• 03. Mai 2024, 07:11:52
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 282
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 261
Total: 261

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: jungesellen- / jungesellinnenbschied  (Gelesen 2212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurzl

  • Gast
jungesellen- / jungesellinnenbschied
« am: 10. August 2008, 12:23:39 »
hi ihr beiden, jetzt ist es halb eins und ihr seti immer noch nicht online gewesen

ohje mir schwant bses ....

mu wohl gestern mchtig heftig gewesen sein, weil ihr immer noch nicht unter den lebenden weilt

aber einen hbschen bericht bekommenw ir doch trotzdem oder ???

BDDDDEEEEE

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: jungesellen- / jungesellinnenbschied
« Antwort #1 am: 10. August 2008, 15:37:42 »
Wir leben noch!!!!  ;D ;D ;D

(Haben auch nur bis um 13 Uhr geschlafen ;)).

Und natrlich kommt auch noch ein Bericht - allerdings erst heut abend, weil wir jetzt gleich unseren Tiersitter-Besuch kriegen.

Liebe Gre von der Melli, die schon die erste Kopfschmerztablette intus hat *g*
(war aber -zumindest bei mir (!!) trotzdem sehr antialkoholisch gestern!)
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Charley4001

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1008
  • Getschoo!!!
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: OWD, AOWD, EAN
  • TG:: 460TG`s +
  • Vorname: Michi
Re: jungesellen- / jungesellinnenbschied
« Antwort #2 am: 10. August 2008, 18:00:09 »
Guten Morgen,

wenn ich schon einen kleinen Vorbericht abgeben darf, dann kann ich es nur mit diesen zwei Worten beschreiben:

!!!Heavy Metal!!!

Nach solchen Brettern wie "This is the End my Friend" und "Roots Bloody Roots" hatten wir dann auch eine gute Jungesellenabschiedsstimmung. ;D >:D
Der Tequila (Der aus ganzen Flaschen im warsten Sinne des Wortes in unseren Mund floss)  :34: und die vielen Drinks von der Bar  :43: gaben uns dann den Rest!

Mehr sollte ich jetzt nicht erzhlen. :47:

Schn war`s!! :16:

Gru,

Michi :67:
« Letzte nderung: 13. August 2008, 20:13:26 by Charley4001 »
s`getschoo!

Charley4001

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: jungesellen- / jungesellinnenbschied
« Antwort #3 am: 10. August 2008, 20:20:53 »
So, inzwischen bin ich auch wieder unter den Lebenden...  ;D ;D ;D

Nee, Quatsch. So schlimm war's gar nicht gestern.  :D

@Michi freut mich das es Dir gefallen hat. Ich fands auch einen Superlustigen Abend.

So, dann fange ich einfach mal mit nem kurzen Abriss meines Junggesellenabschieds an...

Wir haben uns erstmal um 13.30 Uhr am Hauptbahnhof getroffen. Wir waren:

- Alex
- Andi
- Richard
- Michi
- Klaus W.
- Klaus
- Ivica
- Volkmar

Da ich mich natrlich nicht als normaler Mensch vom Junggesellendasein verabschieden konnte wurde ich erstmal standesgemss (sprich als vlliger Depp  ;) ) verkleidet. Ich 'durfte' die folgende 'Uniform' tragen:

- Bastrckchen
- Patronengurt mit Feiglingen und Gummiebrchen zum verkaufen
- Eine Handfessel mit grosser Kugel dran
- Ein Teufelsdreizack
- Teufelshrner
- Mein Junggesellenabschied-Shirt (Vorderseite : EHESKLAVE, Rckseite: Last Bunnyhunting-Tour 09.08.08)

So aufgestyled ging es dann in den Zug Richtung Mhldorf. Im Zug herrschte seeehr trockene Luft. Die musste erstmal mit den mitgebrachten Getrnken (geschtzte 2 Kisten Bier in Ruckscken und eine Flasche Berenzten Saurer Apfel) ausgeglichen werden. Wir sind dann sichtlich frhlich am Bahnhof in Mhldorf angekommen (zumindest ich  ;) ). Von dort aus gings mit dem Taxi weiter zur Paintball Halle (www.fsc-polling.de) wo uns Thorsten (Dorschden) bereits erwartet hat. Dorschden hat brigens auch in der Halle gefilmt und ich hoffe ich kann euch demnchst hier noch ein kurzes Video der ganzen 'Schlacht' reinstellen.

Nach den ntigen Infos und die Einweisung in die Spielregeln haben wir uns in die mitgebrachten Klamotten (als Aufprallschutz vor den Paintballs) geworfen und zusammen mit einer anderen Gruppe zwei Teams fr die Spiele eingeteilt.

Nicht ganz ohne Stolz  :D muss ich sagen das ich beim Stand von 4:1 fr unser Team das Zhlen aufgehrt habe.  ;D
Das ganze hat einen Heidenspass gemacht, nur riechen durfte uns nach 3 1/2 Stunden strammen Spielens in den dicken Klamotten und ber und ber mit Gelatine eingesaut verschmiert niemand mehr.  ;)
Ausserdem waren heute sicherlich einige damit beschftigt ihre 'Wunden zu lecken' und die blauen Flecken von den Paintballeinschlgen zu pflegen. (Gell, Alex...  ;D )

Nach einer kurzen Katzenwsche durfte ich dann meinen Ehevertrglichkeitstest (ein Fragebogen ber 4! Seiten wie gut Melli und ich uns kennen) ausfllen. Da aber schon fast unser Taxi zurck zum Bahnhof vor der Tr stand musste das ganze ziemlich schnell ber die Bhne gebracht werden. Ich bitte also jetzt schon meine Schnudelschrift zu entschuldigen.  :)

Mit dem Zug gings dann wieder Richtung Heimat wo wir gegen 21.45 Uhr angekommen sind.
Hier mussten sich leider Thorsten, Ivica und Klaus verabschieden.

Michi, Andi, Richard und ich sind dann kurz noch zu Andi und Richard ins Hotel (nein, nicht was ihr meint  ;D :o ). Nach der ganzen sportlichen Bettigung des Nachmittags war eine Dusche dringend ntig.

Kurz nach Elf hat sich der harte Kern dann mit Charley4001 Michi im Kunstpark vorm Ttty Twister getroffen.
Da wir aber alle noch nicht wirklich viel zum Essen bekommen hatten haben wir uns erstmal eine Ladung Space Burger gegnnt.

Derart gestrkt gings dann bis 02.30 Uhr in's Titty Twister zum Headbangen und frei Tequilla vernichten. Ich muss sagen wir haben uns wacker dabei geschlagen.  ;D

Es war wirklich ein spitzen Tag und es hat mir unheimlich Spass gemacht den Tag mit allen zu feiern. Jetzt kann die Hochzeit kommen.  :D

@Michi: Welche Dame auf der Bar ?!? Ich kann mich an nichts erinnern...  ;D ;D ;D

Sobald ich die Bilder vom Junggesellenabschied habe stelle ich natrlich ein paar hier rein...
...aber nur diejenigen die Melli auch sehen darf.  :53: :20: :53:
« Letzte nderung: 10. August 2008, 20:25:12 by Obi »
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: jungesellen- / jungesellinnenbschied
« Antwort #4 am: 10. August 2008, 21:16:33 »
So, ok, dann mache ich mal weiter  - ich hatte ja gestern, zeitgleich, meinen zweiten Junggesellinnenabschied (frau gnnt sich ja sonst nichts *gg*).

Diesmal waren meine "ganz alten Freundinnen" (*hihi* sorry, Mdels, ich wei schon, das klingt fies) - ich meinte eher meine ganz "langjhrigen" Freundinnen mit dabei und das waren:

- Regina
- Renate
- Manu
- Sandra
- Tine
- Nadine
- Christine
- eigentlich meine Mama, aber nachdem sie leider krank war,
und sie die Mit-Organisation bernommen hatte, ist
Mani mein Stiefdad als Organisator, Koch usw. eingesprungen ;).

Angefangen hat alles um halb drei nachmittags - da hats bei mir geklingelt und Manu kam die Treppe rauf.

Sie meinte zu mir: da ich ihr jetzt schon seit Wochen ihre angekndigte Tupperdose die sie das letzte mal bestellt hat immernoch nicht gegeben hat, hat sie jetzt die Polizei verstndigt und ich msse jetzt mitkommen.

Also sind wir zusammen runter vors Haus.....und da stand - der original Polizei-Mini-Cooper (der einzige, den es brigens gibt!!) und als Fahrer kein geringerer als Wolfgang Wenger - der Pressesprecher der Mnchner Polizei.
Manu, Wolfgang und ich sind dann unter vielen neugierigen Blicken mit dem Mini durch die Stadt gedst (ich sags Euch, das ist vielleicht ein ses Auto!!) - ich musste hinten sitzen, damit ich keinen Blick auf das Navi erhaschen konnte.

Nach ca. 20 Minuten Fahrt sind wir in Richtung Englischer Garten abgebogen und nach einer kurzen Suche haben wir meine "Crew" auch schon entdeckt - mitten auf der Wiese. Tja, wie kommen wir da jetzt mit Mini-Cooper hin? Na, ganz einfach....mitten ber die Wiese ;). Die Fuballer auf der Wiese haben nicht schlecht gestaunt ;).

Wir sind dann mit groem Hallo und klickenden Fotoapparaten von den Mdels (und meinem Stiefdaddy) empfangen worden.

Wie es sich gehrt (*haha*) wurden mir auch erstmal von der Polizei die Handschellen angelegt und ich wurde zu meiner Verkleidung gefhrt: ein T-Shirt (vorne --> Ortsschild: "Junggesellinnenabschied von MELLI im Freundeskreis 09.08.2008", hinten ---> Ortschild: (durchgestrichen) Freiheit - nchste Ortschaft "Knechtschaft 1 Km") und ich habe natrlich auch die Kugel an der Kette bekommen - und um meinen Fu hat sie rumgepasst (im Gegensatz zu Dirks Fu  :P).

Nach einer Strkung mit kaltem Buffet, Garnelen, Chicken Wings (nicht fr mich ;)) Salaten und Desserts musste ich dann meine "Aufgaben" erfllen. Es waren ca. 8 Aufgaben, die rings um uns rum in Form von Luftballons mit kleinen Briefkuverts dran in den Bumen verteilt war. Da war dann z.b. das Annhen eines Knopfes dabei, "Klinkenputzen", Tee-Kochen (mit Brennesseln!!), Wsche waschen (zur bildlichen Vorstellung: ich musste samt meinem T-Shirt und meiner Kugel hinter mir am Fu herzerrend bewaffnet mit einem Eimer zum Eisbach laufen, dort Wasser holen und dann die Kinder-T-Shirts von Manu`s Kiddies waschen ;) ;)). Als vorletzte Aufgabe durfte ich natrlich auch noch die Fragen beantworten, die auch Dirk gestellt wurden und danach winkte als letzte Station mein Preis:

Eine Abend-/Nachtfhrung durch den Tierpark Hellabrunn - also so richtig was fr mich!!  :59: :59:
So ca. um 19 Uhr sind wir dann vom Englischen Garten aufgebrochen in Richtung Zoo. Dort haben wir uns gleich mit der netten Frau Schfer getroffen, die uns erstmal mit den Reptilien bekannt gemacht hat (hey, wie passend fr unser Hochzeitsmotto im Reptilium!) - wir durften Bartagamen streicheln, der kleine Kerl wurde mir sogar auf die Hand gesetzt, ich hab "Otto" getragen (ok, nur die Hlfte von Otto, die andere Hlfte blieb bei der Pflegerin) - Otto ist eine 2,5 Meter lange Boa Constrictor -- cool, meine erste Schlangenberhrung!!
Dann haben wir noch bekanntschaft mit den Kamelen - pardon eigentlich warens ja Trampeltiere (aber so trampelig waren die gar nicht ;)) gemacht, Tine hat sich in einen Giraffenmann verliebt und wir haben auch sonst noch so einiges erfahren.

Gegen dreiviertel zehn war die Fhrung vorbei und wir haben kurz beratschlagt, was wir mit dem angebrochenen Abend machen knnten. Wir sind dann zu sechst (Tine und Nadine haben sich etwas frher verabschiedet) ins Cafe Munich in Schwabing gefahren und haben den Abend mit Cocktails, viel Ratsch und dem Kennenlernen von noch 2-3 weiteren Junggesellen-/innen-Abschieden ausklingen lassen. Irgendwann so um halb drei war ich dann daheim.

An meine Mdels, die hier mitlesen: Vielen, vielen Dank fr den tollen Tag - es war echt spitze!!  :-* :-* :-*

P.s. brigens: Jungs zieht Euch warm an! Wir Mdels haben nmlich gestern schon gesagt, dass wir das nchste Mal auch mitkommen zum Paintball-Spielen!!  :44: :44:

P.p.s.: @Dirk: wir werden nchstes Mal dafr sorgen, dass das -eigentlich geplante- rosa Bunny-Kostm DANN nicht grad verliehen ist!!  :101: :101: :103: :101:
« Letzte nderung: 10. August 2008, 21:22:36 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: jungesellen- / jungesellinnenbschied
« Antwort #5 am: 10. August 2008, 22:27:38 »
P.s. brigens: Jungs zieht Euch warm an! Wir Mdels haben nmlich gestern schon gesagt, dass wir das nchste Mal auch mitkommen zum Paintball-Spielen!!  :44: :44:
Mir wird schon ganz schlecht vor lauter Angst...  :113: :53: :20:
...sich selbst zu 'markieren' gilt brigens als Punkt fr die gegnerische Mannschaft...  :14: :30:
P.p.s.: @Dirk: wir werden nchstes Mal dafr sorgen, dass das -eigentlich geplante- rosa Bunny-Kostm DANN nicht grad verliehen ist!!  :101: :101: :103: :101:
...nix da, das Bunnykostm galt nur fr den Junggesellenabschied. Das nchste mal ist freie Jagd auf die Mdels...  :38: :38: :38:
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Alex

  • Bergsee-Forscher
  • ***
  • Beitrge: 316
    • Profil anzeigen
Re: jungesellen- / jungesellinnenbschied
« Antwort #6 am: 11. August 2008, 11:48:30 »
Super wars! Habs dann leider nicht mehr zum Titty geschafft, bin im sitzen in der Heimpause weggepennt. Htten gleich weitermachen sollen...  :(

Ausserdem waren heute sicherlich einige damit beschftigt ihre 'Wunden zu lecken' und die blauen Flecken von den Paintballeinschlgen zu pflegen. (Gell, Alex...  ;D )

Die tun immer noch weh!  ;)

Offline Charley4001

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1008
  • Getschoo!!!
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: OWD, AOWD, EAN
  • TG:: 460TG`s +
  • Vorname: Michi
Re: jungesellen- / jungesellinnenbschied
« Antwort #7 am: 13. August 2008, 20:11:13 »
@Dirk: Schrieb ich Dame auf der Bar? Kann nicht finden! ;)
s`getschoo!

Charley4001

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: jungesellen- / jungesellinnenbschied
« Antwort #8 am: 13. August 2008, 21:19:53 »
....uppps, da muss ich mich wohl verlesen haben.  ;)

Jaja, der Alkohol...  ;D

Und, bist im November beim Paintballen dabei?  :D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Christine

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 836
    • Profil anzeigen
Re: jungesellen- / jungesellinnenbschied
« Antwort #9 am: 14. August 2008, 10:18:51 »
Jaja, die Damen auf der Bar...woher der Dirk das wohl hat?

Muss eine Tequila-Halluzination gewesen sein.  :D

Tirk, sei kein Spielverderber! Ich wrde Dich so gerne im Rosa Bunny-Outfit sehen, das wr ja sooo ss!!!  :56:
Ich tauche ? also bin ich.

speedy

  • Gast
Re: jungesellen- / jungesellinnenbschied
« Antwort #10 am: 14. August 2008, 10:30:37 »
@Christine,

hihihhihhii dem kann geholfen werden, lach

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: jungesellen- / jungesellinnenbschied
« Antwort #11 am: 20. August 2008, 19:32:30 »
Nix da...

...Junggesellenfasching ist vorbei und ab jetzt ist wieder Schluss mit rosa Plschhasen oder ...ROSEN... *brrrrr*  ;D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de