Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 3 Gste betrachten dieses Thema.
Ich sehe rechts noch so einen schwarzen Rand. Hab Angst, dass da der Jrgen lauert. Ciao Jens
Was die nchste Zeit fehlen wird bin ich URLAUB!!!!!!!!1
Zitat von: Doc am 26. April 2013, 18:03:47Was die nchste Zeit fehlen wird bin ich URLAUB!!!!!!!!1... Ich glaube nicht das Dirk da was machen kann.... Wo gehts denn hin???Wnsch Dir nen schnen Urlaub mit schnen Tauchgngen.
Kann man nicht auf der Startseite, dort wo die letzten Beitrge angezeigt werden, die Zeilen etwas verlngern (so dass der Titel des Threads nicht abgeschnitten wird?)
so hab moch ein problemwenn ich einen beitrag in der shoutbox schreibe kommt der immer zwei mal
...tsstsstss, unglubiger Judas. Natrlich kann der liebe Dirk auch dafr etwas machen.Unser neues Forum bietet die Mglichkeit Beitrge auch an einem bestimmten Tag zu verffentlichen.Doc knnte also jetzt schonmal fr die nchsten Tage Beitrge tippen und die tauchen dann eben zurvorgegebenen Zeit im Forum auf. Zitat von: speedy am 26. April 2013, 19:29:08Zitat von: Doc am 26. April 2013, 18:03:47Was die nchste Zeit fehlen wird bin ich URLAUB!!!!!!!!1... Ich glaube nicht das Dirk da was machen kann.... Wo gehts denn hin???Wnsch Dir nen schnen Urlaub mit schnen Tauchgngen.