• 02. Mai 2024, 20:41:43
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 248
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 207
Total: 207

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zuknftige Geburtstage: mareike, abgesoffen (44), Christine (55)

Autor Thema: Stammtisch Eching 3.6.12 oder Der Abend nach der bernchtigten Macht  (Gelesen 1694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Landbuddy

  • Teichtaucher
  • **
  • Beitrge: 188
  • Landbuddy mit Leib und Seele
    • Profil anzeigen
    • markus tauchseite
Na dann versuche ich mal, die wichtigsten Inhalte des Stammtisches zusammenzufassen.

 :13:Ich weise gleich zu Beginn darauf hin, dass es sich wie immer (Mann kennt mich ja) um eine eher schlpfrige Berichterstattung handelt. Wer dies aus seelisch-moralischen Grnden nicht verkraften kann, mge bitte aus eigenem Interesse darauf verzichten, den nun folgenden Log zu lesen.

 :13:Eltern werden darauf hingewiesen, dass der folgende Log eventuell erotische Passagen enthalten knnte. Dies geschieht in Absprache mit unserem allseits geachteten und hochgeschtzten Forengott.
:73:

Sodala? wir (Markus und ich) kamen ziemlich entspannt nach einer kurzen Cachingrunde beim Italiener in Eching an.
Tauchen musste leider entfallen, wegen der  :76: soooooooooooooo schweren Gewitter am Echinger. Naja, dafr durfte ich schon am frhen Morgen mit unserem Forengott telefonieren und einiges ber sein Reitverhalten bei Schlechtwetter erfahren. :82:
Melli, Dirk und Iris scharrten schon mit den Hufen, als wir ankamen. Dirk hing der Magen buchstblich schon am Boden. Kaum hatten wir uns niedergelassen und das Essen bestellt, wurde das Lokal von einer ziemlich abgehetzten und vollkommen gestressten Ellen gestrmt.  :16:
Liebe Log-Leser, ich wei jetzt nicht wie ich es euch erzhlen soll, aber anscheinend bekommt sie rasende Wildsau vom Walchensee, besser bekannt als Pauli666, Konkurrenz aus dem eigenen Forum. Ich habe nur mit bekommen, dass Ellen irgendwas von 45 Minuten und 350 Kilometern erzhlt hat.  :90:
Hmmm? keine Ahnung wie sie das gemacht hat, aber wahrscheinlich hat ihr neues dachloses Haustier dabei geholfen? oder lag es doch an den Auswirkungen der bernachten Macht, was auch immer das sein mag?
Ich kann euch nur sagen, wir machten uns im ersten Moment wirklich Sorgen um unsere Ellen, aber schnell gliederte sie sich in unsere lockere Gesprchsrunde ein und so verflogen auch unsere Sorgen.
Melli war an diesem Abend wieder mehr als offenherzig und berichtete uns darber, dass sie eher die harte, kurze Variante bevorzugen wrde :48:, statt die lange weiche :56: . Sie erzhlt uns auch von ihren Eindrcken mit einer Reisebekanntschaft, mit der es wohl an gewissen Orten immer etwas lnger dauern wrde und dies wrde dann einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Der Hhepunkt des Abends war dann, als Melli Dirk ganz freudig verkndete, dass sie sich noch was Kleines wnschen wrde.  :59: Ich kann euch allen nur sagen, dass wir anderen alle voller Freude waren.  :110: Doch dann die entsetzliche Offenbarung von Melli  :o . Sie mchte dieses Kleine nicht etwa von Dirk, nein Giuseppe, unser Ober an diesem Abend, sollte dafr geradestehen  :87:.
Melli wisse zwar noch nicht genau, was sie haben mchte, aber dafr sei schlielich auch Giuseppe verantwortlich und wann das groe Ereignis stattfinden wrde, darber lie uns Melli auch im Unklaren. Das wrde schlielich auch nur Giuseppe wissen, wie lange es genau dauern wrde, bis er kommt?


  :85: Schrecklich, diesen ganzen zweideutigen, schlpfrigen Bemerkungen? nein, nein. :85:  
Es wurde auch nicht besser, als ich eine Wiederholung der Ochsenschwanztour zum Thema machte? Hier stieg auch Ellen wieder frhlich ins Gesprch mit ein und Melli schwelgte in Erinnerungen an ihre Unterwassererlebnisse mit Ben, der sich wohl als sehr standhaft bewies.
Ob und wann es ein Revival dieser denkwrdigen Tour geben wird, erfahrt ihr demnchst in diesem Forum?

Dirk versuchte auch immer wieder die Anwesenden auf den Boden der Tatsachen zurck zu bringen und zeigte der Runde immer wieder atemberaubende Urlaubsfotos von den Malediven :80: . Leider unterlie er es nicht uns auch hier zweideutige Geschichten zu erzhlen. Ich nenn hier nur den weien Strahl? Insider wissen Bescheid. :82:

Ich knnte noch so viel schreiben, aber irgendwann muss ich hier auch ein Ende finden. Auerdem sollen auch die anderen Stammtischteilnehmer noch eine Chance bekommen uns mit ihren geistigen Ergssen zu erfreuen.

:29:

Fr Markus und mich war es ein sehr lustiger und schner Abend. Der Weg nach Eching hat sich auf alle Flle gelohnt.

:29:

Wir freuen uns schon auf das nchste Mal.

Liebe Gre

Eure Carola (auch wenn Iris mich umbenennen wollte) Kolummna
Carola Kolummna, rasende Reporterin und Jugendschutzbeauftragte ;) des Forums :)

Offline Pauli666

  • Bergsee-Forscher
  • ***
  • Beitrge: 477
  • ausser Tauchen a no mobbedfahrn
    • Profil anzeigen
Einfach nur genial  :D

schade dass Christine und ich keine Zeit hatten dabei zu sein.

lg pauli
*** die rasende Wildsau vom Walchensee ***

44 61 73 20 4c 65 62 65 6e 20 69 73 74 20 7a 75 20 6b 75 72 7a 20
75 6d 20 65 73 20 7a 75 20 76 65 72 67 65 75 64 65 6e 21

speedy

  • Gast
Was soll ich sagen............

Carola Du hast Dich mal wieder bertroffen.
Ich sitze auf meiner Couch lese diesen Log und lache lauthals. Der Abend war kstlich.

So nun zur Aufklrung:
Zitat
irgendwas von 45 Minuten und 350 Kilometern erzhlt hat.

Da ich an diesem Wochenende in meiner Heimat (350 km) war und mir die Zeit irgendwie weggelaufen ist, hatte ich nur 45 Minuten bis ich dann endlich in Eching beim Italiener eingetroffen bin.

Keine Angst Pauli, bekommst keine Konkurrenz.

Mir fllt aber da noch etwas zu Melli und Dirk ein.
Wie war das mit unter dem Gstebett festgeklemmt zu sein???
Und so wie ich mich auf der Ochsenschwanztour vor lachen nicht mehr eingekriegt hab,
so ist es diesmal Iris ergangen.
Carola hat von Ihren Kenntnissen in der Vibrationstechnik erzhlt. Sie hat darin auch eine Zertifikation.

Es war ein schner Abend und gerne bald wieder.

Offline Landbuddy

  • Teichtaucher
  • **
  • Beitrge: 188
  • Landbuddy mit Leib und Seele
    • Profil anzeigen
    • markus tauchseite
Wie war das mit unter dem Gstebett festgeklemmt zu sein???

Hmmm.... war das nicht so:

Nach langem Grbeln, wie sie jetzt das 1,40 m breite Bett in das Gstezimmer stellen sollten, wollten Dirk und Melli es endlich ausprobieren... Melli konnte Dirk aber nicht mehr finden, bis, ja bis sie endlich unter das Bett schaute und feststellte, dass Dirk darunter eingeklemmt war...

so oder so hnlich muss es gewesen sein...
Carola Kolummna, rasende Reporterin und Jugendschutzbeauftragte ;) des Forums :)

speedy

  • Gast
... ganz genau so ist es mir auch noch im Ohr.

Vielleicht lag es auch daran das das Gstezimmer bei einem
groen Schwedischen Einrichter in Eching gekauft wurde.
Dort liegen sie vielleicht alle unter den Betten ...

Wurzl

  • Gast
kstlich einfach nur kstlich

deine schreibekunst ist einfach genial liebe carola und

nein freiwillig hab ich dich nicht umbenannt aber nach dem lachanfall
ausgelst duch syphilis-verkuferin und vibrator-zertifikat konnte ich beim besten willen nicht mehr gerade denken

und so hat es mir einfach die buchstaben verbuchselt und raus kam corala ...

ja und melli hat dann doch noch was kleines bekommen - was aber irgendwie nicht so klein war ....

lustig wars - scheee wars und hoffentlich bald wieder ....


Offline doernchen

  • Administrator
  • Nachtschnorchler
  • *****
  • Beitrge: 1838
  • Wer? h ... Wie? oder was? ....
    • Profil anzeigen

Es wurde auch nicht besser, als ich eine Wiederholung der Ochsenschwanztour zum Thema machte? Hier stieg auch Ellen wieder frhlich ins Gesprch mit ein und Melli schwelgte in Erinnerungen an ihre Unterwassererlebnisse mit Ben, der sich wohl als sehr standhaft bewies.
Ob und wann es ein Revival dieser denkwrdigen Tour geben wird, erfahrt ihr demnchst in diesem Forum?


JA JA JA!!!!!!  :74:
*** Stre ist wasserlslich ***

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie

 :20: :20: :20: :20: Wieder einfach genial, Carola (das soll ich dir brigens auch von meiner Nicht-tauchenden-Kollegin sagen, die gerade ganz amsiert den Log mitgelesen hat :).
O-Ton Anita: Melli, das wusste ich ja noch gar nicht von Dir.....jetzt hast mich geoutet  ;D ;D

Und Ochsenschwanztour 2012 - das muss selbstverstndlich sein!!!
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline ilk

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1087
  • im grnen see :-))))
    • Profil anzeigen
    • markus-tauchseite
schee wars
und hier das kleine
da konnte dirk nicht mithalten und giuseppe musste herhalten  ;D




Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie

Mir gehrt fei nur das untere kleine - das obere kleine ist das von Ellen!!!!
(Wollt nur man anmerken, dass nicht nur ich alleine was "Kleines" von Giuseppe bekommen habe :))).
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

speedy

  • Gast
Re: Stammtisch Eching 3.6.12 oder Der Abend nach der bernchtigten Macht
« Antwort #10 am: 06. Juni 2012, 16:29:56 »
Zitat
Wollt nur man anmerken, dass nicht nur ich alleine was "Kleines" von Giuseppe bekommen habe )).


Stimmt Melli, nur Du hast es angekndigt.

Ich bin ja ein Genieer  :D :D :D

Das Kleine war aber auch lecker.

Mir fllt da gerade noch was ein. Es war doch auch noch von Mps und Mpsen die
rede. Oder tusche ich mich da????
« Letzte nderung: 06. Juni 2012, 16:32:16 by speedy »

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de