• 08. Mai 2024, 05:30:30
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 165
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 144
Total: 144

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: Urlaub  (Gelesen 1106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stephen

  • Gast
Urlaub
« am: 06. August 2012, 15:55:05 »
Hallo zusammen,

jeder macht Urlaub im Sommer, nur ich nicht! Kann  erst um Weihnachten rum Urlaub nehmen, aber dann 3 Wochen. Ich mchte dieses Jahr zu den Seychellen. Bei der Urlaubssuche bin ich (Link entfernt - Wurzl - Werbung ohne Angabe einer Quelle) habe diese Seite gefunden. Dort kann man sicher auch einen Anfnger Kurs fr Taucher besuchen?! Ich bin jetzt schon voll aufgeregt und voller Vorfreude.
Was haltet ihr davon?
« Letzte nderung: 07. August 2012, 20:54:13 by Wurzl »

Offline doernchen

  • Administrator
  • Nachtschnorchler
  • *****
  • Beitrge: 1838
  • Wer? h ... Wie? oder was? ....
    • Profil anzeigen
Re: Urlaub
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 21:42:32 »
was ich davon halte?

kommt mir arg wie Werbung vor, oder wollen jetzt pltzlich alle Forenneulinge auf die Seychellen (letzte woche z.B. im DDU).

Was willst du von uns hren?
*** Stre ist wasserlslich ***

Offline Landbuddy

  • Teichtaucher
  • **
  • Beitrge: 188
  • Landbuddy mit Leib und Seele
    • Profil anzeigen
    • markus tauchseite
Re: Urlaub
« Antwort #2 am: 07. August 2012, 06:33:28 »
Ich mach im Sommer und an Weihnachten Urlaub  :53:
Carola Kolummna, rasende Reporterin und Jugendschutzbeauftragte ;) des Forums :)

Offline Chromi22

  • Teichtaucher
  • **
  • Beitrge: 192
    • Profil anzeigen
Re: Urlaub
« Antwort #3 am: 07. August 2012, 11:20:11 »
Hi Stephen,

mchtest Du auch in heimischen Gewssern tauchen oder "nur" im Urlaub? Ist bestimmt toll bei den Seychellen zu tauchen, aber auch die Seen und Weiher hier haben ihren Reiz :-)
Viel Spa im Urlaub!

Viele Gre
Nadine
()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955)

Offline Klaus

  • Bachschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 543
  • ~ unvergessen ~
    • Profil anzeigen
Re: Urlaub
« Antwort #4 am: 07. August 2012, 14:24:34 »
Hallo Stephen,
Ob es auf den Seychellen gute Anfngerkurse fr Taucher gibt kann ich nicht beurteilen. Schnuppertauchen kannst du da bestimmt.
Wenn ich noch einmal einen Anfngerkurs machen wollte, wrde ich zu einer Basis gehen an der die Tauchlehrer auch gut technisch tauchen unterrichten. So habe ich mich halt schwer getan.

Gru

Klaus

speedy

  • Gast
Re: Urlaub
« Antwort #5 am: 07. August 2012, 18:03:14 »
Hab mir die Seite angeschaut und bin nicht draus schlau geworden auer das es fr mich, wie Karin schon gesagt hat, Werbung ist.
Nach wie vor bin ich dafr den Kurs in Deutschland zu machen. Da kannste Dir die Basis vor Ort anschauen Dich mit den Leuten unterhalten und selbst entscheiden ob oder ob nicht.
Zum anderen es ist Urlaub und ich mchte nicht im Urlaub da sitzen und lernen.
In Deutschland nimmt der Tauchlehrer sich die Zeit fr Dich, die ist im Urlaub nicht vorhanden.
Es geht schnell durch und basta.

Wie gesagt fr mich wre das nichts im Urlaub das Tauchen zu lernen.

Wurzl

  • Gast
Re: Urlaub
« Antwort #6 am: 07. August 2012, 20:58:02 »
Wenn du einne versteckten Link einfelchtest dann bitte unten immer die Quelle mit angeben -

zu deiner Frage,Syschellen als Urlaub wirklich traumhaft und da hlt sicher jeder was davon

dort tauchen zu lernen halte ich auch nicht fr so toll
ausser du kannst so perfekt englisch das du da alles so umsetzen kannst
was dir dort bei gebracht wird

eine deutschsprachige tauchschule wirst du dort wohl vergeblich suchen

ich hab zwar meine ausbildung auch nicht in deutschland sondern in gypten (bei einer deutschen tauchbasis) gemacht, aber ich geb den anderen hier trotzdem recht
dann lieber in deutschland

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Andreaswbe

Heute um 04:59:30

LewisSkepe

05. Mai 2024, 23:54:21
Are you presently contemplating stepping into the globe of cryptocurrency but Not sure where to start? Setting up in crypto may well feel like embarking on a whole new experience, but fear not! In NC Wallet we've compiled a crypto rookie guide to help you navigate this thrilling realm. <a href=http:

LewisSkepe

05. Mai 2024, 23:17:52
Are you presently thinking of stepping into the world of cryptocurrency but Not sure wherever to begin? Starting in crypto could sense like embarking on a fresh adventure, but panic not! In NC Wallet we have compiled a crypto rookie tutorial to aid navigate this thrilling realm. <a href=https://wiki

Viktoriijd

05. Mai 2024, 01:43:18
In today's fast-paced planet, staying aware about the newest information and developments is more crucial than ever. Whether it's developing alerts in Canada or significant international events, BitMarkNews has founded itself as a leading web-based news agency committed to supplying current articles

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Show 50 latest

User heute online

1. Andreaswbe

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de