• 13. Mai 2024, 06:19:25
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beiträge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 361
  • Online Ever: 361
  • (Heute um 01:36:08)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 291
Total: 291

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum für Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zukünftige Geburtstage: Pit (60)

Autor Thema: Hautrisse durch Neoprenanzug? Hilfe, Frauenproblem!  (Gelesen 4381 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

simonski

  • Gast
Hautrisse durch Neoprenanzug? Hilfe, Frauenproblem!
« am: 25. Juli 2012, 10:08:49 »
Hallo liebe Community,
ich bin ein totaler Tauch-Neuling und habe letztes Wochenende meine ersten zwei Tauchgänge (Schwimmbad) erlebt. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich will unbedingt weitermachen.
Allerdings sehe ich mit entsetzen, dass ich nun an Armen, Bauch, Hüfte und Po rote dünne Streifen bekommen habe, die davor ganz sicher noch nicht waren = Dehnungsstreifen, Schwangerschaftsstreifen, wie man die Dinger auch nennen will  :-[
Ist es möglich, dass das durch den Neoprenanzug kommt? Hatte einen 5 mm dicken Anzug, und den anzuziehen war die Hölle, hat fast gar nicht gepasst.
Wäre sehr lieb wenn mir eine nette Dame weiterhelfen kann, ob solche "Fälle" bekannt sind...

Danke euch und viele liebe Grüße aus dem schönen Oberbayern!
Simone

PS: Ich bin nicht die sportlichste Person der Welt, sondern schlank bis normal. Allerdings habe ich eine anfällige Haut für solche Dehnungsstreifen. Aber an "Du bist einfach zu dick" kann es nicht liegen...
« Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 10:10:45 by simonski »

Offline Doc

  • Hausrifftaucher
  • ***
  • Beiträge: 1549
    • Profil anzeigen
  • TG:: 666
Re: Hautrisse durch Neoprenanzug? Hilfe, Frauenproblem!