• 05. Mai 2024, 19:06:57
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 321
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 264
Total: 264

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: Abschied vom Einschichtigen Dasein  (Gelesen 2988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurzl

  • Gast
Abschied vom Einschichtigen Dasein
« am: 05. August 2008, 17:42:55 »
Wir schreiben das Jahr 2007 und es begab sich das eine sittsame Jungfrau - isie hrt auf den Namen Melli - von einem staatlichen Burschen  - man ruft ihn Dirk - einen Antrag bekam ihn zu heiraten. Die sittsame Jungfrau beantwortet seine Frage mit JA und ward von Stund an Braut.

Nun schreiben wir das Jahr 2008 und wie es sich nun fr eine sittsame Jungfrau gezieme hat sie sich natrlich nicht lange betteln lassen und ist ihren holden Freundinnen zu einem entspannenden Tag in die Therme zu Erding gefolgt. Dort sollte ihr Abschied vom Einschichtigen gefeiert werden.

Man empfing die Braut mit beschriebenen Luftballons, und alle guten Wnsche sollen in Erfllung gehen. Versammelt hatten sich die werten Jungfrauen und sittsamen Mdchen Namens

Regina ? die Zeugin sein wird, wenn die Braut in den heiligen Stand der Ehe treten wird
Wilma ? die eifrige Begleiterin der Braut in die heien Hallen der Kelos
Tine ? die langjhrige Begleiterin in den Fluten des Neptuns
Petra ? die Freundin fr gemtliche Stunden beim Italiener
Nadine ? erste Praktikantin und Freundin im Beruf
Iris ? eifrige Leserin der spannenden Geschichten aus der Feder der Braut

Man traf sich zu sehr frher Stund im Vorraum der Therme und stie mit einem Becher Bellini auf die Braut und den Tag an.

Nachdem man sich ordentlich entkleidet und dann auf einer bequemen Liege niedergelassen hatte, folgte die erste Speisung mit Butterbrezen, sen Teilchen, ein paar Bechern Bellini (der klgliche Rest) und ein paar Krustenstangerln.

Nach dem ersten Gang in die Schwitzstube, den alle Damen reichlich grn im Gesichte heil berstanden haben, wurde Saft gereicht.

Der nchste Gang in einen marmornen Raum ? ganz der holden Weiblichkeit vorbehalten ? endete reichlich ksewei im Gesicht der Damen.

Ja man knnte glauben, die Damen htten gelitten, nein dem muss ich entschieden widersprechen.

Man ruhte ein klein wenig auf der Liege oder im Wasser bevor es dann in die heien Rume der Kelos ging. Man schwitzte und sthnte und wurde belohnt mit Saft oder Kirschen, sen Leckereien oder Frchten.

Eine Champangnermaske sorgte fr prickelnde Abwechslung nicht nur im Gesicht, man stie mit edlem Getrnke auf die Braut und den Tag an.

Ein kleines Mahl in der Stunde des Sonnenunterganges wurde gensslich eingenommen. Man strkte sich mit Spagetti in verschiedenen Variationen.

Zu spter Stunde, dem Anlass angemessen, erstrahlte im sternenklaren Nachthimmel ein bombastisches Feuerwerk zu Ehren der Braut das anschlieend mit einem letzten Cocktail begossen wurde.

Ein letzter Besuch in der Schwitzstube mit duftendem Salz in den warmen Wind des Fchers, geschwungen von einem holden Jngling beendete diesen schnen Tag weit nach Mitternacht.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Abschied vom Einschichtigen Dasein
« Antwort #1 am: 05. August 2008, 17:53:48 »
:5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: GENIAL!!  :59: :59: :59: :59: :59: :59:
Iris - ab heute schreibst du die Tauchberichte!!!

Vielen lieben Dank fr den klasse Bericht - und natrlich an alle meine Mdels ein dickes Dankeschn fr den tollen Tag in der Therme!

Mir hats echt Spa gemacht - und die Gesichter der anderen Damen und Herren in der Therme waren echt gttlich als ich mit 10 Luftballons im "Gepck" durch die Saunalandschaft spaziert bin. brigens: so viele "Stripper" wie ich an dem Tag gesehen hab, hat sonst bestimmt keine auf ihren Junggesellinnenabschieden ;)

Liebe Gre von

einer sittsamen Jungfrau - sie hrt auf den Namen Melli

......genau!! Das triffts!!!!  :53:

><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

speedy

  • Gast
Re: Abschied vom Einschichtigen Dasein
« Antwort #2 am: 05. August 2008, 18:08:52 »
@Iris,

wow ich bin begeistert. wute garnicht das du solch noblen text verfassen kannst.

hast du super beschrieben, ich habe euch im geiste in den hallen wandeln sehen,
euch die schwitzbder genieen sehen und auch die frchte schmecken sehen.

leider hats ja bei mir nicht geklappt.

@Melli,

von mir nochmals alles alles gute und alles glck der welt.

Wurzl

  • Gast
Re: Abschied vom Einschichtigen Dasein
« Antwort #3 am: 05. August 2008, 18:26:24 »
@ellen
du wurdest auch sehr vermisst ...

@melli
ne das machst ganz lieb weiterhin du, du kannst das besser wie ich und ausserdem hab ich sonst ja nichts mehr zu lesen *gg*

christian

  • Gast
Re: Abschied vom Einschichtigen Dasein
« Antwort #4 am: 05. August 2008, 22:02:02 »
Auch wenn ich nicht dabei war (mnnlicher besuch war ja wohl eher nicht so erwnscht  ;D ;D ;D), ist es sehr gut und bildlich beschrieben. Klasse Iris!

Mchte auch an dieser Stelle Versumtes nachholen und Dir liebe Melli alles erdenklich Gute wnschen und zu diesem Ereignis ganz herzlich gratulieren! An der Tauchhufigkeit ndert sich ja wohl hoffentlich nix, oder?

Viele liebe Gre
Chris

Wurzl

  • Gast
Re: Abschied vom Einschichtigen Dasein
« Antwort #5 am: 06. August 2008, 07:13:21 »
@chris
nach den leichten drohungen von dirk, dann der herr im hause zu sein, wird melli wohl fter mal das weite bzw. die tiefe suchen *gg*

ich stell mir das nur sehr sehr schwer vor fr dirk, sein *herr im hause* durchzusetzen, bei drei katzen haben die dosenffner meist wenig zu sagen - ich wei ja wie es bei meinen beiden war ...

ich dachte auch immer ich wre die jenige die den khlschrank ffnen kann und deshalb die hauptperson im haushalt ist ...


Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Abschied vom Einschichtigen Dasein
« Antwort #6 am: 06. August 2008, 10:37:38 »
@chris
nach den leichten drohungen von dirk, dann der herr im hause zu sein, wird melli wohl fter mal das weite bzw. die tiefe suchen *gg*
Was heisst da Drohung, das ist ne Tatsache...  ;D

ich stell mir das nur sehr sehr schwer vor fr dirk, sein *herr im hause* durchzusetzen, bei drei katzen haben die dosenffner meist wenig zu sagen - ich wei ja wie es bei meinen beiden war ...
Also die Katzen sind definitiv das geringste Problem dabei mein Gott gegebenes Recht auf mnnliche Dominanz durchzusetzen... ...das gibt's schon andere katzenartige Wesen die um die Rangordnung kmpfen wollen.  :53:

So, jetzt muss ich aber dennoch mal kurz diesen wortwrtlichen Enthllungsbericht kommentieren...
...zunchst mal... SKANDAL ! ! ! Wie knnt ihr Melli nur derart an Ihrem Junggesellinenabschied Version 1.0 versauen. Melli geht doch eigentlich gar nicht gerne in die Sauna und jetzt musste sie all diese exhibitionistischen Krperkultler ber sich ergehen lassen. Meine arme bald Ex-Freundin...  ;D

eine sittsame Jungfrau - isie hrt auf den Namen Melli
@Iris: Du darfst es ruhig zugeben da wir ja unter uns sind. Entweder Du warst am Samstag in sehr vielen heissen Saunen, oder sie haben euch noch ein paar 'Kruter' in die Aufgsse gemischt.  :53: :53: :53:

Man empfing die Braut mit beschriebenen Luftballons, und alle guten Wnsche sollen in Erfllung gehen
Irgendwie habt ihr eure guten Wnsche entweder nicht wirklich ernst gemeint oder inzwischen eure Meinung gendert. Ich sehe es den Luftballons nmlich an das die Wnsche nicht mehr so voll und prall sind wie zu Beginn.  ;D :o

@Chris: Wenn Du noch Lust auf einen Junggesellenabschied hast, ich htte da durch Zufall noch einen anzubieten wenn Du am Samstag nichts anderes vorhast.  :D
« Letzte nderung: 06. August 2008, 10:39:16 by Obi »
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Wurzl

  • Gast
Re: Abschied vom Einschichtigen Dasein
« Antwort #7 am: 06. August 2008, 13:02:08 »
@dirk

WIR bzw. ICH bin vllig unschuldig, ich wei nicht von was du sprichst

was ist den ein exihi...dingsbums eigentlich ...

und wir werden es schwarz auf wei sehen, wer die hosen anhat bei euch, glaub mir
das wird zweimal passieren, das melli die glckliche ist und dann gnade dir ... der himmel ...

 :53: :53: :53: :53: :53:

Offline Christine

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 836
    • Profil anzeigen
Re: Abschied vom Einschichtigen Dasein
« Antwort #8 am: 06. August 2008, 13:25:00 »
@ Iris,

Mich deucht, das war eine wohlfeile und prchtige Rede, die Du verfasst hast.  ;D

@ Tirk

Gute Nacht, mein Prinz!  :55:
Ich tauche ? also bin ich.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Abschied vom Einschichtigen Dasein
« Antwort #9 am: 06. August 2008, 14:33:11 »

 :20: :20: :20: :20: Der Thread ist echt genial  ;D ;D

Wenigstens etwas erheiterndes zur tristen Arbeit ;).

Aber Dirk, ich kann dich beruhigen - die exhibi....dingsbums Krperkultur hat meiner Psyche und meinen Augen (zumindest in den meisten Fllen) nicht geschadet.
Mal abgesehen davon, wei ich nicht, welches katzenartige Wesen du sonst noch meinen knntest....? Die einzigen, die deine Kommandos daheim vllig ignorieren haben doch Flgel (und nein, auch wenn ich natrlich ein Engelchen bin, mich meine ich ausnahmsweise nicht) ;).

@Chris: Aber natrlich bleibts bei den Tauchtreffen - selbst wenn Dirk ab der Hochzeit die Hosen anhaben sollte, ich hab immernoch das Neopren an und das geb ich nicht her  :53:
(falls du brigens echt spontan Zeit und Lust haben solltest am Samstag (siehe Dirks Thread weiter oben) - ICH wei im Gegensatz zu Dirk, was bei seinem Junggesellenabschied getrieben wird, sprich ich kanns dir erzhlen und dir auch gerne noch ein Pltzchen "vermitteln" ;) ;). Also einfach Bescheid geben!
« Letzte nderung: 06. August 2008, 14:34:44 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Abschied vom Einschichtigen Dasein
« Antwort #10 am: 06. August 2008, 15:24:58 »
Aber Dirk, ich kann dich beruhigen - die exhibi....dingsbums Krperkultur hat meiner Psyche und meinen Augen (zumindest in den meisten Fllen) nicht geschadet.
Genau DAS gibt mir ja zu denken!  :o

Mal abgesehen davon, wei ich nicht, welches katzenartige Wesen du sonst noch meinen knntest....?
Natrlich nur Dich mein Schnurzelpups... *susel*  :2: :1: :2:

Die einzigen, die deine Kommandos daheim vllig ignorieren haben doch Flgel (und nein, auch wenn ich natrlich ein Engelchen bin, mich meine ich ausnahmsweise nicht) ;).
Du verwirrst mich liebste... ...zuerst sagst Du die einzigen die nicht auf mich hren haben Flgel und dann behauptest Du auch noch Du meinst nicht Dich?!?  :o :o :o
Wer soll es denn dann sein? Selbst die Silberfische stehen stramm wenn ich zu Hause was sage...
...nur Du nicht.  ;D

@Iris: Melli ist zweimal die glckliche und dann Gnade mir Gott ?!? Den check ich jetzt gerade nicht...  :o :o
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Wurzl

  • Gast
Re: Abschied vom Einschichtigen Dasein
« Antwort #11 am: 06. August 2008, 23:22:17 »
@dirk
das erklr ich dir am samstag den 16.08. abends nach 22 Uhr

bis dahin drfte sie zweimal die glckliche gewesen sein ...

und  nun viel spa beim raten ...


Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Abschied vom Einschichtigen Dasein
« Antwort #12 am: 07. August 2008, 11:24:52 »
Das erklrt jetzt nicht wirklich viel...  :o

Naja, ich warte mal ab was da noch kommt. Ich hab ja 2 Wochen Rckgaberecht.  ;D ;D ;D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Christine

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 836
    • Profil anzeigen
Re: Abschied vom Einschichtigen Dasein
« Antwort #13 am: 08. August 2008, 09:43:52 »
TIRK! PFUI! AUS! PLATZ!

Rckgaberecht oder umtauschen gibts nicht. Es heit, bis dass der Tod Euch scheidet! Oder war das jetzt nur in der Kirche?  :D


Ich tauche ? also bin ich.

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Abschied vom Einschichtigen Dasein
« Antwort #14 am: 08. August 2008, 10:20:58 »
Tine, das mit dem Haftungsausschluss und den Knebelvertrgen gibt's nur in der Kirche.  ;D

...irgendein Rckgaberecht muss es ja geben. Da kann ja schliesslich keiner mit rechnen wenn der auf dem Standesamt einem pltzlich fragt ob man den anderen haben will. Da wird man geradezu davon berrumpelt.  ;D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Viktoriijd

Heute um 01:43:18
In today's fast-paced planet, staying aware about the newest information and developments is more crucial than ever. Whether it's developing alerts in Canada or significant international events, BitMarkNews has founded itself as a leading web-based news agency committed to supplying current articles

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Show 50 latest

User heute online

1. Viktoriijd

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de