• 12. Mai 2024, 17:52:51
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beiträge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 317
  • Online Ever: 329
  • (Gestern um 09:18:57)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 259
Total: 259

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum für Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zukünftige Geburtstage: Verena69 (55), Pit (60)

Autor Thema: Achtung Hochzeitsgäste ! ! !  (Gelesen 2842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beiträge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Achtung Hochzeitsgäste ! ! !
« am: 13. August 2008, 21:23:43 »
Hi zusammen,

Jens (Müslidiver) hat mich gerade angerufen das er vorhin nur nochmal kurz in seinem Hotel (Kurpfalz) angerufen hat um zu sehen ob für's Wochenende alles klar geht.

Dummerweise musste er feststellen das ein gewisser Jemand aus einem anderen Forum sämtliche! Zimmer unserer Gäste in diesem Hotel abbestellt hat, nicht nur (wie es eigentlich sein sollte) seine eigenen.

Jens ist jetzt ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einem freien Zimmer. Falls ihr ebenfalls im Kurpfalz reserviert hattet bzw. reservieren lassen habt, ruft dort bitte nochmal an um zu sehen ob mit eurer Reservierung noch alles passt oder ob ihr nun auch 'obdachlos' seid.

Es wäre mehr als ärgerlich wenn wir jetzt wegen Leuten die 'meins und Deins' nicht unterscheiden können, unsere Hochzeitsgäste nicht mehr unterbringen!

@Jens: Falls Du kein Hotel mehr findest, gib uns bitte nochmal kurz Bescheid. Zur Not hätten wir noch eine Möglichkeit.
« Letzte Änderung: 13. August 2008, 21:27:39 by Obi »
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Wurzl

  • Gast
Re: Achtung Hochzeitsgäste ! ! !
« Antwort #1 am: 13. August 2008, 21:37:50 »
danke - jetzt bin ich schon ziemlich erschrocken, aber unsere DINE hat grad angerufen

also für DINE, volkmar, dorsten, bettina, jo und mir ist alles ok unsere zimmer gehen in ordnung wir haben ein dach überm kopf

puuuhhhh jetzt war mir kurz echt ein bissl warm ...

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Achtung Hochzeitsgäste ! ! !
« Antwort #2 am: 13. August 2008, 21:40:03 »

MIR AUCH ---> allerdings nicht nur vor Schreck..... >:( >:( >:(

Aber dann dürfte ja soweit alles in Ordnung sein!
Das Dumme ist nur, ich weiß nicht genau, wer noch alles im Kurpfalz ist - aber wie gesagt, diejenigen sollen sich bei uns melden, wir sind ab heut Nacht in Landau und wenn wir persönlich sämtliche Ferienzimmer abklappern müssen da oben - wir finden was ;).
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Wurzl

  • Gast
Re: Achtung Hochzeitsgäste ! ! !
« Antwort #3 am: 13. August 2008, 22:07:23 »
ich weiß sonst keinen mehr ....

da das hotel ja nicht soviele zimmer hat und wir mit diesen ******* ja fast das ganze hotel alleine gehabt hätten ...

kann es eigentlich ausser jens der ja zusammen mit den ***** gebucht hatte niemand weiteren erwischt haben ...

@jens
probiers mal über www.hotel.de oder www.hrs.de vielleicht geht ja was in der nähe her - direkt landau wird vermutlich schwierig, da ist doch noch ein fest in der nähe zur selben zeit ...


Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Achtung Hochzeitsgäste ! ! !
« Antwort #4 am: 13. August 2008, 22:38:30 »
da ist doch noch ein fest in der nähe zur selben zeit ...

Eins ist gut - ungefähr 20-30 aussenrum.....normalerweise ist in Landau und Umgebung um diese Zeit wegen der Weinfeste kein Zimmer mehr zu kriegen. Aber wir kriegen das schon hin, Jens. Wie gesagt, einen bzw. sogar zwei "Joker" haben wir ja noch - falls alle Stricke reißen ;).
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Offline Christine

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
Re: Achtung Hochzeitsgäste ! ! !
« Antwort #5 am: 14. August 2008, 10:04:50 »
Oh Mann, wer hat das denn verbockt?

Genau wegen so einem Kuddelmuddel habe ich ja schon vor 2 Monaten dort angerufen und alles klar gemacht. CHAOS!!!

Keine Angst, für meine Reservierung und die, die ich für die anderen gemacht habe, sind bei mir schon vor langem Bestätigungen eingetroffen.

Am besten, man kümmert sich selbst um Alles.  :-\

Stellt Euch vor, Ihr hättet für alle verbindlich reserviert unter Eurem Namen...dann würdet Ihr jetzt schön in der Sch.... sitzen.  :o
Ich tauche ? also bin ich.

Offline Mueslidiver

  • Pfützenplantscher
  • **
  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Re: Achtung Hochzeitsgäste ! ! !
« Antwort #6 am: 14. August 2008, 14:15:50 »
HAllo

hier unbedingt ne Klarstellung.
Ne Reservierungsbestättigung hab ich auchn ur ist die nix wert.
Das Hotel selbst hat alle storniert weil zu viele abgesagt haben und dabei ist meine Reservierung mit über den  jordan gegangen.
Macht nix hab schon wieder was gefunden.

Viele Grüße Jens

Wurzl

  • Gast
Re: Achtung Hochzeitsgäste ! ! !
« Antwort #7 am: 14. August 2008, 15:38:07 »
@jens
das hotel hat gerade bei tine angerufen - sie haben ein einzelzimmer für dich, wenn du dich heute noch meldest ...
leider hab ich deine handy-nummer nicht mehr und tine hatte sie nicht dabei ...

und der herr vom hotel hat selbst nichts storniert, du warst in einer gruppenreservierung enthalten und
es wurde angerufen und für die gruppe storniert ....

ich hab heute auch schon mit ihm gesprochen und er hat mir das gleiche gesagt wie der tine, das eine sammelstornierung war
und das ein herr angerufen hat und alle storniert hat ...

das unsere zimmer davon nicht betroffen waren, lag lediglich daran, das wir sehr früh (dezember) gebucht hatten und jeder auf seinen eigenen namen und nur für sich selbst ... eben damit es keine verwechslungen gibt ...


Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Achtung Hochzeitsgäste ! ! !
« Antwort #8 am: 19. August 2008, 00:40:43 »
hier unbedingt ne Klarstellung.
Ne Reservierungsbestättigung hab ich auchn ur ist die nix wert.
Das Hotel selbst hat alle storniert weil zu viele abgesagt haben und dabei ist meine Reservierung mit über den  jordan gegangen.

Hi Jens,

ich weiß es nicht und trau es mir auch nicht zu beurteilen, wessen "Schuld" es in deinem Fall war (es kam bei deinem Telefonat mit Dirk so an, wie oben erwähnt, aber du hasts uns ja am WE auch nochmal erzählt...der Hotelchef sagt wieder was anderes (siehe Iris bzw. Tines Auskunft) - sagen kann man es wohl nicht mehr genau), aber wir haben vor einigen Wochen 2 Mails von einem anderen Pärchen bzw. einer Einzelperson aus der alten Clique bekommen, deren Hotelzimmer (auch) ohne ihr Wissen bzw. Zustimmung von o.G. storniert wurden (nachdem mir das so von den Dreien geschrieben wurde, geh ich einfach mal davon aus, dass die drei mir keinen Schmarrn geschrieben haben ;)).

Ich hab nur leider zu spät geschalten, dass das Ganze Hickhack mit den Stornierungen/Buchungen evlt. auch dich betreffen könnte.

Aber das ist jetzt eh wurscht, sei es wie es sei  - wichtig ist, dass du noch was gefunden hast (auch wenn das tatsächliche Hotel wohl nicht ganz den Standard vom geplanten Hotel hatte *grins*) und wir haben uns riesig gefreut, dass du auch mit dabei warst und dass das echt eine prima Feier war  :6: :6: :6:


P.s. Übrigens - wir hatten noch eine Zimmerverwechslung ;). Wir hatten für zwei Freunde von uns im "Family-Hotel" (also in dem, in dem meine Familie gewohnt hat) reserviert und prompt haben die beiden das nicht mitbekommen und haben sich ein Zimmer im Hotel in dem Charley-Michi+Conny gewohnt haben genommen. Immerhin hats einen Tag gedauert, bis die Vewirrung dann komplett war und Horst/Marianne vom Soho-Hotel "gesucht" wurden und.....aber das Soho hat die Doppelreservierung mit Fassung und Scherz getragen ;). So schnell kanns gehen - wär uns das früher aufgefallen, hättest du auch ins Soho ziehen können ;).
« Letzte Änderung: 19. August 2008, 12:50:09 by Melli »
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Achtung Hochzeitsgäste ! ! !
« Antwort #9 am: 19. August 2008, 02:01:03 »
Stellt Euch vor, Ihr hättet für alle verbindlich reserviert unter Eurem Namen...dann würdet Ihr jetzt schön in der Sch.... sitzen.  :o

Ja, das stimmt schon - deswegen haben wir unsere Leute eh selbst reservieren lassen. So ists dir ja auch gegangen, mit ein Paar für die du im Kurpfalz reserviert hattest - gottseidank hastes rechtzeitig gemerkt.

Wir haben nur die rund 10-12 Zimmer der Family reserviert. Mit den Reservierungen für andere bin ich recht vorsichtig geworden, da hängst zu schnell irgendwie drin, vor allem, wenns dann an die 60-70 Personen geht.

Aber wie gesagt, wichtig war, dass jeder irgendwie ein Dach über dem Kopf hatte und zur Not hätten Dirks Eltern für die Obdachlosen ;) auch noch ein Dacherl über dem Kopf frei gehabt  ;)
« Letzte Änderung: 19. August 2008, 12:51:59 by Melli »
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beiträge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Achtung Hochzeitsgäste ! ! !
« Antwort #10 am: 20. August 2008, 19:29:12 »
Melli hat's ja schon geschrieben. Anscheinend gibt's verschiedene Versionen wer jetzt nun an was Schuld war, von daher kann man's anscheinend nicht mehr genau nachvollziehen.

Wir haben zu diesem Thema halt nicht nur von Jens sondern auch von anderen Seiten gehört das ihre Zimmer plötzlich weg waren und ich denke da muss sich in diesem Fall halt einfach jeder selbst seine Meinung bilden.

Im Endeffekt ist ja nur wichtig das es trotzdem noch geklappt hat. Irgendwie hätten wir's sonst schon hinbekommen aber ärgerlich wäre es sicherlich gewesen.

Naja...
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Christine

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
Re: Achtung Hochzeitsgäste ! ! !
« Antwort #11 am: 21. August 2008, 10:24:02 »
Ja, der Mann an der Rezeption hat einen ziemlich verwirrten Eindruck auf mich gemacht. Er wollte für Herzog ein Doppelzimmer und für Jost ein Doppelzimmer reserviert haben. AAAHHHH!!!


Ich musste es 3 Mal erklären, wer was bekommt. Aber das Zimmer war ok, die Betten bequem und das Frühstück äußerst reichhaltig. Wir waren zufrieden. Nur Ohropax sollte man mitnehmen, da es extrem hellhörig ist. Thorsten ist um 4.00 Uhr wach geworden, weil irgendwo jemand aufs Klo ging und die Spülung "BAAWUUUSCH" durchs ganze Haus rauschte.  :D
Ich tauche ? also bin ich.

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Ivanuht

Heute um 05:05:24
In today's hectic world, staying informed about the current happenings is not just a need but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a trustworthy news source is crucial for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a vibrant digital news

LewisSkepe

Gestern um 12:21:37
Will you be thinking about stepping into the globe of cryptocurrency but Doubtful wherever to begin? Starting in crypto could experience like embarking on a brand new experience, but fear not! In NC Wallet we have compiled a crypto newbie information to help navigate this thrilling realm. <a href=ht

Ivanhti

Gestern um 04:19:51
In today's fast-paced world, staying informed about the latest happenings is not just a requirement but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a reliable news source is crucial for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a energetic digi

LewisSkepe

05. Mai 2024, 23:54:21
Are you presently contemplating stepping into the globe of cryptocurrency but Not sure where to start? Setting up in crypto may well feel like embarking on a whole new experience, but fear not! In NC Wallet we've compiled a crypto rookie guide to help you navigate this thrilling realm. <a href=http:

LewisSkepe

05. Mai 2024, 23:17:52
Are you presently thinking of stepping into the world of cryptocurrency but Not sure wherever to begin? Starting in crypto could sense like embarking on a fresh adventure, but panic not! In NC Wallet we have compiled a crypto rookie tutorial to aid navigate this thrilling realm. <a href=https://wiki

Viktoriijd

05. Mai 2024, 01:43:18
In today's fast-paced planet, staying aware about the newest information and developments is more crucial than ever. Whether it's developing alerts in Canada or significant international events, BitMarkNews has founded itself as a leading web-based news agency committed to supplying current articles

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и гоÑпода!
Ищите выÑокооплачиваемую работу в Польше? Ðе знаете Ñзыка и Вами Ñложно найти заработок? Тогда Ð’Ñ‹ по адреÑу!
[url=https:

Show 50 latest

User heute online

1. Ivanuht

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de