• 06. Mai 2024, 08:29:39
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 233
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 199
Total: 199

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: Spontan in den Ilsesee  (Gelesen 1483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedy

  • Gast
Spontan in den Ilsesee
« am: 05. Juni 2013, 23:16:54 »
Ein ganz spontaner Anruf bei Frank und fr heute war ein Tauchgang ausgemacht.

Buddies: Pille und Frank
Tiefe: 13 m
Zeit: 60 Min
See: Ilsesee

Pille und ich wollten gestern eigentlich im Friedbergersee tauchen gehen. Doch es gab mit den Karten Probleme, genauer gesagt es gab kein mehr zu kaufen  >:(  .
So sind Pille und ich dann was trinken gegangen. Bei dieser Gelegenheit habe ich Frank angerufen ob das "Nachttauchen heute" stattfindet. Lach lach lach. Ich hatte mich doch um einen Monat vertan. So ein rger aber auch doch Frank hat fr heute spontan zugesagt.

OK wir haben uns heute um 16:30 Uhr am Ilsesee getroffen. Nach kurzem Ratsch haben wir uns angezogen und sind zum See gelaufen.
Auch hier hat der viele Regen den See ordentlich geflutet und die Sicht war nicht wirklich berauschend. Wir haben so ca. 5 m geschtzt.

Was gabs zu sehen viele kleine und auch grere Barsche, nen kleinen Hecht und auch einen groen, und lieder auch einen groen toten Hecht.
Das grte war aber wir haben einen Str gesehen. Juhuu endlich mal wieder. Frank findet sie halt doch immer wieder..... gelle?!

Frank weisst Du die Wassertemperatur? Ich muss erst neue Batterien in meinen Computer machen........... :(

Pille hat sich tapfer geschlagen. Frank und ich waren ja im Trocki unterwegs und Pille im Halbtrockenen. Bei diesen Temperaturen hat er mit uns eine Stunde ausgehalten. Super Pille.

Nach dem Tauchgang sind wir dann noch in den Biergarten gegangen haben was gegessen und natrlich auch das Logbuch geschrieben.

Das Fazit: Es war ein wunderschner Tauchgang und freue mich schon auf eine Wiederhulung

gelschter User

  • Gast
Re: Spontan in den Ilsesee
« Antwort #1 am: 06. Juni 2013, 15:54:36 »
... na wenn das Datum stimmt, dann geht's auch gleich los.
Ich hab den Str gefunden.
Wasser 12 Grad. Sicht so um die 5 Meter - Der Regen halt!
Anschlieend schn lecker im Biergarten den TG ausklingen lassen.
Einfach genial.
Das sollten wir fters machen.
Danke an Ellen und Pille.
cu
Frank

speedy

  • Gast
Re: Spontan in den Ilsesee
« Antwort #2 am: 06. Juni 2013, 17:23:59 »
..... genau die spontanen sind die schnsten.

Auf jedenfall wird das wiederholt.

Irgendwann kenne ich die Pltze von den Stre auch....

gelschter User

  • Gast
Re: Spontan in den Ilsesee
« Antwort #3 am: 06. Juni 2013, 17:32:23 »
@Ellen
Klar findest du die Pltze mit den Stren. Beim nchsten Mal fhrst du!
Dann wehen wir alle 4  ;)
cu
frank

speedy

  • Gast
Re: Spontan in den Ilsesee
« Antwort #4 am: 06. Juni 2013, 19:47:31 »
@Frank........

wenn Du das sagst.....lach......

wir werden sehen wie viele ich finde...........lach

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

LewisSkepe

Gestern um 23:54:21
Are you presently contemplating stepping into the globe of cryptocurrency but Not sure where to start? Setting up in crypto may well feel like embarking on a whole new experience, but fear not! In NC Wallet we've compiled a crypto rookie guide to help you navigate this thrilling realm. <a href=http:

LewisSkepe

Gestern um 23:17:52
Are you presently thinking of stepping into the world of cryptocurrency but Not sure wherever to begin? Starting in crypto could sense like embarking on a fresh adventure, but panic not! In NC Wallet we have compiled a crypto rookie tutorial to aid navigate this thrilling realm. <a href=https://wiki

Viktoriijd

Gestern um 01:43:18
In today's fast-paced planet, staying aware about the newest information and developments is more crucial than ever. Whether it's developing alerts in Canada or significant international events, BitMarkNews has founded itself as a leading web-based news agency committed to supplying current articles

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de