiger "stressfrei und nach Vanille duftend" durch die Wohnung tigert, ich weiss nicht so recht.

ber das endgltige Schicksal des Videorecorders wurde noch nicht entschieden, vllt. klebe ich die RedBull-Becher darauf und er fliegt davon.......

Ich habe am Nachmittag einige Fotos am Starni gemacht, mal schaun, evtl stell ich sie auch noch ein.

Alles in allem, es war ein gelungener Abend!  :6: :5: :6:
*                    ****                    *****
             *********************
       *********************
            **********************
                      ****                  *****
                          ***

Offline Landbuddy

  • Teichtaucher
  • **
  • Beitrge: 188
  • Landbuddy mit Leib und Seele
    • Profil anzeigen
    • markus tauchseite
Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« Antwort #13 am: 19. Januar 2011, 21:23:22 »
Nachdem ich euch allen nun genug Zeit gelassen habe, euch mit euren intimsten Geheimnissen selbst zu outen, es aber keiner wirklich gewagt hat, kommt er nun knallhart und ohne Zensur  :53:

:o Carola Kolumnas Enthllungsbericht ber die Neujahrsfeier :o

Bestens gelaunt und ausgerstet mit einer 0,5 Liter Dose Red Bull >:D machten wir uns auf, den doch soooooooooooo weiten Weg nach Mnchen zu bezwingen.
Dort angekommen, offenbarte sich Markus und mir die wahre Daseinsberechtigung fr Paulis und Christines Tauchbus. In der Szene  8) besser bekannt als "Der Gelbe"
Als wir die Hintertren des durchaus stattlichen Gefhrts ffneten, ertappten wir die beiden frohgelaunt bei einer gutrauchenden Shisha und 2 Glsern edlen Whisky  >:D (ein Schelm, wer Bses dabei denkt  >:D ). Sollte hier doch eine neue Komune entstehen  ????
Nach einem kurzen Briefing  ;D und einigen gemeinschaftlichen Zgen, traf bereits der Fhrungstrupp der Catfische ein und gemeinsamen begaben wir uns (noch nichts ahnend was uns allen bevorstand) ins Roma.
Bereits beim Essen konnte sich Obi nicht mehr zurckhalten und berichtete uns stolz undmit geschwellter Brust ber seine neusten Eroberungen im Reitstall. Wie sich herausstellte ist ein Reitstall nicht immer nur ein Ort an dem Pferde geritten werden. Mir ist jetzt auch klar, warum man Obi so selten beim Tauchen antrifft. Schlielich ist er unter den Catfishen nicht der einzigste Mann und muss sich gegen einige Konkurrenten durchsetzen. Ganz anders bei seinen Reitstallstuten, unter denen er den wilden Hengst gibt. 30 auf einen Streich ist dort seine Devise.
Doch wen wundert das? schlielich bietet Obi der Frauenwelt auch etwas? Catfishe haltet euch fest. Unter zahlreichen anwesenden Zeugen gestand uns Obi (ohne Alkoholeinfluss Anm. der Autorin), dass er ein doppeltes Intimpiercing sein Eigen nennt? ja Leute es ist raus. Obi ist der einzig wahre Mann unter uns und das jetzt auch noch mit franzsischem Punk?wer kann da schon widerstehen.
Doch dies waren noch nicht alle Offenbarungen an diesem Abend.
Natrlich wollten Jrg und Michi (Charley) ihrem Chef in nichts nachstehen und so erzhlten sie, frei von der Leber weg, was sie bei ihren Tauchgngen wirklich so trieben (im wahrsten Sinne des Wortes). So treffen sich die beiden doch immer zu einem kleinen Stelldichein um zu versuchen wem er steht und wem nicht, wer richtig abschiet und wer nicht und zu guter Letzt wer mit dem Mund hinkommt und wer nicht.
Ich kann euch nur sagen, dass ich in diesem Moment mehr als froh war, dass wir an diesem Abend einen Babysitter fr unsere Mdels hatten, denn jugendfrei sind Catfish-Divers-Treffen sicher nicht. Hier kann mit gutem Gewissen ein FSK 18  ausgestellt werden.
Zum Schluss meines groen Erfahrungsberichtes muss ich mich, im Namen aller Frauen dieser Welt, noch bei Charley-Michi bedanken. Durch sein Schrottwichtelgeschenk, das ich zum Glck ergattern konnte, wurde ein lang gehegtes Geheimnis der Mnnerwelt gelftet.

???? WAS UNTERSCHEIDET ALIENS UND MNNER ???  ????
Die Antwort ist einfacher als gedacht?

Versuche mal, den Kopf eines Mannes zu drcken? was passiert??? Richtig, auer, dass dich dein Partner nur verblfft ansieht und fragt, was du fr ein Problem hast, passiert rein gar nix?
Ganz anders ist das bei Aliens. Ein kleiner Druck auf den Kopf bewirkt bei dieser Gattung wahre Wunder in den unteren Krperregionen?
Stellt sich zum Schluss nur noch die Frage, wann die Wissenschaft endlich soweit ist, diese Gabe an unsere Mnner weiter zu geben.

In diesem Sinne

:6:   BILDET EUCH EURE MEINUNG :6:
Fr mich war es ein gelungener Abend, an dem ich wirklich viel zu lachen hatte. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Ich freu mich schon auf zahlreiche neue Catfish-Treffen in diesem Jahr und verspreche natrlich immer ein paar Mps fr euch im Gepck zu haben.

Alles Liebe

Eure Carola Kolumna, die sich immer noch mit C schreibt   ( Kleiner Tipp fr Jens, der mit Brille einfach zu sexy aussieht  :33: )
« Letzte nderung: 19. Januar 2011, 21:39:02 by Landbuddy »
Carola Kolummna, rasende Reporterin und Jugendschutzbeauftragte ;) des Forums :)

Offline Nessie

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1152
    • Profil anzeigen
    • Meine Safaries
Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
« Antwort #14 am: 19. Januar 2011, 21:33:12 »
Eure Carola Kolumna,die sich immer noch mit C schreibt   ( Kleiner Tipp fr Jens, der mit Brille einfach zu sexy aussieht)

Danke Schn  ::)

fr das Compliment.  ;D

Sagt der bekennende Legastheniker.  :-\

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de