• 03. Mai 2024, 05:52:41
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 224
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 269
Total: 269

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: Boot 2012  (Gelesen 800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedy

  • Gast
Boot 2012
« am: 29. Januar 2012, 19:19:05 »
Es ist Freitag der 27.01.2012 14 Uhr.

Ein Bayer und eine Bayerin machen sich auf den Weg ins Deutsche Ausland  :D. Die Psse sind eingepackt und los kanns gehen. Nachdem wir von Stau zu Stau gefahren sind, sind wir dann endlich gegen 21:30 Uhr in Dsseldorf angekommen.

Gnter hat in Dsseldorf in der Nhe der K, Knigsallee, ein kleines Hotel ausfindig gemacht und gebucht. Vor allem schreiben die nicht jedes Bierchen auf. Angeblich hatte ich insgesamt 5 Pilschen gehabt. Es waren aber mehr, nun gut. Bezahlt habe ich mit meinen Bierchen und das Einzelzimmer inkl. Frhstck 142,80 ?. Das Frhstck war reichhaltig und gut. Die Zimmer sauber. Die Angestellten sind freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen.
Nach der Ankunft und dem aufsuchen der Zimmer haben wir uns dann an der Bar getroffen um noch einen Nachttrunk zu nehmen.

Am Samstag in der Frh zum Frhstck und danach auf zur Messe. Zu Fu sind wir gute 20 Minuten zur U-Bahn gelaufen und in weiteren 20 Minuten waren wir dann an der Messe.
Eingang Sd und dann bei den Independence-Leuten angerufen und Michael hat uns am Drehkreuz abgeholt. War das eine Freude als wir uns wiedergesehen haben. Michael hat uns in einer Krachledernen empfangen. Ja es war ausgemacht das wir uns beim nchsten wiedersehen in Lederhose und ich im Dirndl treffen. Nur ich habs auf gypten gedacht gehabt. Also gypten ich komme im Dirndl,  :D .

Wir sind dann erste einmal an den Indi-Stand gegangen und ich hab dann erst mal meine ganzen Fragen abgeladen. Dann haben wir noch etwas ber die letztjhrige Tour geredet und dann ging es durch die Halle.

Ich hab mein neues Jacket gesehen und Gnter hat es bestellt und ich darf es dann auch bald Probetauchen. Ich freu mich schon drauf. Und meinen neuen Lungenautomaten hab ich auch gefunden. Der wird dann auch noch kommen. Viele Info ber, fr mich, neue Tauchziele hab ich mitgenommen und alles in allem neue Eindrcke gesammelt.

Ich hab mich auch bei den Firmen fr Unterwasserkameragehuse umgeschaut und ich glaube ich denke das ich weis welche ich nun will. Muss nur noch die einen Kampf mit mir ausfechten, welche es letztendlich sein soll.

Mir ist aufgefallen das sehr viele Reise- und Tauchbasenanbieter da waren und nicht so wie noch bis vor einigen Jahren viel Verkufer. Man hat schon Equipment einkaufen knnen aber nicht in dem Mae wie frher. Die Reise- und Tauchbasenanbieter versuchen mehr denn je ihre Angebote an den Mann und die Frau zu bringen. Die Stnde sind grer geworden.
Am groen Infopodium hab ich mich nicht aufgehalten. Es war die Rede von einem Weltrekord, und wenn ich es richtig aus dem Augenwinkel gesehen habe war sogar die Rede davon den rmelkanal zu durchtauchen.

Gegen 16 Uhr haben wir dann die Messe wieder verlassen uns vorher noch von den INDI-Leuten verabschiedet. In der Nhe von unserem Hotel gab es einen guten Italiener, da haben wir dann noch was gegessen um dann an der Hotelbar noch einige Bierchen zu zischen und noch mal ber die Messe zu reden. Keine Ahnung wann wir dann in die Zimmer sind.
Am Sonntag haben wir uns um 8:30 Uhr zum Frhstck getroffen um dann gegen 10 Uhr den Heimweg anzutreten.
Es war eine sehr entspannte Rckfahrt und um 14:30 Uhr waren wir wieder in Dachau bei Gnter vor der Tr gestanden.

Alles in allem war fr mich die Messe mal wieder sehr informativ. Nun gilt es noch die Eindrcke zu verarbeiten.

Offline doernchen

  • Administrator
  • Nachtschnorchler
  • *****
  • Beitrge: 1838
  • Wer? h ... Wie? oder was? ....
    • Profil anzeigen
Re: Boot 2012
« Antwort #1 am: 29. Januar 2012, 23:08:36 »
danke fr das schne Log  :)
*** Stre ist wasserlslich ***

speedy

  • Gast
Re: Boot 2012
« Antwort #2 am: 30. Januar 2012, 16:17:35 »
Bitte gern geschehen.

Hab echt berlegen mssen was man alles zur Messe schreiben kann.


 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de