• 01. Mai 2024, 16:32:38
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 78
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 61
Total: 61

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zuknftige Geburtstage: mareike

Autor Thema: Vorstellung Amy  (Gelesen 1286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Vorstellung Amy
« am: 17. Mai 2008, 14:02:52 »
.....auch wenns nicht "meine" ist, aber nachdem ich meine Schnecke jetzt schon seit fast 2 Jahren reite, kriegt sie hier auch mal einen Thread.

Gestatten, Amy, "meine" 8-jhrige Haflinger-Stute (wahlweise auch Alpenquarter genannt *g*).

Amy hat -ausser diverse Flausen im Kopf - auch einiges auf dem Kasten --> sie ist sowohl in Western als auch in Dressur ausgebildet....und egal ob Schenkelweichen oder Westerndrehung oder Stopps aus vollem Galopp - Amy kann eigentlich alles, vorausgesetzt, die kleine Zicke ist nicht zu faul dafr oder hat mal wieder was anderes im Kopf  ;).

Amy und ich haben ein ganz schn hartes Stck arbeit hinter uns - die ersten Wochen verbrachten wir damit, dass ich schon froh war, wenn wir mal ne Runde am Stck traben konnten und ich hab sie (und mich) mehr als einmal verflucht.... :o

Martl unsere Reitlehrerin, meinte mal "wenn du nen Haflinger gescheit reiten kannst, dann kannst du jedes Pferd reiten, die haben mit Abstand den grten Dickschdel ;)". Von 100%ig gescheit reiten, sind wir wohl noch ein gutes Stck entfernt, aber schn langsam kennen wir die Marotten des anderen ;)....und wir haben uns inzwischen auch soweit angefreundet, dass ich demnchst irgendwann Martl um eine Reitbeteiligung auf der Amy fragen werde.

So und hier ist sie, meine Kleene, zusammen mit Dirk und seinem Hafi-Quarter-Mix "Buddy":



galoppel, galoppel..... ;)





(in der Galerie hab ich noch ein paar Fotos von Amy drin...)
« Letzte nderung: 17. Mai 2008, 14:15:07 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

speedy

  • Gast
Re: Vorstellung Amy
« Antwort #1 am: 17. Mai 2008, 14:11:09 »
Das sind ja zwei wunderschne Pferde. Obwohl ich eigentlich auf Schwarze stehe,
sieht Deine Amy auch ganz toll aus.

Das waren noch zeiten als ich in den Reitstall gegangen bin. Leider fehlt mir heute
die Zeit. Es geht halt nicht alles.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Vorstellung Amy
« Antwort #2 am: 17. Mai 2008, 14:14:53 »
Dankeschn  :-*

Amy ist echt auch ne Se!
Manchmal wirst ja ein bierl belchelt von wegen "Haflinger und Brauereipferd" usw.
Aber die Kleine hat echt was auf dem Kasten und wenn ich Pech (oder Glck?) hab, dann hat kann sie auch dermaen Hummeln im Hintern haben, das ist echt der Hammer *g*.

Sie ist ja mit ihren 8 Jahren (hab grad nochmal nachgerechnet, sie wird jetzt dann erst neun) noch ein ziemlicher Jungspund ;)

Und sie ist - genauso wie Buddy seeeehr verschmust ;).

Buddy ist an Gutmtigkeit kaum zu berbieten - eigentlich wundert es mich bei ihm, das er sich nicht auf den Rcken legt zum Bauch kraulen, wenn Dirk vorbeikommt  ;)
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

speedy

  • Gast
Re: Vorstellung Amy
« Antwort #3 am: 17. Mai 2008, 14:28:20 »
Bitte schn   :-*  .

Zitat
das er sich nicht auf den Rcken legt zum Bauch kraulen, wenn Dirk vorbeikommt 

So schaut Buddy auch aus.
Es ist doch egal ob ein Haflinger oder eine andere Rasse. Hauptsache Du kannst reiten und Du hast
das Pferd unter Kontrolle. Was hilft Dir ein feuriges Pferd das ein groes Stockma hat, Du nicht
raufkommst und ansonsten das Pferd mit Dir macht was es will.
Dann lieber so.

Also wenn Michi, mich noch etwas bearbeitet dann wei ich nicht wie lange ich noch nein sagen kann
wegen einem Pferd.
Auf den Campingplatz wo wir hinfahren, der hat Noriker. Die sind wunderschn. Und vor einigen Wochen
hat es Nachwuchs gegeben. Da muss ich natrlich in den Stall und mir die kleinen anschauen.
Im letzten Jahr hab ich wiederstehen knnen, aber diesmal???? Mir schwant schlimmes,  :-\ .

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de